Aktuelles

[Artikel] Tchouaméni will offenbar zu Real Madrid – Monaco bereit für Deal

Lob wofür? Dass man immer zu viel Geld ausgibt und mehr zahlt als notwendig?
Ich erinnere nur an Jovic, der eine gute Saison gespielt hat und für 60 Mio kam.
Den Typen bekommst du nicht mal für 15 Mio weg.
Wir kassieren bei Transfermarkt übrigens von allen Seiten Lob für unsere Einkaufstrategie der letzten Jahre und auch wenn ich Tchouameni lieber für 20 Millionen weniger gesehen hätte, kann man sich da nur anschließen. Wir vollziehen Stück für Stück einen Umbruch und wenn man sich damals nicht Jovic geholt hätte, könnte man diesen Sommer sicherlich noch bei Nunez einsteigen.

Ich denke es mal so.... Case ist aus dem Mittelfeld der einzige der noch Mehrwert hat , denek zwischen 50 und 60 mio bekommt ( ManU) und da wir mit Valverde , Camavinga da schon Jungs haben die mehr Spielzeit verlangen und es sich auch verdienen , muss man leider wo Anfangen . Es hat auch Geheißen das er ne gewaltige Gehaltserhöhung verlangt ! Der Umbruch kann nicht nur mit Karriereenden bei Real statt finden wir müssen auch einnahmen generieren .. auch wenn es mir leid tut für Case eine Legende , denke ich wenn er sich nicht wert geschätzt fühlt ist es wie bei Varane , Reisende soll man nicht aufhalten ;)

Casemiro wird bei Real Madrid bleiben und wir brauchen ihn auch um die Jungen Spieler durch ihn hoch zu pushen. Bevor man ihn abgibt sollte man andere Spieler abgeben und sich mit ihm auf einen neuen Vertrag einigen. Wir haben Camavinga und Fede für die Zukunft auf der Position. Dann sollte man lieber auf einen Spielermacher gehen für die Zukunft weil Modric leider nicht mehr jünger wird und ich mir hoffe das irgendein junger Spieler von ihm noch lernen kann... ohne 80 Millionen auszugeben. Monaco ist nicht doof und verlangt noch Bonus Zahlungen. Das Geld bitte nicht nur für einen talentierten Spieler ausgeben.

Casemiro wird bei Real Madrid bleiben und wir brauchen ihn auch um die Jungen Spieler durch ihn hoch zu pushen. Bevor man ihn abgibt sollte man andere Spieler abgeben und sich mit ihm auf einen neuen Vertrag einigen. Wir haben Camavinga und Fede für die Zukunft auf der Position. Dann sollte man lieber auf einen Spielermacher gehen für die Zukunft weil Modric leider nicht mehr jünger wird und ich mir hoffe das irgendein junger Spieler von ihm noch lernen kann... ohne 80 Millionen auszugeben. Monaco ist nicht doof und verlangt noch Bonus Zahlungen. Das Geld bitte nicht nur für einen talentierten Spieler ausgeben.
Der Preiß ist das eine gefällt mir auch nicht .... Bis nix fix ist und es bestätigt ist über Ablöse usw... ist alles ja noch Spekulation ;) Hatte heute schon mal geschrieben wenn es soweit kommt tut es mir für Case sehr leid , aber vielleicht beruft es sich auf gegenseitiges wollen ;) Und mit Brahim siehe Milan hätten wir schon eine kleine Perle im OM ;)

Ich erinnere nur an Jovic, der eine gute Saison gespielt hat und für 60 Mio kam.
Wir kassieren bei Transfermarkt übrigens von allen Seiten Lob für unsere Einkaufstrategie der letzten Jahre und auch wenn ich Tchouameni lieber für 20 Millionen weniger gesehen hätte, kann man sich da nur anschließen. Wir vollziehen Stück für Stück einen Umbruch und wenn man sich damals nicht Jovic geholt hätte, könnte man diesen Sommer sicherlich noch bei Nunez einsteigen.
zb lob für vini Rodrygo camavinga kroos modric varane alaba benzema casemiro tibo valverde brahim also so schlecht schauts nicht aus

Was sollen wir bitte mit Dembele? Wieso lese ich hier so oft den Namen Dembele? Leute der ist vom Charakter her schlimmer als Mbappe... Habt ihr vergessen wie sein Wechsel zu Barca stattfand? Wieso will er nicht bei Barca bleiben? Wieso zahlt er am meisten Geldstrafen bei Barca? Mega Talentierter Spieler aber passt Null Prozent zu uns.

Bei Gnabry würde ich dir recht geben der wäre cool aber bei dem erst muss ich sagen das wir hier nicht bei Fifa Ultimate sind. Sorry.
Aus dem Grund weil er Ablösefrei ist und wenn er seinen Charakter zügelt , wird ja auch älter ;) Pintus ihn fit bekommt : Warum nicht ?? Auf seiner Position in Form unter den top 5 !!!! Überschbares Risiko wenn es nicht funktioniert kann man ihn immer noch verkaufen ;)

Sieht man ja bei Bale, Hazard und Jovic und Mariano... weil die sich so gerne gegen ihr tolles Gehalt entscheiden und lieber Fussball spielen wollen. Der Berater ist auch nicht Dumm von ihm wenn jeder verein weiss das Real Geld übrig hat für Unterschriften

Ich verstehe die Aufregung mancher User hier nicht. Im Saisonverlauf war immer die Rede, dass wir einen Ersatz für Casemiro benötigen. Seine Leistungsschwankungen nehmen zu und einen richtigen alternativen 6er haben wir ebenfalls nicht im Team. Camavinga ist auf der 8 deutlich besser, auch Carlo hat dies erkannt. Ceballos hat uns alle überrascht, richtig. Allerdings ist es durchaus diskussionswürdig, ob er langfristig der Richtige für die Schlüsselposition ist.

Ich befürworte den Transfer. Quasi jedes Team, welches sich ihn leisten kann, war hinter ihm her. Selbst Mbappé war nach einschlägigen Medienberichten bereits dabei, den Geldkoffer fertig zu machen und in die Verhandlungen zu gehen. Er ist ein weiteres Puzzlestück des künftigen Kaders.

Endlich einer der es auf den Punkt bringt.

Sieht man ja bei Bale, Hazard und Jovic und Mariano... weil die sich so gerne gegen ihr tolles Gehalt entscheiden und lieber Fussball spielen wollen. Der Berater ist auch nicht Dumm von ihm wenn jeder verein weiss das Real Geld übrig hat für Unterschriften
Es gibt immer negative Beispiele ^^ Hazard will ich da noch Raus nehmen sollte noch nicht sein und ja , hätte man es gewusst , hätte man es auch sicher nicht gemacht ... Aber schau ma mal nächste Saison vielleicht nach der Entfernung der Platte und dem Entzuges des Fast Food Premium Ausweises ^^ Kann er noch mal an 90 % des alten Hazard anknüpfen und uns als Fans noch was bieten ;)

Wie gesagt würde Dembele holen !!

Zuletzt bearbeitet:
Selbst Mbappé war nach einschlägigen Medienberichten bereits dabei, den Geldkoffer fertig zu machen und in die Verhandlungen zu gehen.

Dieser Satz hat mich gerade gekillt :rofl:

Ich sehe es schon kommen 2025 der Kampf um die Präsidentschaft bei Real Madrid zwischen Don Florentino Perez & M. MONEYBOY der Katarische Bückling:D

Mal eine Theorie von mir. vielleicht lieg ich auch völlig falsch.
Ancelotti war letzte Saison wie man hört dritte wahl. fast keiner hätte gedacht das es funktioniert, mitte der saison war es nicht besser.
jetzt haben wir die Meisterschaft und stehen im cl Finale. carlo hat heute ein Interview gemacht das cooler nicht geht.
dann war da am Wochenende irgendwas. hab nebenbei gehört das so ein Talent nicht kommen will.(keine Ahnung wie der heißt)

jetzt könnte sich da eine Chance für einen anderen aufmachen. er ist schon bei uns
keiner glaubt mehr das es funktioniert.
der flop des Jahrhunderts.
das wär mal eine Story.
würd im wünschen

Zuletzt bearbeitet:
Genauso kannst du die ganzen Flops aufzählen.
Was ist mit den Spielern, die man verkauft hat, um "Geld" zu machen und Spieler behalten hat, die völlig irrerelevant sind und für die man keine Verwendung hat?!
Auch, wenn Vinicius und Rodrygo Top-Spieler geworden sind bin ich der Meinung, dass man für beide zu viel Geld ausgegeben hat.
Die waren noch nicht einmal 16-17 und zu dem Zeitpunkt wären 25-30 Mio für diese Spieler völlig ausreichend. Dass die heute so gut sind und sich so entwickelt haben und weitaus mehr als die bezahlte Ablöse kosten, liegt daran, dass Real Madrid diese Spieler aufgebaut hat.
Die einzigen Spieler aus dem aktuellen Kader, die mir so spontan in den Kopf kommen, wo ich sagen kann, dass es wirklich sehr sehr gute Transfers sind, (Ablöse etc.) sind Alaba, Tibo, Valverde, Camavinga.
Über Kroos, Case, Modric & Benz braucht man nicht zu reden. Das sind Legenden.

zb lob für vini Rodrygo camavinga kroos modric varane alaba benzema casemiro tibo valverde brahim also so schlecht schauts nicht aus

Ich komme nicht mit?
Über wen oder was redest du?
Ancelotti war letzte Saison wie man hört dritte wahl. fast keiner hätte gedacht das es funktioniert, mitte der saison war es nicht besser.
jetzt haben wir die Meisterschaft und stehen im cl Finale. carlo hat heute ein Interview gemacht das cooler nicht geht.
dann war da am Wochenende irgendwas. hab nebenbei gehört das so ein Talent nicht kommen will.(keine Ahnung wie der heißt)
jetzt könnte sich da eine Chance für einen anderen aufmachen. er ist schon bei uns
das wär mal eine Story

das wär mal eine Story
ok irgendwie kryptisch ^^ einmal der , den , die , das wo die Mutter gerne Rot sieht ??

Und Hazard ??

Verstehe den Transfer diesen Sommer noch nicht. Macht nur nur Sinn wenn einer von KMC wechselt oder Karriere beendet, aber das sehe ich nicht. Sieht für mich nach Frust oder Panikkauf aus das ihn Paris bloß nicht bekommt. Hmmm

Ist bisschen mehr der Typ Staubsauger als Camavinga, aber ansonsten kann man sie sehr gut vergleichen. Haben auch beide noch ähnliche Schwächen (zu früh zur Grätsche, generell zu ungestüm im Zweikampf), wobei Tchoua im Vergleich schon etas weiter ist, dafür etwas schwächer am Ball. Seine Defensivwerte sind allerdings herausragend, vergleich die beiden mal bei Sofascore und du bekommst ein gutes Bild des Spielers

Ok ich weiß nicht ob wir dann so jemanden unbedingt brauchen. Würde eher nach einem kreativen Mittelfeldspieler Ausschau halten. Für 40-50 mio gerne aber drüber ist das zu viel für so einen jungen Spieler und der Position

Ok ich weiß nicht ob wir dann so jemanden unbedingt brauchen. Würde eher nach einem kreativen Mittelfeldspieler Ausschau halten. Für 40-50 mio gerne aber drüber ist das zu viel für so einen jungen Spieler und der Position
Meinste nicht das wir mit Brahim und einen Reinier und Kubo was Zaubern können ?? 1 von 3 ?? Halte von Brahim viel ! Kubo wie Ödegard ewiges Talent , Reinier die Leihe zum BvB war für ihn zu Groß , ein Ajax wäre besser gewesen ;)

Aktuelle Infos über den Stand das Florentino nicht bereit ist die geforderten 80 Millionen+ zu Zahlen angeblich sind andere Vereine bereit die geforderte ablösesumme zu bezahlen.
Ich hoffe florentino bleibt hart bei den 50 Millionen.
Wenn nicht dann soll er nach England wechseln.
Hala Madrid
Hala Madrid

Zurück