Aktuelles

[Artikel] „Teufelskreis!“ Belgiens Arzt findet Hazards Situation „beunruhigend“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] „Teufelskreis!“ Belgiens Arzt findet Hazards Situation „beunruhigend“

44 von 79 möglichen Spielen hat Eden Hazard in Madrid verpasst, nun ist er zum zehnten Mal zum Zuschauen verdammt. Die „beunruhigende Situation“ bezeichnet der Arzt der belgischen Nationalmannschaf Kristof Sas als „Teufelskreis“, aus dem der 30-Jährige „rauskommen“ müsse.

Zum vollständigen Beitrag

Gareth Bale war damals mitverantwortlich für den Aufschwung von Real Madrid und war an vielen Erfolgsmomenten entscheidend beteiligt. Eden Hazard hingegen steht sinnbildlich für die Krise und war in knapp zwei Jahren überhaupt keine Hilfe, sondern nur ein Millionengrab. Es wäre das Beste, wenn man sich diesen Sommer von Hazard trennen würde. 44 verpasste Spiele und nur 35 (meist erfolglose) Einsätze sprechen Bände.

Er tut einem ja schon leid, so wie Bale am Anfang. Aber so geht das trotzdem nicht, er war öfter in den 1 1/2 Saisons verletzt (10 mal) als er Torbeteiligungen ( 9 ) hat. Man hat sich so viel aus diesem Transfer erhofft und daraus ist einfach nichts geworden. Unglaublich wie schnell man 100+ Millionen in den Sand setzen kann. Entweder muss er diesen Sommer verkauft werden oder er muss sich aus dem nichts erholen, darf sich nicht mehr verletzen und Leistungen auf den Platz bringen um nicht als beschissenster Transfer allerzeiten dazustehen. Ihr glaubt nicht an letzteres? Ich auch nicht.

Er tut einem ja schon leid, so wie Bale am Anfang. Aber so geht das trotzdem nicht, er war öfter in den 1 1/2 Saisons verletzt (10 mal) als er Torbeteiligungen ( 9 ) hat. Man hat sich so viel aus diesem Transfer erhofft und daraus ist einfach nichts geworden. Unglaublich wie schnell man 100+ Millionen in den Sand setzen kann. Entweder muss er diesen Sommer verkauft werden oder er muss sich aus dem nichts erholen, darf sich nicht mehr verletzen und Leistungen auf den Platz bringen um nicht als beschissenster Transfer allerzeiten dazustehen. Ihr glaubt nicht an letzteres? Ich auch nicht.

Ne qn letzteres glaube ich langsam auch nicht mehr da ist einfach zu viel Pech im Spiel und ja ich weiß da auxh nicht mehr weiter mann kann nur beten das ein vini und Asensio jetzt Leistung zeigen aber das glaube ich auch nicht Wobei ich bei Asensio einen kleinen Aufwärtstrend erkennen kann....

Man muss jetzt eine Entscheidung treffen und nicht mehr auf Hazard setzen. Das ist bitter aber dringend notwendig. Es braucht 2 Außenstürmer. Hazard wird man nicht verkaufen können, aber mehr als ein Wechselspieler wird er nicht mehr bei uns.

Wenn er fit ist, ist er eine Bereicherung. Dem gegenüber stehen aber seine kontinuierlichen Ausfälle, die dazu führen, dass Vini einerseits missachtet wird und andererseits von einen auf den anderen Tag Stamm spielt. Hazard sollte man im Sommer schleunigst abgeben. So kann kaum ein Teamspirit aufgebaut werden

Naja dann heisst es wohl ZZ sollte mal lieber Vini öfter spielen lassen egal wie schlecht er momentan ist und ihm bisschen zum Aufschwung helfen die Qualität hat Vini ja auf dem linken Flügel dampf zu machen. Hazard wird dann wahrscheinlich die Saison genauso beenden wie die letzte mit schlechten Zahlen und vielen Verletzungen. Ich würde an Perez's Stelle Hazard und Summe x für mbappe bieten, für jeden eine Win win Situation
P$G hat einen Ersatz der sich in der französischen Liga auch mit Übergewicht und weniger Trainingseifer sehr gut durchsetzen kann und qir haben mbappe.

Naja dann heisst es wohl ZZ sollte mal lieber Vini öfter spielen lassen egal wie schlecht er momentan ist und ihm bisschen zum Aufschwung helfen die Qualität hat Vini ja auf dem linken Flügel dampf zu machen. Hazard wird dann wahrscheinlich die Saison genauso beenden wie die letzte mit schlechten Zahlen und vielen Verletzungen. Ich würde an Perez's Stelle Hazard und Summe x für mbappe bieten, für jeden eine Win win Situation
P$G hat einen Ersatz der sich in der französischen Liga auch mit Übergewicht und weniger Trainingseifer sehr gut durchsetzen kann und qir haben mbappe.
nur das PSG keine Spieler für die Liga sucht, ergo redest du dir das nur schön.

PSG hat sich oft Spieler geholt die andernorts aussortiert waren, z.b. Keane aus everton, Bernat aus Bayern, Herrera aus United, teilweise auch Di Maria aus United, Navas von uns und jetzt wollen die Alli aus Tottenham also so schön rede ich es mir nicht

PSG hat sich oft Spieler geholt die andernorts aussortiert waren, z.b. Keane aus everton, Bernat aus Bayern, Herrera aus United, teilweise auch Di Maria aus United, Navas von uns und jetzt wollen die Alli aus Tottenham also so schön rede ich es mir nicht

PSG wird doch nicht so dumm sein, einen 30 Jahre alten Spieler zu holen der mehr Spiele verpasst als gespielt hat in 2 Jahren. Obendrein soll er auch noch deren zweitwichtigsten Spieler ersetzen :D. Sorry, aber schlagt euch das aus den Köpfen mit den Spielertäuschen. Extrem unwahrscheinlich, dass sowas stattfindet.

Wie kann man solche Verträge überhaupt noch anbieten ?
Gerade nach dem Beispiel Bale und besten Vorraussetzungen gelernt zu haben, wie genau man es nicht macht, hier bis zur Fussballrente einen gut dotierten Vertrag vorzulegen.

Kenne bis auf Messi und CR7 keine aktuellen Spieler aus den letzten beiden Jahrzehnten, die auch mit 29 Jahren
solch einen Vertrag rechtfertigen würden. Zumal beide genannten zuvor auch fast ein Jahrzehnt außerirdisches leisteten, weswegen auch alle genannten Individualtitel dieser Zeit an genau diese ging und zwar ohne jeden Zweifel.

Gebe den Spieler Eden keine Schuld, niemand verletzt sich absichtlich und niemand sagt zu solch einen Vertrag Nein. Aber den Verantwortlichen sollte man den Kuli wegnehmen, solch einen Vertrag zur Unterschrift vorzulegen.
Rein finanziell müsste er jetzt schon fast durchgehend explodieren um sich bezahlt zu machen, wer darauf wetten möchte, Bitte sehr.

Hätte gerne einen funktionierenden Hazard in Weiß gesehen, jetzt sehe ich Ihn als finanzielles Laster das weiteren Verpflichtungen im Wege stehen könnte.

Gruß, Gato

Da fehlt es an der richtigen Einstellung, einfach mal einen Monat das Gehalt sperren das wirkt Wunder

Hazard hat ganz klar gesagt PSG kommt für ihn nicht in Frage, weil er Lille loyal bleibt, da bleibt die Italienische Liga oder die Bundesliga
Sowie Robben damals von Chelsea nach Real und zum Schluss zu Bayern gegangen ist, könnte ich mir vorstellen.
Bayern schaffte es mit diesen Personal noch die Champions League zu holen, würde ich mir für Hazard wünschen, irgendwas läuft in Real nämlich mächtig falsch!
Fängt an wie mit den Spielern umgegangen wird alleine von den Fans.
Zumal Hazard als er bei Chelsea seine Platte bekommen hat nur 20 Spiele gefehlt hat.
Das ist mittlerweile ein psychisches Problem bei ihm und
Das liegt nicht alleine am Spieler sondern die Auswirkungen von außen, man muss nur mal einige Kommentare auf seine insta Seite angucken, das ist einfach nur noch fremdschämend.

Ein absolutes Transferpech mit Ihm, und gleichzeitig ein absolutes Transfermissverständnis!

Mann muss in seinem Fall gar nichts mehr tun, ausser den Vertrag auflösen, oder wisst ihr einen weiteren Fußballer in unserer Vereinsgeschichte der 10 mal in 18 Monaten ausgefallen ist?

Ich nicht....

Heutige Geburtstage

Zurück