Aktuelles

[Artikel] Team in Top-Form: Real schießt auch Eibar ohne Gegentor ab

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Team in Top-Form: Real schießt auch Eibar ohne Gegentor ab

Sie treffen, und sie verteidigen weiter mit Bravour. Real Madrid bleibt auch gegen Eibar ohne Gegentreffer und hat mit 4:0 am 13. Spieltag das nächste Schützenfest gefeiert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So stell ich mir ein Auswärtsspiel bei einem Gegner wie Eibar vor!
Schönes Spiel, den Sieg haben wir uns bereits in der 1. Halbzeit gesichert. 5 Mal in Folge ohne Gegentor!!! Geil.
Valverde und Benzema überragend wie immer. Modric und Mendy haben mir auch gefallen. Hazard wird immer besser. So langsam aber sicher kommen wir in Top Form. 10 Tore diese Woche :D
Nach der Länderspielpause gilt es diese Form gegen bessere Gegner (Real Sociedad & PSG) zu bestätigen.
Der perfekte Abschluss vor der Pause! Hala Madrid!

Die Mannschaft wird langsam aber sicher ne Einheit! Wieder mal wurde viel gearbeitet und jeder einzelne ist viel gelaufen Sehr geiler konzentrierter Auftritt. Hoffentlich geht es so weiter! Die Mannschaft ist der Star!!! Hala Madrid!!

Wenn wir diese Leistung in den nächsten 30 Spielen abrufen dann haben wir eine theoretische Chance auf einen Titel :D

Einfach nur geil*_*!
Nach solch heftiger Kritik (die zum grössten Teil auch berechtigt war) so eine Antwort zu zeigen... einfach Hut ab!
In den letzten 4 Spielen ein Torverhältnis von 16:0 (zu NULL!)!zu erzielen ist Klasse! Klar es waren nur vermeintlich kleinere Gegner, aber neben den Toren haben mich vor allem die Art und Weise sehr beeindruckt. Mit notwendigem Respekt und grossem Selbstvertrauen haben sie, bis auf Betis, das Spiel bestimmt, haben Ehrgeiz gezeigt und sind vor dem Tor mehr als erfolgreich gewesen. Klar Betis war ein Ausrutscher, aber tendenziell steigt unser Spielniveau und es macht Freude es zu sehen. Mich freut es für alle beteiligten Spieler, wobei der ein oder der andere auch ab und zu gepatzt hat, aber das Kollektiv stimmt und man sieht wieder eine geschlossene Mannschaft. Wenn man bedenkt das Hazard noch nicht komplett ausgetickt ist:), Bale, Asensio und vielleicht James auf den Platz zurück kehren werden und unsere Jungstars teilweise besser in Fahrt kommen...Haben wir Grund zur Freude:)
An dieser Stelle lobe ich auch ZZ für seine Einwechslungen, jedoch weniger für die Startformation. Benz, Casemiro, Ramos, Varane... einige hätte man auch mal ne Verschnaufpause gönnen dürfen. Trotzdem, das Resultat stimmt, er schafft es wieder die Mannschaft zu erreichen und goddamn, es macht mich einfach happy! HALA MADRID!

Die Länderspielpause kommt für uns immer zur Unzeit.
Vor der letzten waren wir schon auf dem aufsteigenden Ast, nur um dann gegen Mallorca zu verlieren.
Unsere Dauerbrenner wie Casemiro und Kroos werden auch immer die vollen 90 Minuten durchgeritten, kotzt mich einfach nur an diese Kack-Länderspielpause. mMn waren wir letztes Jahr auch teilweise so schlecht, weil die Strapazen der WM 18 unsere Spieler, die schon Jahre in Folge 70 Spiele mit CL-Finals und KlubWM in den Knochen hatten, so hart getroffen hat. Wir haben gefühlt immer am meisten Nationalspieler abzugeben.

Ich hoffe wir kommen aus der Länderspielpause genauso stark und vor allem mit möglichst wenig Verletzten heraus.

Übrigens: Männer wir haben so geile Trikots!!! Veredelt sie bitte mit Trophäen!!!

Übrigens: Männer wir haben so geile Trikots!!! Veredelt sie bitte mit Trophäen!!!

Finde ich auch. Man sollte wirklich darüber nachdenken, Gold als Standard-Akzentfarbe zu etablieren. Das dezente Silber von 2015/16 sah zum Beispiel auch sehr gut aus. Bei den gegenwärtigen Gerüchten bezüglich Pink als Akzentfarbe samt Tigermuster unter den Armen, wird mir hingegen übel.

Ich verstehe auch nicht warum ausgerechnet Pink und dann noch aufs Heimtrikot? Unsere historischen Farben neben weiß sind blau und lila/violett. Dazu hatten wir noch oft ein schwarzes auswärtstrikot. Wieso man die eigenen Farben blau und lila nicht öfter nutzt verstehe ich nicht. Das Auswärts oder alternativ trikot sollte wenigstens eine unsere historischen Farben repräsentieren. Wir hätten in den letzten 10 Jahren dann gefühlt auch öfter Pink gehabt als unsere eigenen Farben. Pink finde ich schon als Ausweich trikot schrecklich, aber auf dem Heim Trikot...dazu tiger oder leoparden muster? Wir sind doch keine billige Nutte. Gold ist eine Farbe die uns würdig ist. Ich würde mir auch endlich mal ein 'Galacticos' Trikot Wünschen. Mit einer Galaxie/Universum als Anspielung auf unseren Spitznamen.

Heutige Geburtstage

Zurück