Aktuelles

[Artikel] Tchouaméni wählt Real Madrid: „Mbappé hat das total verstanden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Tchouaméni wählt Real Madrid: „Mbappé hat das total verstanden“

Im Zuge seiner Präsentation bei Real Madrid steht Aurélien Tchouaméni auch gleich bei einer Pressekonferenz Rede und Antwort. Der 22 Jahre alte Franzose spricht stolz über seinen Transfer zu dem weißen Ballett, das Interesse anderer Vereine, den Konkurrenzkampf in Madrid und seine Position sowie seinen Austausch mit Trainer Carlo Ancelotti. Die satten 80 Millionen Euro Ablöse interessieren ihn nicht.

Zum vollständigen Beitrag

„Als ich die Spiele gegen PSG, Chelsea und City gesehen habe – da konnte ich nicht nicht zu Real Madrid gehen. Ich bin sehr glücklich, hier zu sein.“

Hätte man auch von der anderen Person denken können. [emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin sehr gespannt auf ihn und wie er in Madrid einschlagen wird! Diese riesige Ablösesumme ist nicht ohne: Er ist jetzt der viertteuerste Einkauf Real Madrids aller Zeiten (nach Hazard, Bale und CR7)! Klar ist auch, dass Carlo so einen Einkauf nicht dauerhaft auf die Bank verbannen kann. Aber zunächst: Willkommen in Madrid! Auf eine erfolgreiche Zeit!

Herzlich Willkommen bei Real Total werter Aurelien! Die Ziele sind klar bestimmt 15, 16, 17, 18 usw. und lass Dich nicht allzu sehr von der RT Benotung peinigen, ist alles nicht so ernst gemeint. Selbst fünffache CL Gewinner und damit Vereinslegenden, werden hin- und wieder leicht unsachlich kritisiert.

Ohne zögern uns gewählt. Von der Ablösesumme abgesehen, sollte er mit den offensten Armen empfangen werden. Mit Söldnern holst du kaum 5CL Titel…Diese sind nicht aus Madridista-Wolle gestrickt.

Schönes Interview - Schöne Antworten - Herzlich Willkommen!!!

Guter Transfer von Flo - apropros Flo, er wirkt auf mich wirklich nicht 100%ig fit, hoff mal, dass das täuscht.

Herzlich Willkommen bei Real Total werter Aurelien! Die Ziele sind klar bestimmt 15, 16, 17, 18 usw. und lass Dich nicht allzu sehr von der RT Benotung peinigen, ist alles nicht so ernst gemeint. Selbst fünffache CL Gewinner und damit Vereinslegenden, werden hin- und wieder leicht unsachlich kritisiert.

Ach, ab und an muss man auch einmal sein Herz auf der Zunge tragen.
Ganz nach dem Motto, nicht wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Modric ist durchaus absehbar, freue mich über ein weiteres Jahr weil verdient, nur ist die Zukunft dort schon ( fast ) fix. Wie die Sechs bald interpretiert wird, oder in wie fern dort ein gerechter Konkurrenzkampf Früchte trägt wird spannend. Vom Alter her haben die Protagonisten der sogenannten zweiten Reihe das Zeug dazu, dem Verein auf Jahre Ruhe zu geben.
Wenn Tchou auch noch wie Camavinga und Fede einschlägt, dann redet am Ende eh niemand mehr über die 80 Mios und nimmt man die 3 der Zukunft im Gesamtpaket, dann waren sie ein Schnäpperl.

Kein Zögern, eventuell Gehaltseinbußen gegenüber PSG und einzig allein der Gedanke „Real Madrid hat Interesse?“, mehr Hunger brauche ich erst einmal nicht.
Summa summarum, ick freu ma :-)

Gruß, Gato

Ich bin sehr gespannt auf ihn und wie er in Madrid einschlagen wird! Diese riesige Ablösesumme ist nicht ohne: Er ist jetzt der viertteuerste Einkauf Real Madrids aller Zeiten (nach Hazard, Bale und CR7)! Klar ist auch, dass Carlo so einen Einkauf nicht dauerhaft auf die Bank verbannen kann. Aber zunächst: Willkommen in Madrid! Auf eine erfolgreiche Zeit!

So klar ist das nicht. Schau dir Hazard an. Kommt keine Leistung wird er für 80 Mille auf der Bank sitzen..

Sympathisch ist er definitiv freut mich auch das er bereit ist zu kämpfen und die Herausforderung gewählt hat und das vor eine WM. Sowas ist nicht selbstverständlich und machen auch nicht viele.

Hoffe für den jungen das er wirklich Minuten bekommt und nicht dauernd auf der Bank sitzt und damit auch die WM verpasst.

So klar ist das nicht. Schau dir Hazard an. Kommt keine Leistung wird er für 80 Mille auf der Bank sitzen..

Ist doch auch richtig so!
Am Ende des Tages zählt die Leistung und nicht wie Teuer jemand war oder wieviel er verdient.

Freue mich sehr über Tchouaméni und bringt er die Leistung welche man Erwarten kann bei seinen Aktuellen Stand und seinen noch vorhandenen Potential sind wir auf Jahre maximal gut auf der 6 aufgestellt.

Die "andere Person" hat nicht selbst entschieden...
„Als ich die Spiele gegen PSG, Chelsea und City gesehen habe – da konnte ich nicht nicht zu Real Madrid gehen. Ich bin sehr glücklich, hier zu sein.“

Hätte man auch von der anderen Person denken können. [emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß, Gato
Das letzte mal als ich mein Herz auf der Zunge hatte,hatte ich 4 Woche Pause. Hier wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird,aber manche haben halt einen empfindlicheren Gaumen.
Aber auch von mir ein herzliches willkommen in madrid.auf viele schöne und erfolgreiche jahre.Und an die COM hier,nur nicht ungeduldig werden wenn er nicht gleich Stammspieler wird

Gruß, Gato
Das letzte mal als ich mein Herz auf der Zunge hatte,hatte ich 4 Woche Pause. Hier wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird,aber manche haben halt einen empfindlicheren Gaumen.
Aber auch von mir ein herzliches willkommen in madrid.auf viele schöne und erfolgreiche jahre.Und an die COM hier,nur nicht ungeduldig werden wenn er nicht gleich Stammspieler wird

Wiederhole mal, habs damals nicht mitbekommen :p

Tchouaméni: “Perhaps at other clubs I had more guaranteed minutes, but signing for Real Madrid is the CHALLENGE.”

Für mich mit die wichtigste Aussage. Er hat nicht den "einfachen" Weg zu Paris oder vllt Liverpool gewählt, wo er schnell auf viel Einsatzzeit kommt. Er wählt die größte Herausforderung! Der Junge gefällt mir von Tag zu Tag mehr...

Ich glaube tatsächlich, dass er bei uns auf Anhieb Stammspieler wird. Für so eine Ablösesumme wird der nicht auf der Bank Platz nehmen. Ich denke also, dass Carlo uns alle überrascht und Casemiro auf die Bank setzt.

Wirkt schon echt sympathisch. Ich war ja dagegen ihn schon diese Saison (sondern erst nächste) zu holen wegen den 80 mio aber irgendwie bin ich froh, dass er schon jetzt hier ist. Ich freue mich mega auf unser neues Junges und dynamisches Mittelfeld. Ich wünsche ihm viel Erfolg und eine großartige Karriere. Er hat alles was es braucht um Großes zu erreichen. Außerdem weiß er was er an Real Madrid hat im Gegensatz zu…
ach egal ich spreche es aus Mbappe! (steht das Bernabeu noch?)

Heutige Geburtstage

Zurück