Aktuelles

[Artikel] Ticker: Jude Bellingham holt Clásico-Dreier nach Madrid

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Jude Bellingham holt Clásico-Dreier nach Madrid

Real Madrid hoilt den Dreier im Clásico! Nach einem 0:1-Rückstand dreht Jude Bellingham mit zwei Treffern das Spiel in Barcelona. Die Blancos sind nun mit 28 Punkten gleichauf mit Girona. Der REAL TOTAL-Liveticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber es ist einfach Kamikaze Vinni und Rodrygo zusammen zu bringen - keine Ahnung was da bei Carlo abgeht. Da fehlt einfach komplett die Physis in Sturm, man hat doch mit Joselu einen starken Stürmer der ständig trifft.

Rodrygo hat mit Ach und Krach ein Tor in der CL reingestochert, aber das kann auf dem Niveau einfach nicht reichen.

Ich kann es mir nur so erklären, dass Carlo es bei Rodrygo erzwingen will und meint, dass so der Knoten irgendwann platzt, aber dann muss er ein potential negatives Ergebnis auch komplett auf seine Kappe nehmen.

Trotzdem viel Glück heute!

Bitte zum 4-3-3 wechseln, Joselu bringen und irgendwie auf ein Kopfball hoffen!!! Was Real hier spielt ist eine Katastrophe! Und Vinicius mit Abstand der schlechteste!!!!!!! 10000 Schwalben bringen nichts!!!

Bin auch ganz klar wieder für das 4-3-3! Einfach dumm von Perez auf Mbappe zu warten Jahr für Jahr. Carlo muss es nun mit einer Systemumstellung kaschieren.

Bitte zum 4-3-3 wechseln, Joselu bringen und irgendwie auf ein Kopfball hoffen!!! Was Real hier spielt ist eine Katastrophe! Und Vinicius mit Abstand der schlechteste!!!!!!! 10000 Schwalben bringen nichts!!!

Bin auch ganz klar wieder für das 4-3-3! Einfach dumm von Perez auf Mbappe zu warten Jahr für Jahr. Carlo muss es nun mit einer Systemumstellung kaschieren.

Das kanns doch nicht sein wir kommen nach vorne und es hat keine Anspielstation, Ball wieder zurück!! Lächerlich ist das..

Wenn ich sehe, wie Kane bei Bayern spielt, kommen mir einfach die Tränen. Mit dem im Sturm, wäre man eine komplette Mannschaft. Als ob man die 100M nicht hätte…

was für ein erbärmliches scheissgekicke. Ganz offensichtlich fehlt jemand, der alle 2-3 minuten mal mit der Peitsche ausholt und den Spielern mal Beine macht. Das ist ja wirklich erbärmlich, was hier gezeigt wird. Wenn sie kein Bock haben zu spielen, dann sollen sie gefälligst im MacDonalds Burger machen, aber nicht für Millionen pro Jahr sich auf dem Platz wälzen wie das kleine weinerliche weichei Vinicius.
Was ist sein Ziel? Neymar konkurrenz machen im Rumheulen und Schwalben schmeissen?

Und was zum Henker ist eigentlich mit Rodrygo los? Hat er vergessen wie man Fussball spielt?

Es ist wirklich ein Trauerspiel dieses Scheissgekicke sich anzuschaun.

4-3-3 umstellen, Vini noch 10 min geben sich zu beweisen, sollten die nicht genutzt werden -> raus! Es ist so traurig, dieser Version zuzuschauen und zu hoffen dass er jetzt iwann mal explodiert. Aber da kommt garnichts, er bleibt bewusst Sekunden länger am Ball, statt den Ball sicher abzuspielen, nur um ein Foul zu provozieren. Und wenn er dann den Ball verliert, schenkt er Barca den Konter und diskutiert lieber mit Xavi statt seiner Mannschaft zu helfen und hinterher zu laufen. Die 7 ist diesem Vini nicht würdig!

Und kaum fallen die Tore und wir fangen an gut zu spielen, gibt es hier auch ruhe.. Erbärmlich...

Zurück