Aktuelles

[Artikel] Ticker: Benzema-Show im Camp Nou! Real gelingt Remontada

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Benzema-Show im Camp Nou! Real gelingt Remontada

Remontada gegen den FC Barcelona gelungen! Real Madrid steht dank einer überragenden Leistung von Karim Benzema im Finale der Copa del Rey. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clasico Nummer 5 Niederlage Nummer 4.so eine schisser Aufstellung ,wobei er doch gesehen haben sollte ,was es auch ohne kross und Modric funktioniert.ätzend.Camavinga wieder als LV ,da hätte ich an seiner stelle langsam auch keinen bock mehr .von cebalos werden wir uns wohl auch verabschieden dürfen .

Ich bin echt enttäuscht. Modric und Kroos zusammen und Camavinga als Linksverteidiger, wird man sehen, was daraus resultiert. Wahnsinn.

Ich habe die Aufstellung gesehen und bin mir gerade unsicher, ob ich das Spiel überhaupt sehen möchte.

Ich habe ein gutes Gefühl heute.
Wir packen Barca! Die Copa wird unsere sein! Endlich wieder!! Hala Madrid y nada mas!

Dass Modric startet macht Sinn. Aber warum nicht neben Modric auch Tchoua und Ceballos starten lassen anstatt Kroos der auf der 6 für mich ein Risiko ist und Valverde, der seit Wochen ausser Form ist.

Zurück