Aktuelles

[Artikel] Ticker: Lunin überragend! Real nach Elfmeterschießen gegen ManCity im Halbfinale

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Lunin überragend! Real nach Elfmeterschießen gegen ManCity im Halbfinale

Es war das Spiel des Jahres für Real Madrid und wurde am Ende im Elfmeterschießen entschieden. Die Königlichen konnten gegen das Offensiv-Feuerwerk von Manchester City bestehen und stehen im Halbfinale. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr alle so grosse Angst vor ManCity? Die spielen auch nur Fussball und sind nicht unschlagbar. Ich tippe auf einen Real Sieg 2 zu 1.

Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Mbappe MUSS kommen!!
Wir strahlen in 75min 0,00 Gefährlichkeit aus.

Ich denke mir so auf was hoffen wir 75min mit einem 1:0 Vorsprung in City??
Den Bus zu parken und irgendwie das mit Glück über die Bühne zu bringen??

Und nach dem 1:1 geht es einfach gemütlich mit 11 Mann in der eigenen Hälfte weiter..

Selbst wenn wir das noch iwie holen, im Elferschießen oder mit einem Glückskonter, kann das nicht königlich genannt werden..
Da hatten wir mit einem Ronaldo/Benzema vorne zumindest immer Torgefahr ausgestrahlt.

Schrecklich was wir machen und schrecklich wie stark das city macht heftig ich kann nicht mehr es kann uns nur noch ein Lucky punch retten unglaublich..... Hoffen wir auf das beste

Wenn man das gesamte Spiel über jeden Ball nur nach hinten spielt hat man im CL-Halbfinale nix verloren. Das ist dann halt auch zu wenig...
Sorry Mbappe MUSS kommen!!
Wir strahlen in 75min 0,00 Gefährlichkeit aus.

Ich denke mir so auf was hoffen wir 75min mit einem 1:0 Vorsprung in City??
Den Bus zu parken und irgendwie das mit Glück über die Bühne zu bringen??

Und nach dem 1:1 geht es einfach gemütlich mit 11 Mann in der eigenen Hälfte weiter..

Selbst wenn wir das noch iwie holen, im Elferschießen oder mit einem Glückskonter, kann das nicht königlich genannt werden..
Da hatten wir mit einem Ronaldo/Benzema vorne zumindest immer Torgefahr ausgestrahlt.

Junge junge junge was spielen die da für eine traurige Scheiße, Angsthasenfußball vom Feinsten

Die sind platt kommt davon wenn man nicht gescheit rotiert und fast immer die gleichen Leute spielen lässt ehrlich mit Tun da Valverde und Bellingham am meisten Leid die spazieren da mittlerweile da rum wie Alte Pferde

Junge junge junge was spielen die da für eine traurige Scheiße, Angsthasenfußball vom Feinsten

Die sind platt kommt davon wenn man nicht gescheit rotiert und fast immer die gleichen Leute spielen lässt ehrlich mit Tun da Valverde und Bellingham am meisten Leid die spazieren da mittlerweile da rum wie Alte Pferde

Und trotzdem schafft es City nicht, uns in der regulären Spielzeit zu besiegen.

Schon mal darüber nachgedacht?

Heutige Geburtstage

Zurück