Aktuelles

[Artikel] Ticker: Dank Joselu! Real dreht das Spiel gegen Bayern spät

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Dank Joselu! Real dreht das Spiel gegen Bayern spät

Dieses Real Madrid darfst du niemals aufgeben! Nach einem Rückstand drehen die Königlichen im Halbfinal-Rückspiel spät gegen den FC Bayern und stehen damit im Finale der Champions League. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dieser Aufstellung werden wir Bayern wieder kommen lassen und einem Rückstand hinterherlaufen. Cama kommt dann in der zweiten Halbzeit für Nacho rein und dann sehen wir wieder unser domintantes Real Madrid, das versucht das Spiel nochmal zu drehen. Hoffentlich irre ich mich..

Mit dieser Aufstellung werden wir Bayern wieder kommen lassen und einem Rückstand hinterherlaufen. Cama kommt dann in der zweiten Halbzeit für Nacho rein und dann sehen wir wieder unser domintantes Real Madrid, das versucht das Spiel nochmal zu drehen. Hoffentlich irre ich mich..

Bayern kann sich auf diversen Positionen verbessern. Wir haben „nur“ Carvajal - ist nicht abwertend gemeint, besser mit Carvajal.

Wenn Real genauso spielt wie im Hinspiel, dann wird das diesmal nix. Bei der Qualität, die man hat muss man eigentlich in der Lage sein diese Bauernmanschaft zu dominieren, erst recht im eigenen Stadium. Hoffentlich reißen sie sich diesmal zusammen und halten von der ersten Minute an dagegen.

Zurück