Aktuelles

[Artikel] Thibaut Courtois verlängert bei Real Madrid bis 2026

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Thibaut Courtois verlängert bei Real Madrid bis 2026

Thibaut Courtois und Real Madrid einigen sich vorzeitig darauf, den ursprünglich bis 2024 laufenden Vertrag um zwei weitere Spielzeiten zu verlängern. Der belgische Torwart bindet sich damit bis 2026 an die Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach verdient! Nach so einen unglücklichen Start, wo viele Fans sich Navas oder Areola im Tor gewünscht haben, ganz schnell zu einen konstanten Top 5 TW der Welt geworden (ordnen kann man die nach Geschmack). Die letzten zwei Jahre immer einer der besten Real Madrid Spieler! Freut mich für ihn und uns

Mit Mendy und Militao wohl einer der wenig wirklich guten Neuzugänge seit 2016.
Hat er sich verdient, Laufzeit geht auch in Ordnung. Nimmt micht Wunder, wie sein Gehalt sich verändert hat.

Ich tue einfach als hätten wir die 100Mio. An Chelsea für ihn überwiesen und für Hazard 35 Mio. tut meinem Magen und Kopf gut :D
Ich zitiere mich mal selber :D einer unseren besten Transfers der letzten Jahre! T-Bo the Wall (So würde ich seine Netflix Doku nennen :D )

Man hätte Lunin auch einfach direkt sagen können, dass er sich einen neuen Verein suchen soll :P

Spaß beiseite:

Ich persönlich find's etwas früh, bei drei Jahren Restvertrag wäre eigentlich keine Eile gewesen … und gerade nach den letzten Jahren sollte man in Madrid vorsichtig sein mit frühzeitigen Vertragsverlängerungen. Aber verdient ist es natürlich allemal.

Man hätte Lunin auch einfach direkt sagen können, dass er sich einen neuen Verein suchen soll :p

Spaß beiseite:

Ich persönlich find's etwas früh, bei drei Jahren Restvertrag wäre eigentlich keine Eile gewesen … und gerade nach den letzten Jahren sollte man in Madrid vorsichtig sein mit frühzeitigen Vertragsverlängerungen. Aber verdient ist es natürlich allemal.
Seh ich genauso, ein sehr guter Torhüter, für mich seit Casillas auch der erste auf Weltniveau wieder aber bei 3 Jahren Laufzeit besteht gar kein Bedarf zu verlängern andererseits gibt's auch nix junges was irgendwie hervorsticht und sich aufdrängt.
Man kann verlängern aber ich hätte es wohl noch nicht getan

Zurück