Aktuelles

[Artikel] Ticker: Finaltraum geplatzt - Real Madrid geht bei City mit 0:4 baden

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Finaltraum geplatzt - Real Madrid geht bei City mit 0:4 baden

Real Madrid hat seinen Meister gefunden. Manchester City gewinnt zu Hause im Etihad mit 4:0 gegen das weiße Ballett und steht damit im Finale der Champions League gegen Inter Mailand. Der REAL TOTAL-Liveticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rüdiger auf der Bank sitzt, damit hätte ich jetzt garnicht geregnet!
Ich denke mal keiner…, aber vielleicht ist das ja auch genau was Ancelotti will - Pep durcheinander bringen ;)

Wie auch immer, WIR SCHAFFEN DAS!!!
ZUSAMMEN!!!

HASTA EL FINAL!!!
VAMOOOOOS!!!
HALA MADRID!!!

Ich denke mal keiner…, aber vielleicht ist das ja auch genau was Ancelotti will - Pep durcheinander bringen ;)

ZUSAMMEN!!!

HASTA EL FINAL!!!
VAMOOOOOS!!!
HALA MADRID!!!

Wie durcheinander bringen wenn Carlo vor jedem Spiel die Start-XI zwei Stunden vor dem Anpfiff veröffentlicht ...

Leute bitte ruhig bleiben…Militao weiß was auf dem Spiel steht. Sowas nennt man auch gesunden Konkurrenzkampf. Carlo riskiert etwas und andersherum schenkt er Mili großes Vertrauen. Der Offensive wird es gut tun, weil Vini und Rodrygo lange Bälle nach vorne bekommen. Dadurch mehr variablen nach vorne. ;) hoffen wir, dass der Plan aufgeht!

ZUSAMMEN!!!

HASTA EL FINAL!!!
VAMOOOOOS!!!
HALA MADRID!!!

Wie durcheinander bringen wenn Carlo vor jedem Spiel die Start-XI zwei Stunden vor dem Anpfiff veröffentlicht ...

sehe ich genauso !

Was spielen die da fürn Schrott. Unfassbar schlechtestes Real Halbzeit die ich je in meinem Leben gesehen hab

Ohh man Ance das wars dann wohl.. war schön und danke für die Copa. Nein jetzt mal Spaß beiseite.
Wie dumm muss man sein, um zu denken das die selbe Taktik zwei mal hintereinander gegen so eine Mannschaft wie City und einem trainieren wie Guardiola klappt?!
Wie kann man als Real Madrid nur 24% Ballbesitz und 45 Pässe in 30! Minuten haben?! Like WTF?!

Jetzt muss was passieren zur Pause.
4-4-2 Raute mit Asensio auf der 10 um denn Ball zu halten und vertikal in die Spitze zu spielen, da City auch die Ballverlagerungen aus dem Hinspiel gestoppt hat. Die haben das Spiel breiter gemacht mit 3er bzw. 5er Kette! (Im Hinspiel war’s noch 4er Kette). Dadurch kommen Vini und Rodrygo kaum zur Geltung. Es muss was passieren, sonst seh ich schwarz für uns.

Weltklasse wie wir gerade spielen !
Carlo du bist der beste mit der Aufstellung und deiner super hinten rein stell Taktik , zwischenzeitlich 80-20 Ballbesitz , wauuuu !!!

Man spielen die uns an die Wand. Kann man getrost vergessen das hier noch was geht.

Du kannst halt nicht mit der gleichen Taktik wie in Madrid nach Manchester gehen! Du kannst auch nicht einfach einen Militao und Valverde spielen lassen nur weil sie Militao und Valverde heissen!! Das war ja ganz klar dass City voll offensiv kommen wird ! Schade wirklich schade, Spiel ohne Plan! Sorry Rüdiger! Hoffentlich wird es keine Blamage.

Ohh man Ance das wars dann wohl.. war schön und danke für die Copa. Nein jetzt mal Spaß beiseite.
Wie dumm muss man sein, um zu denken das die selbe Taktik zwei mal hintereinander gegen so eine Mannschaft wie City und einem trainieren wie Guardiola klappt?!
Wie kann man als Real Madrid nur 24% Ballbesitz und 45 Pässe in 30! Minuten haben?! Like WTF?!

Jetzt muss was passieren zur Pause.
4-4-2 Raute mit Asensio auf der 10 um denn Ball zu halten und vertikal in die Spitze zu spielen, da City auch die Ballverlagerungen aus dem Hinspiel gestoppt hat. Die haben das Spiel breiter gemacht mit 3er bzw. 5er Kette! (Im Hinspiel war’s noch 4er Kette). Dadurch kommen Vini und Rodrygo kaum zur Geltung. Es muss was passieren, sonst seh ich schwarz für uns.

Da passiert gar nichts mehr City macht das 0:3 und Sense !

Heutige Geburtstage

Zurück