Aktuelles

[Artikel] Tabelle: Real nach Barça-Sieg nur noch Dritter

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Tabelle: Real nach Barça-Sieg nur noch Dritter

Nach dem 21. Spieltag hat sich einiges in LaLiga getan: Weil Real Madrid verlor, ist nicht nur Barcelona vorbei gerutscht, Sevilla kam auf einen Punkt an die Blancos heran. Und Atlético ist mehr oder weniger enteilt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Souveräner Sieg von uns und Patzen von Atleti&Barca wären ganz gut in diesem Spieltag :).

Also ich dachte eigentlich, das Barça dämlicher ist als wir aber da wurde ich des besseren belehrt.
Gegensatz zu uns, nutzen die Gegner unsere Ausrutscher eiskalt, von daher gehe davon aus, dass beide keine Punkte liegen lassen werden.

Souveräner Sieg von uns und Patzen von Atleti&Barca wären ganz gut in diesem Spieltag :).
Naja fast :D wie du siehst wird es anders rum kommen :D
Ich mache keine mehr Hoffnung von dieser Mannschafft. Es ist mir egal ob ich ein Erfolgfan bin, aber ich boykotiere ab jetzt alle restlichen Spielen bis was ernshaftes hier sich ändert. Hab kein Bock mehr!

Atletico eine sehr defensive Mannschaft hat mehr Tore geschossen als Real. Selbst das schlechteste Barca seit 10 Jahren hat bereits 41 und genau so viel Gegentore wie wir. Die Versager in der Offensive sollen sich schämen!!! Harte Worte aber sorry anders ging es nicht. Ein Barcelona was echt grauenhaft ist, aber wenigstens Talente integriert ist fast genauso gut wie Real liegt aber dank Tordifferenz vorne. Was soll ich sagen?

Ich kann die Frage aus dem Artikel am Ende beantworten: Nein.

Vom lächerlichsten, schlechtesten, 1 Milliarde Euro verschuldeten Abklatsch eines Top Clubs barcelona überholt worden. Traumhafte Zeiten...

Ist ja nicht so, dass Barça trotz allem immer noch gute Spieler im Kader hat.

Beruhige Deine Emotionen und mach Dich hier nicht lächerlich.

Es sagt eigentlich alles über Real Madrid und den sportlichen Zustand aus, dass dieser FC Barcelona mit zahlreichen Krisen in den vergangen Monaten/Jahren vor Real Madrid in der Tabelle steht.

Trotzdem hört man innerhalb/außerhalb des Vereins von so gut wie keinem Kritik, außer von den Fans.
Keiner weder Zidane, Perez, Spieler, Ex-Spieler haut mal auf den Tisch und spricht Klartext.
Ist das nicht die Art und Weise von Madrid mit so einer Situation umzugehen oder ist das Realitätsverweigerung?

Vom lächerlichsten, schlechtesten, 1 Milliarde Euro verschuldeten Abklatsch eines Top Clubs barcelona überholt worden. Traumhafte Zeiten...

Es ist aber lächerlich, sorry. Der FC Barca, der fast 400 Mio in Griezmann, Coutinho und Dembele verlocht hat, die nicht zum Spielstiel passen und oft verletzt sind, der FC Barcelona, der 80 Mio und Arthur für nen 30 jährigen Pjanic hergibt, der FC Barcelona, der sich jahrelang an eine überalterte und ausgelaugte Stargeneration geklammert hat, der FC Barcelona, der Messi 555 Mio in den A... schiebt uns es trotzdem fertig bringt, dass er gehen will, der FC Barcelona, der von den Bauern 8:2 gegrillt wurde, der FC Barcelona, der IT Unternehmen bezahlt, damit sie Stimmung gegen die eigenen Spieler machen, der FC Barcelona, der 1,3 Mia Schulden hat, der FC Barcelona, der links und rechts Talente verschenkt, der FC Barcelona, der die letzten 3-4 Jahre mit Anlauf in jedes Fettnäpfchen gesprungen ist, dieser FC Barcelona hat in 5 Monaten mehr geschissen bekommen als wir in 3+ Jahren und ist aktuell besser als wir. Das sollte einem absolut zu denken geben und ist ein Armutszeugnis sondergleichen.

Es ist aber lächerlich, sorry. Der FC Barca, der fast 400 Mio in Griezmann, Coutinho und Dembele verlocht hat, die nicht zum Spielstiel passen und oft verletzt sind, der FC Barcelona, der 80 Mio und Arthur für nen 30 jährigen Pjanic hergibt, der FC Barcelona, der sich jahrelang an eine überalterte und ausgelaugte Stargeneration geklammert hat, der FC Barcelona, der Messi 555 Mio in den A... schiebt uns es trotzdem fertig bringt, dass er gehen will, der FC Barcelona, der von den Bauern 8:2 gegrillt wurde, der FC Barcelona, der IT Unternehmen bezahlt, damit sie Stimmung gegen die eigenen Spieler machen, der FC Barcelona, der 1,3 Mia Schulden hat, der FC Barcelona, der links und rechts Talente verschenkt, der FC Barcelona, der die letzten 3-4 Jahre mit Anlauf in jedes Fettnäpfchen gesprungen ist, dieser FC Barcelona hat in 5 Monaten mehr geschissen bekommen als wir in 3+ Jahren und ist aktuell besser als wir. Das sollte einem absolut zu denken geben und ist ein Armutszeugnis sondergleichen.

Naja, ich bin jetzt nicht so tief in die Materie eingetaucht. Mir geht es nur um hier und jetzt. Barça hat nun mal trotz allem einen sehr starken Kader. Deswegen sollte man es jetzt nicht an die grosse Glocke hängen und es als eine Blamage abtun, dass sie jetzt wieder vor uns stehen.

Aber ich weiss natürlich was ihr im Kern Eurer Aussage meint.

Ich mach mich lächerlich? Mein Freund die Aussage kommt aus purer Emotionslosigkeit. Barcelona ist spätestens seit diesem Jahr das Gespött des Weltfussballs. Nicht nur neben dem Platz, sondern auch darauf machen sie so einiges falsch.
Die geben ihrem Top-Stürmer ab, haben 2 no names in der IV, nen Haufen Verletzte und nen gelangweilten Messi + alle 2 Tage ne neue Enthüllung über die maßlose Inkompetenz von oben bis unten. Nur wir sind halt noch schlechter aber nicht wegen absurden Transfers, oder schlechtem wirtschaften, exorbitanten Gehältern oder dubiosen Deals. Ne einfach nur weil wir das wesentliche überhaupt nicht können im Moment: Fußball. Mit einem Trainer mit der perfekten Mischung aus planlos und stur und Spielern die du nur für ein CL-Finale motivieren kannst.

So oder so: diese herablassenden Reaktionen solltest du dir in Zukunft sparen Junge!

Dürfte nur noch ne Frage der Zeit sein bis Lope uns sein Hinterteil zeigt und dann wird es sehr sehr kritisch ! Oh man aus dem Zidane der alles was er anfasste Gold wurde , wird nun nur noch Schrott ! Besserung ? Die ist nicht in Sicht !
Wir brauchen einen Revolutionsführer der mal mit einem Plan kommt und mal alles umkrempelt und zwar jetzt !
Hätte Lope nur halb so viel Geld & Vertrauen von den Bossen und dem Team bekommen , würde man wohl jetzt schönen Fußball sehen !
Auch Ramos hat bei mir verkackt , denn in so einer schwierigen Phase würde ein wahrer Capitano ein Zeichen setzten und verlängern aber scheinbar steht das Geld über allem für ihn und alles was die letzten Jahre über ihn und seinen Bruder geschrieben wurde stimmt !
Vielleicht sollte man wirklich Ramos gehen lassen und den Umbruch jetzt richtig in Angriff nehmen und eine Revolution starten die hat man bitter nötig !

Zuletzt bearbeitet:
Über barca wurde diese Saison die ganze zeit von allen Seiten gelacht..... usw und dann überholen die uns jetzt, in meinen Augen zeigt das wie bei uns noch mehr schief läuft.....
Das einzige was mich hier gerade beruhigt ist das wir weiter als Platz 4 nicht abrutschen "können"da die Mannschaften dahinter noch zu schwach sind, aber naja als 4ter in die champions league gehen ist doch auch gut
Wir brauchen nicht nächste Saison ein Trainer sondern jetzt!!!! Keiner weiß was für eine Vorbereitung wir im Sommer bekommen siehe corona und em

Heutige Geburtstage

Zurück