Aktuelles

[Artikel] Tendenz Abgang: Hält Nacho Real Madrid wegen Saudi-Arabien hin?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Tendenz Abgang: Hält Nacho Real Madrid wegen Saudi-Arabien hin?

Bei Nacho Fernández geht die Tendenz weiterhin in die Richtung eines Abgangs von Real Madrid. Dass bislang eben auch nicht kommuniziert ist, dass der Kapitän bleibt, spricht ebenfalls für eine Trennung. Offenbar hält er die Königlichen aktuell wegen eines lukrativen Angebots aus Saudi-Arabien hin. 

Zum vollständigen Beitrag

Es bricht mir das Herz. Bitte bleib Nacho sonst bekomme ich einen Breakdown

Wer mag es ihm verübeln bei soviel Geld...er hat seines für den Verein geleistet, für ihn ist es sicher Zeit für ein neues gut bezahltes Abenteuer!

Wer mag es ihm verübeln bei soviel Geld...er hat seines für den Verein geleistet, für ihn ist es sicher Zeit für ein neues gut bezahltes Abenteuer!
Sorry, aber Kohle ist doch nicht das einzige Argument für oder gegen einen Job, da gibt’s doch noch andere Kriterien. Erst recht, wenn man, gemessen an Otto Normalo, sowieso schon unverhältnismäßig gut betucht ist, könnte man sich den anderen Kriterien zuwenden - wobei die Wertigkeit dieser von Mensch zu Mensch verschieden ist, das ist mir klar.

Es ist ja wohl nicht so, dass er bei Real nicht ordentlich verdient hätte.
Für 3 warme Mahlzeiten am Tag wird`s wohl bis zum Ende aller Tage reichen.
Aber wenn er schon wechselt, dann doch nicht zu den Saudis!
Sorry, da würde ich eher noch PSG verstehen.

Naja ich kann Nacho verstehen. Wenn Alaba, Rüdiger ond Militao alle fit und spielbereit sind, wird er nächste Saison definitiv mehrheitlich auf der Bank verbringen. Das weiss er. Ond er möchte definitiv mehr Einsatzzeit, die ihm Real aber definitiv nicht garantieren wird. Ond wenn ich das Gehalt der Saudis lese in diesem bericht, denke ich, wird er nicht lange überlegen müssen.

Ich finde es sehr schade, da er immer sehr loyal gegenüber dem Verein war und nie gross gejammert hat, wenn er oftmals nur Ersatzspieler war. Wenn man ihn brauchte, war er zur Stelle. Super Typ, aber ich würde es verstehen, wenn er Real Madrid diesen Sommer verlassen würde.

Naja ich kann Nacho verstehen. Wenn Alaba, Rüdiger ond Militao alle fit und spielbereit sind, wird er nächste Saison definitiv mehrheitlich auf der Bank verbringen. Das weiss er. Ond er möchte definitiv mehr Einsatzzeit, die ihm Real aber definitiv nicht garantieren wird. Ond wenn ich das Gehalt der Saudis lese in diesem bericht, denke ich, wird er nicht lange überlegen müssen.

Ich finde es sehr schade, da er immer sehr loyal gegenüber dem Verein war und nie gross gejammert hat, wenn er oftmals nur Ersatzspieler war. Wenn man ihn brauchte, war er zur Stelle. Super Typ, aber ich würde es verstehen, wenn er Real Madrid diesen Sommer verlassen würde.

Aber nicht zu den Saudis!
Und bitte erzähl mir nichts von wegen Geld, er hat bei Real ganz sicher genug verdient um sich und seiner Familie bis zum Lebensende 3 warme Mahlzeiten am Tag "spendieren" zu können!
Nee Du, das ist würdelos, vor allem weil er keinen Arsch in der Hose hat, es selbst offiziell zu machen.
Das allein (sowie das rumgeeiere um seine Zukunft) zeigt doch schon sein "schlechtes Gewissen".
Er weiß selbst dass er damit Scheiße gemacht hat!
Er selbst hat damit sein eigenes Denkmal vom Sockel gestoßen!

Sorry, aber Kohle ist doch nicht das einzige Argument für oder gegen einen Job, da gibt’s doch noch andere Kriterien. Erst recht, wenn man, gemessen an Otto Normalo, sowieso schon unverhältnismäßig gut betucht ist, könnte man sich den anderen Kriterien zuwenden - wobei die Wertigkeit dieser von Mensch zu Mensch verschieden ist, das ist mir klar.

...doch bei solchen Spielern ist einzig und allein die Kohle nochmals Motivation, mit einem hochdotierten Vertrag danach eine ruhige Kugel zu schieben und das Leben zu geniessen!

Heutige Geburtstage

Zurück