Aktuelles

[Artikel] Ticker: Real gewinnt auch Rückspiel gegen Liverpool

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Real gewinnt auch Rückspiel gegen Liverpool

Nach dem 5:2-Sieg im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gewinnt Real Madrid auch das Rückspiel gegen den FC Liverpool. Dieses Mal reichte ein einziger Treffer. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Überraschungen dabei , hoffe wir bringen das Spiel mit dieser Aufstellung ruhig und souverän über die Zeit !
Schon sehr mutig das zu probieren …..
Valverde auf den außen werde ich nie verstehen und man raubt einfach komplett seine Stärken

Auf ein hoffentlich schönes erfolgreiches Spiel von uns !

ps. Im Westen ( Süden ) nichts Neues

Endlich wieder Kroos und Modric vereint.Ceballos war in einer form ja nicht zu ertragen.Valverde wieder vorne rechts.Das ist die beste Position die er einnehmen kann.Wundert mich das der Don nicht spielt.kommt bestimmt auch noch
Hoffe Tuchel lernt fleissig spanisch……

Mit Kroos und Modrić. Oh mann ey. Carlo hat echt keine Eier. So hat doch Klopp beste Chancen auf's Viertelfinale...

Viele Überraschungen dabei , hoffe wir bringen das Spiel mit dieser Aufstellung ruhig und souverän über die Zeit !
Valverde auf den außen werde ich nie verstehen und man raubt einfach komplett seine Stärken

Valverde auf den Außen passt zu seiner Dynamik und Abschlussstärke, denn wir haben ansonsten keinen besseren Außenstürmer. Mit ihm haben wir praktisch einen defensiven Außenstürmer der hinten stark aushilft. Ich denke das ist die Idee von Carlo. Eine defensive Variante im 4-3-3 praktisch…daran leidet allerdings unser Sturm schon länger. Kontertore erhoffe ich mir heute! Vamos Real!

Valverde auf den Außen passt zu seiner Dynamik und Abschlussstärke, denn wir haben ansonsten keinen besseren Außenstürmer. Mit ihm haben wir praktisch einen defensiven Außenstürmer der hinten stark aushilft. Ich denke das ist die Idee von Carlo. Eine defensive Variante im 4-3-3 praktisch…daran leidet allerdings unser Sturm schon länger. Kontertore erhoffe ich mir heute! Vamos Real!

Valverde RF sehe ich auch als das kleinste Übel. Ein Valverde liefert da einfach mehr als ein Rodrygo oder Asensio. Aber warum wieder beide Oldies im Mittelfeld starten, ist außer Carlo jedem schleierhaft. Das Mittelfeld aus Ceballos, Tchouameni und Camavinga wäre so spannend.... Aber gut, auf ins Viertelfinale, Hala Madrid!

Finde in so einem Spiel müssen Kroos und Luka spielen einfach aus dem Grund das wir mit 3 Toren führen und die Jungs die nötige Erfahrung und auch Gelassenheit haben das Runter zu spielen , bei einem Rückstand wäre das was anderes Gewesen finde ich

Zurück