Aktuelles

[Artikel] Ticker: Eiskalt! Real lässt Alavés nicht den Hauch einer Chance

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Eiskalt! Real lässt Alavés nicht den Hauch einer Chance

Real Madrid spielt so, wie ein spanischer Meister eben spielt. Die Königlichen nehmen am 36. LaLiga-Spieltag Deportivo Alavés im heimischen Estadio Santiago Bernabéu regelrecht auseinander. Neben Jude Bellingham überragt vor allem auch Thibaut Courtois. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1A unsere Startelf für das große Finale gegen Dortmund! Naja Rüdiger ersetzt Nachete vielleicht noch…

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, dass Alaba und Militao im Finale gesetzt sind. Für Rüdiger und Nacho im Finale sehe ich nur minimale Chancen.

Wie soll ein Alaba, der noch nicht mal fit ist und diese Saison eh nicht geglänzt hat, Vortritt vor einem Rüdiger haben der schon oft MVP war und besser als Nacho ist?!
Ich denke es bleibt bei Nacho und Rüdiger. Carlo gibt Mili nur Minuten um in Rhythmus zu kommen, falls was ist und er rein kommt, evtl. gegen Ende zum abzusichern.
Ich hoffe auch das Lunin das Finale spielt, weil das hat er sich verdient.
Ich glaube eher, dass Alaba und Militao im Finale gesetzt sind. Für Rüdiger und Nacho im Finale sehe ich nur minimale Chancen.

Für das Finale werden Rüdiger und Nacho starten. Alaba eh kein Thema aufgrund seiner Verletzung. Für nächste Saison ist für mich klar, dass Rüdiger und Militao unsere beiden Innenverteidiger sein werden. Mal schauen, ob Alaba noch Platz hat in der Innenverteidigung. Ich würde ihn auch auf der linken Aussenverteidigungsposition sehen, als Alternative für Mendy.

Ironie ist für euch ein Fremdwort, oder?

Schaue dir den ersten Kommentar an, dann weißt du warum meiner darauf folgte. Wenn du es immer noch nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen..
Richtige Intelligenzbestien..

Ironie ist für euch ein Fremdwort, oder?

Schaue dir den ersten Kommentar an, dann weißt du warum meiner darauf folgte. Wenn du es immer noch nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen..
Richtige Intelligenzbestien..

Sheldon Cooper lässt grüßen

Beim nüchternen lesen glaubt man dir schon das du dieser Überzeugung bist. Bei ironischen Aussagen bedarf es einer gewissen Betonung die halt nicht zu lesen ist. Da muß man nicht gleich beleidigend werden.

Aber für mich ist eher die Frage des Torhüters interessant. TBo hat echt hammer geliefert gestern und strahlt diese Unglaubliche Sicherheit die sie halt nur eh hat. Lunun hat es sich zwar verdient in anbetracht der Saison aber mit TBo sind wir schon gefühlt champions

Heutige Geburtstage

Zurück