Aktuelles

[Artikel] Tchouaméni zu Real Madrid: Transfer offenbar vor Verkündung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Tchouaméni zu Real Madrid: Transfer offenbar vor Verkündung

Der Wechsel von Aurélien Tchouaméni zu Real Madrid nimmt immer konkretere Formen an. Hinter den Kulissen besteht offenbar bereits eine endgültige Einigung, der Deal soll daher sogar schon zeitnah verkündet werden.

Zum vollständigen Beitrag

Für diese heftige Summe muss er Stamm spielen, aber wer von KMC wird uns dafür verlassen? Case? Und die wichtigste Frage bleibt: Wie sollen wir ihn im Forum abkürzen? AT (+ seine neue Trikotnummer)? Oder Chu? Anyway, Willkommen!

Möchte jetzt gar nicht gross auf die Summe eingehen..
Willkommen Tchoua, auf eine grosse Zukunft. Unser Mittelfeld für die nächsten 10 Jahre sollte dann also gesichert sein mit ihm, Fede und Cama.

Dann muss Ceballos aber weg. Dann haben wir 6 Top zentrale Mittelfeldspieler.

Aus meiner Sicht muss aber das Ziel sein, einen Stürmer zu verpflichten, der ein wirklich brauchbares Backup für Benz ist. Den wenn der sich verletzt - oder außer Form ist - schauts düster aus.

Für diese heftige Summe muss er Stamm spielen, aber wer von KMC wird uns dafür verlassen? Case? Und die wichtigste Frage bleibt: Wie sollen wir ihn im Forum abkürzen? AT (+ seine neue Trikotnummer)? Oder Chu? Anyway, Willkommen!

Tchaou, tchaou Barca , Bayern und co
Im Sinne von (bye bye an alle Gegner)

dieses Wortspiel seh ich schon kommen

Ceballos wird also zu 100% verkauft.

Ich wäre jetzt eher für einen Offensivakteur gewesen, denke nicht dass wir Touchameni brauchen aber kenne den Spieler zu wenig, bin gespannt was der bringt.
Bin gespannt wie Carlo aufstellt nächste Saison mit all diesen Mittelfeldakteuren!

Tchoua?

Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von diesem Transfer (zu diesen Bedingungen vor allem) halten soll.
Rein von der Ablöse muss er jetzt ja von der Spielzeit mehr bekommen als Camavinga und das finde ich jetzt nicht so geil.

Derzeit haben wir für:

CDM: Camavinga, Blanco, Case und jetzt noch Tchoua
CM: Kroos, Valverde, Ceballos & Modric

Das sind 8 bzw. 7 Spieler für 3 Positionen - bestenfalls habe ich noch wen vergessen.

Gehen wir davon aus, dass wir mit eine. 10er spielen, dann haben wir fr den ZOM:
Asensio, Hazard

Also noch einmal zwei Spieler mehr für das 3er Mittelfeld

Offenbar verhandelt man mit gabriel jesus.(1 jahr restvertrag)

UOTE="Hannesb10, post: 433344, member: 1"]Dann muss Ceballos aber weg. Dann haben wir 6 Top zentrale Mittelfeldspieler.

Aus meiner Sicht muss aber das Ziel sein, einen Stürmer zu verpflichten, der ein wirklich brauchbares Backup für Benz ist. Den wenn der sich verletzt - oder außer Form ist - schauts düster aus.[/QUOTE]

Warum übertreibt man mit der Ablöse?!
Er wird aktuell kein Stammspieler sein!
Alles schön und gut, soll kommen, aber doch nicht für solche Preise!

Zudem hat sich der Spieler selber gegen P$G entschieden und wollte trotz der deutlichen höheren Gelder nicht dahin, sondern zu Real Madrid.
Dass man dann Monaco solche Summen hinterlässt für einen Spieler der grad mal seit einer oder zwei Saisons gute Leistung in der Bauernliga zeigt ist echt schon Heftig.

Sehr starker Transfer!
Unsere "Alten" werden viel Zeit zum ausruhen bekommen und die jungen genügend Spielzeit... So geht Umbruch!!!
Der Kader schaut bis jetzt echt geil aus, vor allem was die Abgänge angeht... (Bale, Isco, Marcelo)
Jetzt noch Jovic, Mariano, Asensio, Vallejo, Ceballos und Odriozola alle verkaufen; Blanco, Kubo, Reinier und Gutierrez verleihen dann ist der Kader nicht so aufgebläht mit Kaderleichen und die jungen können sich in Ruhe ohne Druck entwickeln..
Es fehlen noch zu einem perfekten Kader ein LV und ein Back-Up Stürmer für Karim... Da wünsche ich mir einen Nunez von Benfica... LV wäre ein offensivdenkender gut der gegen tiefstehende Gegner seine Stärken hat... für Mannschaften wie City, Bayern und PSG ist Mendy defensiv eine Macht aber halt auch stark limitiert nach vorne...
Im großen und ganzen wenn man wirklich alle verkauft bekommt und die zwei Baustellen noch beglichen werden, ist der Kader FAST so stark wie er einmal war...
Freue mich schon sehr auf die neue Saison...

Zudem hat sich der Spieler selber gegen P$G entschieden und wollte trotz der deutlichen höheren Gelder nicht dahin, sondern zu Real Madrid.
Dass man dann Monaco solche Summen hinterlässt für einen Spieler der grad mal seit einer oder zwei Saisons gute Leistung in der Bauernliga zeigt ist echt schon Heftig.

Er ist zweifelslos ein toller und knallharter junger Spieler, auf den ich mich sehr freue! Trotzdem hoffe ich, dass sich Real auch auf ein Talent im Mittelfeld konzentriert, das das Spiel auch beruhigen kann und denn Ball im engsten Raum in den eigenen Reihen halten kann, was auch sehr wichtig ist, neben der brutalen Dynamik, welche Cama Fede und Tchou besitzen. Aber erstmal würde ich mich gewaltig auf den nächsten jungen Franzosen freuen, der Casemiro beerben könnte.

Hmm, mir sagt der Spieler noch gar nichts, da ich die französische Liga nicht verfolge und auch die Länderspiele von Frankreich nicht kucke. Ich will unvoreingenommen sein und mich von seinem Können überraschen lassen. Hoffentlich wird das was. Er ist zumindest schon mal recht groß und daher wohl auch kopfballstark, was ich bei einem defensiven Mittelfeldspieler extrem schätze.

Bei der Ablösesumme müsste er nicht nur Stammspieler sein, sondern eigentlich direkt ein Gamechanger. Zudem müsste er wesentlich weiter als Camavinga sein, was ich mir jedoch nicht so richtig vorstellen kann.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir in einen jungen Spieler investieren und das Geld nicht in einen "Topspieler" Ende 20/Anfang 30 investieren. Bevor ich mir einen Salah oder Mane für jeweils 50 Mio hole, hole ich mir lieber einen Zukunftsspieler, der die nächsten 6 bis 10 Jahre prägen kann.

Verstehe dich gut, aber ich glaube, dass man ihn zu diesen Konditionen holen muss, da er sonst nach jeder weiteren Saison bei Monaco oder einem anderem Verein für Real nicht mehr transferierbar ist, da der Wert bei solchen Talenten jeweils ins Unerdenkliche steigen. Ich denke, dass Real sich auch keine Chance bei Bellingham errechnet und sich deshalb jetzt schon Tchou schnappt. Ob das jetzt finanziell gut war kann man so oder so sehen. Ich freue mich jedenfalls auf seine Qualitäten

Naja wo sollen diese Summen bitte noch hinführen?
Er ist kein Superstar, sondern ein normaler angehender Spieler, der eventuell ganz groß wird.
Wird er seine Ablöse jemals gerecht werden?
Er wird unser Drittteurster Transfer werden.
Die letzen großen Ablösespieler Jovic und hazard sind sowas von gefloppt!

Verstehe dich gut, aber ich glaube, dass man ihn zu diesen Konditionen holen muss, da er sonst nach jeder weiteren Saison bei Monaco oder einem anderem Verein für Real nicht mehr transferierbar ist, da der Wert bei solchen Talenten jeweils ins Unerdenkliche steigen. Ich denke, dass Real sich auch keine Chance bei Bellingham errechnet und sich deshalb jetzt schon Tchou schnappt. Ob das jetzt finanziell gut war kann man so oder so sehen. Ich freue mich jedenfalls auf seine Qualitäten

Zuletzt bearbeitet:
Naja wo sollen diese Summen bitte noch hinführen?
Er ist kein Superstar, sondern ein normaler angehender Spieler, der eventuell ganz groß wird.
Wird er seine Ablöse jemals gerecht werden?
Er wird unser Drittteurster Transfer werden.
Die letzen großen Ablösespieler Jovic und hazard sind sowas von gefloppt!

Natürlich verstehe ich dich und diese Summen sind auch wahnsinnig, jedoch ist das heute leider einfach die Realität und entweder man geht mit und holt sich weiterhin die Besten oder man versucht irgendwie mit Low-Budget-Players (nicht negativ gemeint) ein starkes Teamgefüge zu bilden und hofft, dass man durch Kampfgeist und Taktik oben mitspielen kann. Da der Madridismo nur schon wegen seiner Philosophie her die besten Spieler anzieht und auch erwartet, muss man halt leider ab und an auch da mitziehen. Ob es klappt oder nicht, weiss man halt leider nicht, aber das Risiko gehört zum Geschäft. Ich finde, er ist auf seiner Position und in seinem Alter mit Abstand der Beste und es wäre für unseren Fussball eher schlimmer ihn nicht zu holen. Ich glaube langsam auch, dass Real ihn auch holen möchte, um Vini, Benze und Rodrygo defensiv noch mehr zu entlasten, damit sie sich fast nur noch auf die Offensive konzentrieren können.

Also er ist ganz klar ein sehr talentierter Spieler, aber das ist zu viel! Für diese Summe will ich doch schwer hoffen, dass er Casemiro verdrängt und auf Anhieb Stammspieler wird.

Freue mich zwar, aber ich weiß nicht so recht wegen der Summe..will hier zwar niemanden nervös machen, aber das kann eben auch nach hinten losgehen. Aber hoffen wir mal, dass er genauso einschlägt wie Camavinga.

Heutige Geburtstage

Zurück