Aktuelles

[Artikel] Theo bestätigt Wechsel zu Real: „Von kleinauf davon geträumt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Theo bestätigt Wechsel zu Real: „Von kleinauf davon geträumt“

Theo Hernández spielt ab der neuen Saison für Real Madrid. Das bestätigte der 19-jährige Franzose jetzt selbst während seines Aufenthalts in Los Angeles.

Zum vollständigen Beitrag

Jawoll ! Hatte gelesen das wir noch nicht gezahlt haben und deswegen keine offizielle Meldung erfolgte.

Freu mich auf Theo. Bienvenido.

Btw: Achtet mal auf seinen Blick in Minute 2:43.

Der kleine Checker :D

War bei Atleti in der Jugend und hat von kleinauf von uns geträumt. Was ein Schlingel :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Was Real Madrid momentan am Transfermarkt macht ist endlich das was ich mir erwarte. Es werden junge, qualitativ eindeutig Ausnahmespieler verpflichtet und es wird ihnen Perspektive geboten bzw. sie werden bei kleineren Vereinen an die Weltklasse herangeführt bis sie bereit sind. In Zukunft können wir uns im Bernabeu wohl auf Namen freuen wie:
Donnarumma, Vallejo, Theo, Ceballos, LLorente, Mbappé...

Real Madrid macht momentan ALLES RICHTIG!

Was Real Madrid momentan am Transfermarkt macht ist endlich das was ich mir erwarte. Es werden junge, qualitativ eindeutig Ausnahmespieler verpflichtet und es wird ihnen Perspektive geboten bzw. sie werden bei kleineren Vereinen an die Weltklasse herangeführt bis sie bereit sind. In Zukunft können wir uns im Bernabeu wohl auf Namen freuen wie:
Donnarumma, Vallejo, Theo, Ceballos, LLorente, Mbappé...

Real Madrid macht momentan ALLES RICHTIG!

Auf Donnarumma und Mbappe müssen wir noch warten aber ich hoffe dass auch sie kommen :D

Heutige Geburtstage

Zurück