Aktuelles

[Artikel] Ticker: Bellingham macht den Unterschied! Real Madrid gewinnt Clásico

Ralf Gaggl

Redakteur · männlich · 27
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Ticker: Bellingham macht den Unterschied! Real Madrid gewinnt Clásico

Vorentscheidung in der Meisterschaft! Jude Bellingham sorgt per Last-Minute-Treffer zum 3:2-Sieg über den FC Barcelona. Beide Teams lieferten sich über 90 Minuten ein umkämpftes Duell, welches Bellingham wie auch bereits im Hinspiel am Ende zugunsten der Madrilenen entscheidet. Der REAL TOTAL-Liveticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin total baff! Carlo wieder mal total experimentierfreudig mit der Aufstellung. Kroos und Modric wieder zusammen in der Anfangsformation ist lange nicht mehr gut gegangen. Tchou und Cama gleich beide in die Abwehrreihe??? Oh la la..wird spannend! Entweder richtig gut oder voll auf die Fresse! Na hoffen wir mal das Beste für uns! Hala Madrid! Vamos!

Ich verstehe Ancelotti nicht, die meisten Spieler laufen auf dem Zahnfleisch heute nach dem CL Spiel aber er wechselt nicht. Dazu Cama und Tchou zusammen in der Verteidigung. Bitte bring jetzt Brahim, Güler, Fran und Co. für all die müden Beine!

Mann des Spiels mit Abstand Lucas Vasquez

Elfer raus geholt

1 Treffer erzielt

1 Vorlage noch am Ende was soll er noch machen Raphinha und Joao Felix haben kein Land gegen ihn gesehen...... PS.

Ich feiere unsere Siege unnormal aber Carlo übertreibt mit seinen nicht Rotieren die Hälfte der Mannschaft braucht nach der Saison für den Urlaub nen Rollator mit Beatmungsgerät

Geiles Spiel!
+3 Punkte, ansehnlich von beiden Seiten, richtig nicer Fußballabend! ;)
Modric & Kroos zusammen hat mir wieder einwenig was von der süßen alten Zeit zurückgebracht (fand Modric heute aber besser), gab’s länger nicht mehr.
Bellingham, richtig gutes Spiel, Lucas Vasques auch richtig richtig gut!!!…

Wer riecht den LaLiga sieg auch schon? :P

HALA MADRID!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück