Aktuelles

[Artikel] Tebas: „Real Madrid hat Geld, um Mbappé und Haaland zu verpflichten“

@Nils:Ich habe gehört, dass die FIFA ab 2022 erwägt, den Beratern die Provision pro Vertrag auf max. 6% der Handelssumme (Ablöse) zu kürzen. Ist da was dran? Und falls das stimmt, wie steht ihr zu dieser Thematik? Bringt das was oder wird diese Regelung so ernstgenommen wie das FinancialFairplay?...

Zu Haaland würde ich von Herzen gern nicht nein sagen, aber der Verstand sagt nein. Wie soll Haaland eingesetzt werden, wenn Benze immer noch so heftig performt? Benze hinter Vini, Haaland und Mbappe zu stellen, klingt brutal, aber man würde somit die Verteidigung extrem vernachlässigen, was in dieser Zeit wohl nicht mehr geht. Zudem braucht Vini, Mbappe und Haaland enorm viel Platz auf dem Feld und würden auch unsere Kasse vermutlich sprengen... Zudem sehe ich sehr viel Konfliktpotential, was die Torjagd belangt...

Halte es immer noch für unnötig, beide zu holen, gerade mit einem starken Vini, der sicherlich als Stammspieler eingeplant ist bzw sein sollte. Dann lieber nur den Franzosen plus einen "echten" RA holen. Mbappe auf rechts ist imho mehr ein Kompromiss. Oder, noch besser, man läuft mit Doppelspitze Mbappicius auf und holt endlich mal wieder einen kreativen 10er für das Geld.
Das mit der Doppelspitze wird leider nicht passieren, wir träumen hier viel zu viel herum. Carlo würde sowas nie "riskieren".

Würde ich aber sowas von feiern, beide in unserem Trikot spielen zu sehen. Wie das dann zusammen passt, müsste man schauen, weil bestimmt beide "der Star" sein möchte. Benzema ist halt auch nicht mehr der Jüngste und man muss an die Zukunft denken.

Manchmal habe ich das Gefühl einige schauen nur Real Spiele und dementsprechend ist jeder Real Spieler unangefochtene Nummer eins. Haaland ist dabei einer der Top 3 offensivspieler zu werden und beim richtigen Verein und richtigem Coach wird er es auch. Stellt euch vor Real hätte Messi und Ronaldo gehabt. Davon träumt jeder Fußball Fan. Wenn die beiden weiterhin so krank aufspielen. Dann hat Real die nächsten 13 Jahre die beste Offensive Europas. Alleine diese Vorstellung. Dafür würde ich tatsächlich Benzema opfern. Aber er hat noch Vertrag. Daher wäre eine Übergangssaison mit abwechselnden Start oder mit 2 statt 3 ZMs und Benz auf der 10. wow. So ein Kader sucht verdammt kritisch seinesgleichen.

Es ist einfach klar, dass Benzema nicht noch besser werden kann. Auch wird er Verletzungsanfälliger. Und es braucht einfach Weltklasse Ersatz. Und wenn wir Haaland nicht holen, dann verpassen wir es diese Lücke zu füllen.

Um die Defensive mache ich mir keine Sorgen. Gute Spieler gibt es genug. Und es ist einfach Sache des Trainers die Defensive zu organisieren. Das sieht man doch daran, dass viele durchschnittlich Teams teilweise verdammt wenig Tore kassieren. Rüdiger wäre ja auch noch günstig zu haben. Dann kann Alaba links spieleny Und unser Mittelfeld ist perfekt. Wir haben die Spieler. Sie müssen nur noch mehr integriert und herangezogen werden. Und dann haben wir einfach den besten Kader Europas für zehn Jahre. Stellt eich das mal vor??

Wieso habe ich das böse Gefühl, dass keiner von den beiden kommen wird....
M'bappe hat vor 2-3 Tagen schon die ersten Andeutungen gemacht, dass er nicht zwingend zu Real wechseln wird....

An die Leute die denken man "müsse" Halaand nicht verpflichten: Benzema wird nächstes Jahr 35. Klar für die Saison 22/23 wird es vermutlich noch reichen aber mittel und langfristig muss da ne Weltklasse Lösung big Baba Benz ersetzen und aussert Halaand fällt mir da keiner ein. Ausserdem ist Halaand relativ günstigt. Es spricht nichts dagegen aus sportlicher und finanzieller Sicht.

und ob Benzema nächste Saison nochmal die Leistung abrufen kann, und er wird in paar Tagen 34, dann mal schauen wie die Regeneration ist bei der Anzahl an Spielen, oder wenn er sich mal verletzt wie lange der Heilungsprozess dauert, da kann ein Jahr älter einiges ausmachen, nicht bei jedem, aber man weiß ja nie.

wenn man die Möglichkeit hat beide zu bekommen, würde ich sie holen, dann hätte man für die Zukunft den Top Sturm mit Vinícius - Mbappé - Haaland
Unser Abuelito Modric, ist 36 Jahre und spielt im Mittelfeld, wie ein Jungspund.

Beide werden nicht kommen da ja Haaland betont hat das er der Star der Mannschaft sein will und da Mbappe kommt wird es schwer vorstellbar dass Haaland auch das weiße Trikot überstreift.
Und Benzema ist für Perez unverkäuflich außerdem ist er momentan reals Nummer 1 Hoffnungsträger und ich würde Benzema nicht verkaufen weil er ist uns Treu geblieben er hat nicht die Flucht ergriffen wie Ronaldo der gesagt hatte er wird nicht wertgeschätzt und hat geheult wie ein Mädchen

Habe gelesen das Joa Felix im Sommer weg will
Schade das es diese Abkommen zwischen Real und Athletico gibt würde Felix gern im Weiße Trikot sehen

Beide werden nicht kommen da ja Haaland betont hat das er der Star der Mannschaft sein will und da Mbappe kommt wird es schwer vorstellbar dass Haaland auch das weiße Trikot überstreift.
Und Benzema ist für Perez unverkäuflich außerdem ist er momentan reals Nummer 1 Hoffnungsträger und ich würde Benzema nicht verkaufen weil er ist uns Treu geblieben er hat nicht die Flucht ergriffen wie Ronaldo der gesagt hatte er wird nicht wertgeschätzt und hat geheult wie ein Mädchen
Das muss ich erstmal sacken lassen….soviel Informationen

Was haltet ihr von
4-2-3-1
Thibo
Carvajal - Militao - Alaba - Mendy
Modric/Kroos - Fede/Casemiro
Benze/Camavinga
Mbappe - Haaland - Vinicius

bei Defensivbedarf lässt man nur dann nur 3 von Haaland, Mbappe Benze, Vini spielen… wenn wir in die Offensive gehen, behält man einen 6er, einen kreativen 8er und benze, der ja eh kein Problem haben wird außerhalb des Strafraums zu kreieren und sich die Bälle zu holen

Was haltet ihr von
4-2-3-1
Thibo
Carvajal - Militao - Alaba - Mendy
Modric/Kroos - Fede/Casemiro
Benze/Camavinga
Mbappe - Haaland - Vinicius

bei Defensivbedarf lässt man nur dann nur 3 von Haaland, Mbappe Benze, Vini spielen… wenn wir in die Offensive gehen, behält man einen 6er, einen kreativen 8er und benze, der ja eh kein Problem haben wird außerhalb des Strafraums zu kreieren und sich die Bälle zu holen

Hoffe auch schon lange mal ein Test von Benzema auf der 10 bspw zu Morata zeiten, bei Rooney hats ja auch ganz gut funktioniert

Zurück