Aktuelles

[Artikel] Theo wechselt zum AC Mailand – Real-Ende nach nur zwei Jahren

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Theo wechselt zum AC Mailand – Real-Ende nach nur zwei Jahren

Real Madrid vermeldet mit Theo Hernández einen weiteren Abgang. Den Franzosen zieht es zum AC Mailand. Seine Etappe bei den Königlichen endet jäh.

Zum vollständigen Beitrag

Wieder ein sehr guter Abgang. 20 Mio. für diesen Spieler ist fast ein Wahnsinn.
Ja was bleibt von diesem Woodgate 2.0-Transfer?
Eine gestümperte Präsentation, die vieles erahnen ließ, ein tolles Geburtstagsfoto und unfassbar miserable Spiele.

Das ist der, dem der Ball weg tanzte! Das bleibt als Erinnerung.

Sieht schlichtweg einfach nicht so aus als ob er jetzt oder in Zukunft das Zeug für Real hat. Mit Mendy haben wir uns gut verstärkt, Marcelo wird noch einmal angreifen wollen und mit Reguilon und Hakimi hat man noch zwei talentierte Spieler in der Hinterhand.
Wünsche Theo alles Beste für seine Zukunft, wer weiß vielleicht schafft er ja doch noch den Sprung bei Milan und überzeugt alle vom Gegenteil...

Den vermisst hier niemand. Bringt etwas cash in die Kasse. Jetzt noch James und Bale verkaufen, dann liegt Pogba wieder drin und wir haben kein Problem mit dem Financial Fairplay.

Ja dafür das er .... ist und überbewertet 20 mio uiiii hab schon gedacht nur RMCF hat Tomaten auf den Augen ;) Anelka Woodgate usw.... uff danke für 20 mio

Feststehende Tatsachen zu konstatieren, hat nichts mit "Nachtreten" zu tuen.

Es bestreitet niemand, dass es feststehende Tatsachen sind.Theo war tatsächlich ein Holzfuß. Nur die Frage ist, warum man diese Tatsachen hier jetzt auflistet, obwohl sie hier eigentlich nichts zu suchen hätten und somit unnötig negative Stimmung hereinbringt, wie du und dein fake account y nada mas dauernd bewusst machen. Ich mein ich stimme komplett zu dass er ein Holzfuß war, aber wozu diese Auflistung von seinen schlechten Qualitäten? Ein Normalo mit Hirn würde sich nicht die Mühe machen all das schlechte von ihm hier aufzulisten, da es bekannt ist dass Theo eher keiner mit viel Talent ist. Nicht persönlich gegen dich gerichtet, ich wollte nur fragen warum man das tut. Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TOP! Bale bleibt, stattdessen lieber Vazquez transferieren....und Ceballos plus Cash gegen Eriksen tauschen.
Hoffentlich nicht, hoffentlich gehen Vasquez und Bale, beide werden uns diese Saison nur bedingt weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück