Aktuelles

[Artikel] Ticker: Militão-Eigentor beschert Barça Clásico-Sieg im Pokal

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Militão-Eigentor beschert Barça Clásico-Sieg im Pokal

Der FC Barcelona gewinnt den ersten von drei Clásicos in 34 Tagen. Im Halbfinal-Hinspiel der Copa del Rey schlagen die Katalanen Real Madrid mit 1:0 und das durch ein unglückliches Eigentor von Éder Militão. Der REAL TOTAL-Liveticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht was ich sagen soll, Camavinga absolut ok , ihm Vertrauen zu schenken und ihm zu zeigen dass er wichtig genug ist , in einem Clasico zu starten . Aber Kroos hier aufzustellen ? Ich weiss nicht so recht , viel zu langsam und verschleppt das Spiel . Hier hätte man Mut beweisen können und Ceballos starten lassen ,aber wir werden ja sehen ...

Weiss nicht so recht, fand das Spiel gegen Liverpool das mit Abstand beste. Da wir hoch standen, gut pressten und Schnelligkeit im Mittelfeld hatten, waren wir vor allem in der 2. Halbzeit überlegen. Dachte das wäre vielleicht unsere Neue und zukunftige Marschroutey
Darum hätte ich gerne wieder Cama, Modric und Valverde gesehen.
Mit Kroos in einem schnellen Spiel habe ich da meine Bedenken. Sieht wieder nach verwalten und passivem Spielstil aus..

Immer gegen Barcelona eine solche Leistung. Mir kommt das Kotzen!!!!!!

Falls Rodrygo tatsächlich so fit ist, wie es scheint, dann gehört er in der zweiten Halbzeit in die Partie! Valverde ins Mittelfeld für Kroos (nichts persönliches, aber halt einfach zu langsam) und dann die Remontada einleiten!

Die Leistung ist eigentlich doch ok. Wir sind allerdings unglaublich inkonsequent im und am 16er. Halbfeldflanken werden zudem locker abgefangen wenn die Strafraumbesetzung lediglich aus Benzema am langen Pfosten besteht. Dass Camavinga auf der 6er-Position immer wieder mal so nen Bock einbaut muss man wohl als Lehrgeld abbuchen...

Die Leistung ist eigentlich doch ok. Wir sind allerdings unglaublich inkonsequent im und am 16er. Halbfeldflanken werden zudem locker abgefangen wenn die Strafraumbesetzung lediglich aus Benzema am langen Pfosten besteht. Dass Camavinga auf der 6er-Position immer wieder mal so nen Bock einbaut muss man wohl als Lehrgeld abbuchen...

Extrem viele Fehlpässe, jede Flanke fängt Ter Stegen ab, wir haben immernoch keinen richtigen Torschuss!! Wir können froh sein steht es nur 0:1 und Vini gegen Araujo einfach chancenlos! De jong macht im Mittelfeld was er will während Ceballos draussen sitzt!!!

Was für ein Scheissspiel. :o da läuft ja gar nichts mehr - und die Fans sind ja ehrlich gesagt auch nicht zu gebrauchen. :(

Ich verstehe das nicht - es ist ein Halbfinale, mal liegt 1:0 zurück - den Fans gehts am Arsch vorbei - keine Stimmung, nichts. Das nenne ich mal erbärmlich.

Toller Liveticker, liest sich gut. Auch wenn es nicht gut für Real steht

Was für ein Scheissspiel. :eek: da läuft ja gar nichts mehr - und die Fans sind ja ehrlich gesagt auch nicht zu gebrauchen. :(

Ich verstehe das nicht - es ist ein Halbfinale, mal liegt 1:0 zurück - den Fans gehts am Arsch vorbei - keine Stimmung, nichts. Das nenne ich mal erbärmlich.
Sagt der ,der nicht bei der Kälte im Stadion sitzt ,sondern auf der Couch

Was für ein Scheissspiel. :eek: da läuft ja gar nichts mehr - und die Fans sind ja ehrlich gesagt auch nicht zu gebrauchen. :(

Sagt der ,der nicht bei der Kälte im Stadion sitzt ,sondern auf der Couch
Ja, es ist nunmal nicht so, dass Madrid gerade ums Eck liegt - und umso mehr - wenn schon kalt ist, dann macht man sich warm, indem man rumhampelt und schreit… also bitte! :p

Heutige Geburtstage

Zurück