Aktuelles

[Artikel] Testspiele und mehr: Real Madrids Saisonvorbereitung 2018/19

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Testspiele und mehr: Real Madrids Saisonvorbereitung 2018/19

Real Madrid wird zum sechsten Mal die Saisonvorbereitung in den USA verbringen und nach dem Trainingsauftakt am 17. Juli im Rahmen des International Champions Cups auf Manchester United, Juventus und AS Rom treffen. REAL TOTAL zeigt die wichtigsten Termine der königlichen „Pretemporada“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucas Silva kann man gerne ganz abgeben..

Der Verkauf von Bale wurde vergessen. Nachdem er im Finale sicher wieder nicht spielt (schon gar nicht von Beginn an), wird er im Sommer gehen (wollen).
Mal sehen, ob man nach Bales Weggang mal was unternimmt, aber eigentlich müsste man da vorne alle behalten und ZUSÄTZLICH einen Stürmer holen. Wir aber nicht passieren...

Der Verkauf von Bale wurde vergessen. [...]er wird im Sommer gehen (wollen)[...]

Wieso denkst du das? Weil die Medien es sagen?

Ich denke er bleibt (und hoffe es). Man sollte ihm nur so langsam mehr Vertrauen schenken und zusammen mit Asensio, die Ronaldo Position ablösen. Ronaldo ist alt und nach der WM wird der sicherlich noch weniger Leistung bringen als diese Saison.
Ich würde es mehr als fair finden wenn (sollte Ronaldo bleiben) man nun Bale und Asensio die Hauptrolle zukommen lässt. Das Können haben beide dafür ohne Frage.

Neuer Trainer und Bale bleibt auch, bin mir sicher, hoffentlich.! Hala Madrid y Nada!

Zurück