Aktuelles

[Artikel] Tabelle: Real nach Barça-Sieg nur noch Dritter

Schon traurig, dass das einzige realistische Ziel die Qualifikation für die CL dieses Jahr ist. Vor ein paar Jahren wurden Trainer nach einer Meisterschaft oder sogar nach einem CL-Sieg vom Hof gejagt, weil der Fussball nicht attraktiv genug war und jetzt sowas?! Das kann doch nicht wahr sein..

Rein technisch gesehen, sind wir durch den (vorläufig) gewonnenen Vergleich immer noch zweiter in der Tabelle.

Dennoch muss die Frage erlaubt sein: Wie konnte es überhaupt soweit kommen? Wie konnte ein Barca, dass im Sommer noch schier in internen Streitigkeiten erstickt ist und früh jeglichen Anschluss in der Liga verloren hat, wieder Punktgleichheit mit uns erlangen?

Wie konnte der vom Hof gejagte Lopetegui, mit einem Bruchteil der Zidane zur Verfügung stehenden Mittel, mit Sevilla bis auf einen Punkt ranrücken?

Rein technisch gesehen, sind wir durch den (vorläufig) gewonnenen Vergleich immer noch zweiter in der Tabelle.

Dennoch muss die Frage erlaubt sein: Wie konnte es überhaupt soweit kommen? Wie konnte ein Barca, dass im Sommer noch schier in internen Streitigkeiten erstickt ist und früh jeglichen Anschluss in der Liga verloren hat, wieder Punktgleichheit mit uns erlangen?

Wie konnte der vom Hof gejagte Lopetegui, mit einem Bruchteil der Zidane zur Verfügung stehenden Mittel, mit Sevilla bis auf einen Punkt ranrücken?

Weil Lopetegui ein wahnsinnig guter Trainer ist und, wenn man ihm dieselbe Zeit, Mittel und vor allem den Rückhalt gegeben hätte, würden wir hier ganz anders sprechen, da bin ich mir sicher.

Barca? Weil die einfach verstanden haben, dass etwas gewaltig schief läuft. Bei Real ist doch alles immer noch super?! Der Trainer steht gar nicht zur Diskussion, die ganzen Fehleinkäufe sind alle selber schuld, dass die nicht funktionieren.. usw.

Die leiden alle an Realitätsverlust.. :crazy::flag::nosepick:

Viel darf man nicht erwarten in dieser Saison, trotzdem vermute ich das wir Barca und Atletico schlagen, einfach weil sich dann doch noch ein paar Spieler mehr motivieren können. Das wird in der Tabelle dann nicht mehr relevant sein wenn unzählige Punkte gegen kleine Gegner liegen bleiben.

Viel darf man nicht erwarten in dieser Saison, trotzdem vermute ich das wir Barca und Atletico schlagen, einfach weil sich dann doch noch ein paar Spieler mehr motivieren können. Das wird in der Tabelle dann nicht mehr relevant sein wenn unzählige Punkte gegen kleine Gegner liegen bleiben.

Um ehrlich sein glaube ich nicht mal mehr daran das man gegen die großen ne gute Leistung hinlegt !
Das Team ist verloren und unter Zidane wird es nicht mehr besser eher schlechter!

Ja alle haben Barca ausgelacht am Anfang und vor der Saison und da meinte ich wir sollten lieber nicht lachen denn alles kommt zurück und jetzt stehen wir gar schlechter da als Barca , denn sie können sich wenigstens spielerisch Chancen erarbeiten und das können wir ja nicht mal mehr ! Man sieht bei jedem Angriff “von uns nur noch Fragezeichen über dem Kopf und das bei ehemaligen CL Siegern ist doch mehr als peinlich und zeigt einfach das der Trainer den Spielern einfach nichts mehr vermitteln kann und erreichen tut er sie schon lange nicht mehr !
Laufen die nächsten 4-5 Spiele bei A Madrid auch so souverän sind sie meiner Meinung nach unerreichbar für uns !
Einfach krass das tot geglaubte Barca steht deutlich besser da lin der Saison als wir und haben theoretisch sogar noch auf 3 Titel eine Chance einfach unglaublich

Eine aussichtslose Situation aktuell. Kurzfristiger Trainerwechsel kaum möglich, da erstens keiner zur Verfügung steht und zweitens der Kader unfassbar dünn besetzt ist. Zu allem bedauern wurden dazu noch zwei (theoretisch) wertvolle Rotationsspieler abgeben.
Die Fehlentscheidungen der letzten Jahre, begonnen bei Zidanes Rückkehr und der fehlgeschlagenen Transferpolitik, macht sich bemerkbar. Man kann nur hoffen, dass im Sommer die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Leider ist uns in Sachen Umbruch Atlético, Bayern und Barcelona meilenweit voraus. Das können üble 2 Saisons werden, aber hoffentlich mit einer langfristigen Strategie
Btw macht es wenig Sinn sich aktuell mit Barcelona zu messen ala „Hauptsache vor Barça“.

Trotzdem hört man innerhalb/außerhalb des Vereins von so gut wie keinem Kritik, außer von den Fans.
Keiner weder Zidane, Perez, Spieler, Ex-Spieler haut mal auf den Tisch und spricht Klartext.
Ist das nicht die Art und Weise von Madrid mit so einer Situation umzugehen oder ist das Realitätsverweigerung?
.

Was sollen sie denn machen? Das in der Öffentlichkeit breit treten und austragen und sich damit noch mehr zur Lachnummer machen? Ich bin sehr sicher, dass es hinter den Kulissen heiß hergeht!

Bei aller Kritik an Barca. Man muss immer noch sagen, dass dort noch ein Messi sein Unwesen treibt. Ein alternder und etwas demotivierter Messi aber immer noch ein Messi. Solange er bei Barca spielt, wird von ihnen immer eine gewisse Gefahr ausgehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mit den Leistungen der letzten Wochen sollte man sich überhaupt wundern, dass man noch 3. in der Liga ist - zu mehr wird es diese Saison auch nicht langen!

Die Erwartungshaltung und die Ansprüche sind im kompletten Verein leider auf das Minimum heruntergeschraubt. Hat man damals noch bspw. Lope nach ein paar Spieltagen gefeuert, weil real ne Niederlagenserie hatte, trotz meiner Meinung nach gutem Fußball, hat man jetzt weder ansehnlichen noch Ergebnis technisch erfolgreichen Fußball ohne das es Konsequenzen hat oder mal jmd im Verein den Hammer rausholt und auf den Tisch haut.

Leute jetzt beruhigt euch doch alle mal. Wir erreichen das Sportliche Ziel: Europa League bestimmt auch dieses Jahr noch ;)

Die Erwartungshaltung und die Ansprüche sind im kompletten Verein leider auf das Minimum heruntergeschraubt. Hat man damals noch bspw. Lope nach ein paar Spieltagen gefeuert, weil real ne Niederlagenserie hatte, trotz meiner Meinung nach gutem Fußball, hat man jetzt weder ansehnlichen noch Ergebnis technisch erfolgreichen Fußball ohne das es Konsequenzen hat oder mal jmd im Verein den Hammer rausholt und auf den Tisch haut.

Wie war das eigentlich nochmal unter lope?
Ich weiß noch anfangs haben die Jungs starkes Pressing gespielt, dann auf einmal gar nicht mehr.

Hatten wir gut gespielt, waren nur zu doof um das Tor zu machen?
Ich weiß das nicht mehr so genau

Was ich weiß ist, dass lope an der Seite nur noch die Schultern und Kopf hat hängen lassen.

Mein Gefühl bis heute sagt mir er wurde zurecht gekündigt, aber ich weiß es nicht mehr genau

Heutige Geburtstage

Zurück