Aktuelles

[Artikel] Ticker: Real Madrid mit „Remontada“ an der Anfield Road

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ticker: Real Madrid mit „Remontada“ an der Anfield Road

Real Madrid holt einen 0:2-Rückstand an der Anfield Road auf und siegt im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Liverpool mit 5:2! Nach den Gegentreffern von Darwin Núñez (4.) und Mohamed Salah (14.) sorgen bei den Blancos Vinícius Júnior (21., 36.), Éder Militão (47.) und Karim Benzema (55., 67.) für die Tore. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ceballos wieder auf der Bank, das ist unglaublich !!!!! Wenn der bei uns verlängert dann weiss ich auch nicht!

Hätte Ceballos auch starten lassen Statt Rodrygo. Der fehlt jetzt von der Bank als Joker um nochmal jemanden offensiven zu bringen falls man Tore braucht.

Ceballos wieder auf der Bank, das ist unglaublich !!!!! Wenn der bei uns verlängert dann weiss ich auch nicht!

Calma, calma. Ich denke, Carlo beweist aktuell, dass er auf ihn zählt. Gegen Liverpool mehr Physis aufzubieten, macht schon Sinn. Er sollte allerdings erste Option von der Bank sein fürs MF.

Nacho und Ceballos hätten es sich verdient. Gerade Nacho ist um Welten besser als Rüdiger und Pressing Resistenter.

Also ein bisschen Kritik muss sich der Live Ticker Schreiber mal gefallen lassen. Man könnte denken das ab der 69.Minute auf dem Spielfeld garnichts mehr passiert bis auf die Wechsel. Finde ich ein wenig dürftig für einen Live Ticker.

Zurück