Aktuelles

[Artikel] Tchouaméni sieht ihn schon bei Real Madrid: Mbappé reagiert geschickt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Tchouaméni sieht ihn schon bei Real Madrid: Mbappé reagiert geschickt

Aurélien Tchoauméni spricht so über Kylian Mbappé, als sei dessen Transfer zu Real Madrid bereits offiziell. Der Superstar von Paris Saint-Germain wird mit den Worten seines Nationalmannschaftskollegen konfrontiert – und antwortet geschickt.

Zum vollständigen Beitrag

Langsam glaube ich wirklich das er kommt
Nö,ich glaube noch immer nicht das er kommt.nichtmal wenn er es sagt glaube ich es.erst wenn Perez ihm die Hand schüttelt,und sein Trikot präsentiert MIT IHM ZUSAMMEN,erst dann glaube ich ,das er kommt.

Nö,ich glaube noch immer nicht das er kommt.nichtmal wenn er es sagt glaube ich es.erst wenn Perez ihm die Hand schüttelt,und sein Trikot präsentiert MIT IHM ZUSAMMEN,erst dann glaube ich ,das er kommt.

Ich glaube nicht mal dass er kommt wenn er seine fünfte Champions League Trophäe mit uns gewinnt. Nicht mal wenn er nach 10 Jahren unser Rekordtorschütze wird. Ich glaubs nicht mal wenn er im Legenden-Spiel mit den Oldies einen Hattrick schiesst.

Mann freu ich mich auf den Kerl! Der Junge wird die Bude abfackeln!!
Bei der Rückennummer wird's aber wohl eher die 10 werden (Modric wird sich verabschieden).
Endrick bekommt die 9. Mein Wunsch-Kader für 24/25:

Tor:
1 Courtois
13 Lunin
25 Soria

Abwehr:
2 Carvajal
3 Militao
4 Alaba
6 Yoro
17 Vazquez
20 Davies
22 Rüdiger
23 Mendy

Mittelfeld:
5 Bellingham
8 Kroos
12 Camavinga
15 Valverde
18 Tchouameni
19 Ceballos
24 Arda

Angriff:
7 Vinicius
9 Endrick
10 Mbappé
11 Rodrygo
14 Joselu
21 Brahim

Abgänge: Modric, Fran, Nacho, Kepa
Zugänge: Mbappé, Endrick, Davies, Yoro, Soria

Und selbst dann glaube ich es nicht. Echt, die Sache hat einfach zu sehr reingehauen. Bin da traumatisiert, glaube ich :)

Holt euch Haaland und gut

205€ kostet das Ding mit Flock

Today I feel poor
- Gianni Infantino

Mann freu ich mich auf den Kerl! Der Junge wird die Bude abfackeln!!
Bei der Rückennummer wird's aber wohl eher die 10 werden (Modric wird sich verabschieden).
Endrick bekommt die 9. Mein Wunsch-Kader für 24/25:

Tor:
1 Courtois
13 Lunin
25 Soria

Abwehr:
2 Carvajal
3 Militao
4 Alaba
6 Yoro
17 Vazquez
20 Davies
22 Rüdiger
23 Mendy

Mittelfeld:
5 Bellingham
8 Kroos
12 Camavinga
15 Valverde
18 Tchouameni
19 Ceballos
24 Arda

Angriff:
7 Vinicius
9 Endrick
10 Mbappé
11 Rodrygo
14 Joselu
21 Brahim

Abgänge: Modric, Fran, Nacho, Kepa
Zugänge: Mbappé, Endrick, Davies, Yoro, Soria

Wäre der Hammer, nur wieso ohne Nacho?

Wenn wir im Finale gegen PSG spielen und die schlagen und nach Anpfiff der mbappe Transfer öffentlich wird ist das der schönste Tag meines Lebens

Was für ein Zirkus...der nicht endet!

Zuletzt bearbeitet:
Nacho aus 3 Gründen:
1. Seine Leistungen haben in dieser Spielzeit enorm nachgelassen
2. Sein grundsätzlich gutes Niveau würde sicherlich noch für ein paar weitere Karrierejahre reichen die ich ihm gerne bei einem kleineren Club gönnen würde
3. Sollte Yoro schon in diesem Sommer kommen würde ich mir wünschen, dass er regelmäßig zum Einsatz kommt und Nacho wäre somit das 5. Rad am Wagen (der nominellen Innenverteidiger)
Wäre der Hammer, nur wieso ohne Nacho?

Zurück