Vielleicht bin ich zu streng aber wo war das eine "ordentliche Leistung", bzw gar ein "abgeklärter und souveräner Auftritt"? Gegen einen besseren Gegner fängt man sich mit so einer Nicht-Leistung noch drei Tore - bzw. erzielt gar nicht erst drei. Die zweite Halbzeit war eine absolute katastrophe und Frechheit gegenüber allen Fans, die nach der langen Pause unterhalten werden wollten. 1. Hälfte ok, mehr aber auch nicht.
Hazard wird immer noch viel zu wenig unterstützt, sogar mit offensivem Marcelo – generell unterstützen sich die Spieler zu wenig, stehen teilweise viel zu weit voneinander weg. Stichwort Dreiecksbildung.
Rodrygo wieder mal der einzige, der den Strafraum besetzt. Momentan auf RA Alternativlos und das obwohl er links mMn viel besser ist und rechts nur ok bis solide spielt.
Bale hat leider wieder bewiesen, dass er durch ist mit Madrid (dem Fußball?). Wie kann man selbst nach der langen Pause so lustlos auftreten? Hätten ihn eigentlich heuer noch dringend gebraucht aber nach dieser Arbeitsverweigerung würde ich sagen: dann halt nicht, danke und adios! Dann lieber Lucas als Back-Up!
Mendy auf RV war den Versuch Wert. Sehen wir hoffentlich nie wieder. Auch hier würde eher Nacho oder sogar Lucas als Back-Up vertrauen.
Modric hat in der Corona-Pause offensichtlich keinen Jungbrunnen entdeckt, seine Leistung reicht leider nur noch gerade so gegen Eibar. In jedem Top-Spiel muss Fede gesetzt sein, in meinen Augen. Irgendwie traurig zu sehen, wie rapide es bei Luca bergab ging.
Tja, Werbung für den spanischen Fußball war das auf jeden Fall keine, schon gar nicht für Real Madrid.