Aktuelles

[Artikel] Ticker: Real bezwingt harmloses Valencia mit 2:0

aaronscholz

Redakteur · männlich · 25
Redakteur
Punkte für Erfolge
1
[Artikel] Ticker: Real bezwingt harmloses Valencia mit 2:0

Real Madrid gewinnt 2:0 gegen FC Valencia. Die Hinrunde der LaLiga ist somit zu Ende.
Valencia verliert auch das dritte LaLiga-Spiel in Folge. Real verkürzt wieder auf fünf Punkte zu Barcelona. Die 2. Halbzeit hatte einiges zu bieten. Hier der REAL TOTAL-Liveticker zum Nachlesen

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modric und Kroos starten zusammen ... Was möchte man eigentlich erreichen?
Nichts gegen die beiden. Beides Legenden und ich liebe beide Spieler und die haben Real Madrid in der VERGANGENHEIT so oft zum Erfolg verholfen, aber man muss sich doch eingestehen, dass beide nicht mehr in Ihrer Topverfassung sind.
Zudem sieht man wieder einmal keinen einzigen Jugendspieler auf der Bank. Stattdessen sieht man Kaderleichen, die man Woche zur Woche mitschleppt wie Pest!
Wird mich nicht wundern, wenn Ancelotti nur zwei Wechsel macht!
Modric oder Kroos für Valverde und Asensio für Rodrygo.

Modric und Kroos starten zusammen ... Was möchte man eigentlich erreichen?
Nichts gegen die beiden. Beides Legenden und ich liebe beide Spieler und die haben Real Madrid in der VERGANGENHEIT so oft zum Erfolg verholfen, aber man muss sich doch eingestehen, dass beide nicht mehr in Ihrer Topverfassung sind.
Zudem sieht man wieder einmal keinen einzigen Jugendspieler auf der Bank. Stattdessen sieht man Kaderleichen, die man Woche zur Woche mitschleppt wie Pest!
Wird mich nicht wundern, wenn Ancelotti nur zwei Wechsel macht!
Modric oder Kroos für Valverde und Asensio für Rodrygo.
Die Wechsel werden davon anhängen wie der Spielverlauf ist.
Kroos und Modric zusammen funktioniert im Moment wirklich nicht, verstehe auch nicht, wann er vor hat Vini die Pause zu geben. Rodry nach guter Leistung zuletzt wieder auf der Bank und der merkbar überspielte Vini wieder von Beginn an.

Vini sollte sich heute eine gelbe holen damit ist er gegen Mallorca raus hat eine Pause und für den kommenden harten Februar nicht auf Eier laufen zu müssen

Das verstehe ich auch nicht. Worauf wartet man? Dass er sich verletzt? Ich verstehe echt nicht was man vor hat!
Rodrygo würde es nicht schlechter machen als Vinicius in seiner aktuellen Verfassung!!
Vini sollte sich heute eine gelbe holen damit ist er gegen Mallorca raus hat eine Pause und für den kommenden harten Februar nicht auf Eier laufen zu müssen

Heutige Geburtstage

Zurück