Sorry, war im Urlaub, deshalb verspätet.
Das ist doch völlig Wurst, der Typ liefert Konstant und arbeitet auch mehr fürs Spiel.
Davon abgesehen sprach ich Neymar nie sein Talent ab, nur seine Professionalität auf dem Rasen lässt zu wünschen übrig. Ausserhalb interessiert es mich einen Käse ob jemand eine Gurke für eine Zucchini hält, entgeht meiner Wahrnehmung. Nur auf dem Platz und unter Beobachtung millionenfacher Fans des Sports, ist es für mich persönlich traurig mit anzusehen, das er sein Talent zu einer beträchtlichen Prozentanzahl mit Showallüren verschwendet. Wo könnte dieser Typ mit seinen bisherigen 26 Jahren schon sein, wenn er sich mehr auf das wesentliche fokussieren würde ?
Ist bei vielen nicht weiter dramatisch, weil sie sich immer innerhalb der Top 100 bewegen, aber für die Nummer 1 ist genau diese fehlende Einstellung das KO Kriterium, so lange einen Messi und Ronaldo trotz ihres hohen Alters noch genau diese Einstellung auszeichnet.
Ist nur meine persönliche Meinung und nicht in Zement gemeißelt
Gruss, Gato
Sorry muss noch was anfügen. Für wieviele Negativschlagzeilen war Neymar in seiner bisher kurzen Zeit in Paris schon in den Schlagzeilen ?
Er sollte endlich anfangen seine Energie für das wesentliche zu nutzen und dann steht er auch völlig verdient auf der Liste und wahrscheinlich auch ganz oben.
Liegt allein an Ihm !!!