Aktuelles

[Artikel] Ticker: Müdes Real fliegt nach Verlängerung bei Atlético raus

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Müdes Real fliegt nach Verlängerung bei Atlético raus

Der Titelverteidiger ist raus! Real Madrid muss schon im Achtelfinale der Copa del Rey die Koffer packen. Die Königlichen verlieren ausgerechnet beim Stadtrivalen Atlético nach einem harten Kampf in der Verlängerung noch. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Tchoumaeni gegen Atletico. Zwei mal der gleiche Fehler :D

Hoffentlich geht das heute nicht in die Hose mit dieser Aufstellung. Naja , wenigstens spielt die andere Hälfte von Tchouameninga…

Sportdigital alles schön und gut. Bringt mir trotzdem Jan Platte oder von mir aus Sandro Wagner zurück damit man dieses Halb-Expertise mit pubertärischem Zwischengelabbere nicht mehr ertragen muss.

Warum startet Modric in wichtigen Spielen? Warum??

Also mein Tipp bis jetzt stimmt ja habe gesagt 2-2 Verlängerung und wir machen das ding 2-3 #HalaMadrid

So ist das halt wenn man sich mit den Fans, mit dem Trainer und mit den Spielern anlegt anstatt Fussball zu spielen! Mit dem Kopf nicht bei der Sache, der Ball springt weg, wir verlieren! Bei einem normalen Trainer würde er die nächsten Spiele die Bank wärmen!

Ich kriege das kotzen das er den nicht rausholt was ein vollpfosten richtiges Kind dazu noch nicht mal Güler Einwechseln stattdessen stand kicker Ceballos ‍♂️

So ist das halt wenn man sich mit den Fans, mit dem Trainer und mit den Spielern anlegt anstatt Fussball zu spielen! Mit dem Kopf nicht bei der Sache, der Ball springt weg, wir verlieren! Bei einem normalen Trainer würde er die nächsten Spiele die Bank wärmen!

Was haben wir heute eigentlich für Gegentore bekommen… Bei jedem einzelnen (außer das vierte) Tor kam der Ball von uns :)
21 Spiele ungeschlagen und dann verlieren wir wieder gegen dieses Team :/

Vinicius macht mich fertig. 100 ballverluste, kann 3x griezman foulen, foult nicht, weil er bereits gelb hat, hat gelb wegen reklamieren. Top.

Wie definiert sich ein „normaler Trainer“?

Ein Trainer der nach Leistung aufstellt und die Spieler nach Leistung bewertet.
So wie der bundesjogi in der vergangenheit,oder der aktuell dfb versager? Ja das sind alles Trainer die nach „Leistung aufstellen„
Spass beiseite ,wen hätte ance den gestern aufbieten sollen ? Aber jetzt komm mir bitte nicht mit „vini auf die Bank“

Zuletzt bearbeitet:
So wie der bundesjogi in der vergangenheit,oder der aktuell dfb versager? Ja das sind alles Trainer die nach „Leistung aufstellen„
Spass beiseite ,wen hätte ance den gestern aufbieten sollen ? Aber jetzt komm mir bitte nicht mit „vini auf die Bank“

Sicher nicht Vini auf die Bank aber nach den ersten Minuten hat man gesehen dass das gestern nix wird mit Vini. Ich hätte ihn anstelle von Rodrygo rausgenommen und Brahim gebracht! Der hätte sehr wahrscheinlich diesen spielentscheidenden Fehler nicht gemacht.

Zurück