Keine Ahnung in welcher Galaxie du dich befindest aber jemand der sich warm gemacht hat dann rein soll wird dazu gebeten sich hin zu setzen damit statt ihm ein Ceballos der nicht mal nen ball annehmen kann und ein Castilla stürmer vor ihm Rang stehen und eingewechselt werden.... Und zu eurem Klub das ist schon ein Klub für mich das heisst :"Er war lange verletzt FC" Was soll diese scheinheiligkeit entweder er ist gut genug oder er ist es nicht wie es aussieht ist er es nicht dann gib den jungen bei so vielen verletzten mal die Möglichkeit mindestens 20 oder 30min zu spielen Nein geht nicht.... Dann schickt ihn bis zum ende der Saison in die Castilla kann er da wenigstens spielen und aushelfen danach kann er ich hoffe er macht es zu Xabi Alonso wechseln und so lange dort bleiben bis der Alte Mann weg ist der Typ kann einfach mit Talenten nix anfangen war bei Milan so bei Bayern auch nicht anders für ihn zählt nur die Hierarchie.
Ich könnte kotzen der Arme junge sollte rein dann soll er doch nicht rein Schweinerei im Ernst das beste was er machen Kann zu Xabi Alonso gehen amk was hat brahim oder Rodrygo da gebracht sogar Vinicius als ob die 3 Tore alle erzielt hätten
Was stimmt mit dir nicht?
Der Junge war ewig verletzt hat noch nichts gerissen in Madrid, wieso sollte er in so einem Spiel den Vorzug bekommen?
Seine Zeit wird kommen und wenn er die Chancen dann nutzt, wird er auch spielen.
Das hier ist Real Madrid und nicht Werder Bremen.
Ich habe etliche Fragen an dich. Ich weiss noch nicht wie viele, deshalb beginne ich einfach mal mit aufzählen:
1. bist du Real Fan oder Güler Fan?
2. was ist dir lieber, dass Güler spielt oder dass Real Madrid gewinnt
3. Ceballos kann also keinen Ball annehmen, aber ein Spieler der mehr als die hälfte der Saison verletzt ist, ohnehin sehr jung und nur für die Zukunft geholt wurde soll rein statt ihm?
4. was läuft mit dir falsch? Jedes verdammte Spiel dieselbe quänglerei: mimimi wieso spielt Güler nicht mimimi, Ancelotti ist so schlecht mimimi
5. du hättest wahrscheinlich Güler statt Modric eingewechselt was???
6. kannst du dir vorstellen, wieso Spieler, die NOCH NIE!! Zuvor mit der Mannschaft gespielt haben, zudem DIE GANZE VORBEREITUNG AUF DIE SAISON VERPASST HABEN, obendrein mehr als die Hälfte der Saison verpasst haben, ein Anrecht darauf haben sollten zu spielen - notabene noch vor gestandenen Spielern wie Modric und co??
7. weisst du was mit Hakimi geschehen ist? Er war sich zu schade um zu warten! Er dachte er sei zu gut und zu schön um zu warten - und jetzt guck mal wo er spielt. Beim letzten Furzklub, wird nie in seinem Leben eine Cl gewinnen, und nie mehr bei Real Madrid spielen .
Hast du mal Tchou und Cama beobachtet? Wieviel haben die in den ersten Jahren gespielt? (Notabene ohne dass die mehr als die Hälfte verletzt waren) - richtig - selten und wenn dann maximal die letzten 20 minuten.
Und heute? Sind sie fast Stammspieler.
Also beruhig dich mal mit deinem Güler. Und ganz sicher wechselt man keinen Spieler ein wie Güler, wenn man dringend ein Tor braucht um drei Punkte einzufahren. Solche Faxen kann Barca machen - und das ist auch der Grund, wieso WIR auf dem 1. Platz sind und nicht sie, weil wir solche sinnlosen dämlichen Experimente nicht nötig haben.