Aktuelles

[Artikel] Ticker: Real Madrid schießt sich warm für den Clásico

aaronscholz

Redakteur · männlich · 25
Redakteur
Punkte für Erfolge
1
[Artikel] Ticker: Real Madrid schießt sich warm für den Clásico

Länderspiele adiós! Real Madrid ist wieder da und wie! Die Königlichen empfingen zum 27. Spieltag in LaLiga das abstiegsbedrohte Real Valladolid und hatte die Chance nach der Niederlage gegen den FC Barcelona wieder etwas Selbstvertrauen zu sammeln. Am Todestag von Legende Juanito bekamen die Königlichen also die Möglichkeit wieder auf zwölf Punkte an Barça rauszurücken. Real Madrid erfüllte die Erwartungen und bescherte seinen Fans einen tollen Nachmittag im Bernabéu. Den REAL TOTAL-Liveticker gibt es hier zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es ist eher ein 4-2-3-1 als ein 4-2-2-2. mit Rodrygo als 10/Hängende Spitze. Das ist deshalb gut, da sowohl Rodrygo und Asensio die Positionen auch mal tauschen können (finde Asensio‘s beste Leistungen waren auf der 10), sowie Rodrygo und Benzema, der auch sehr gute 10er Qualitäten hat. Das macht die Offensive etwas variabler und unberechenbarer.

Das ist ja mal ausnahmsweise überraschend.Hoffe sie haben das auch trainiert und geraten da nicht ruckzuck in Rückstand und dann ist die ganze taktik hinfällig.Modric Valverde und Ceballos auf der Bank sind die einzigen alternative.Das mit dem „ Rückstand auf barca verkürzen „ nehme wir mal humorvoll zur Kenntnis.der Zug ist wohl diese saison abgefahren

Er startet lieber Asensio als Ceballos!!! Jetzt ist bei mir auch fertig mit Ancelotti ich hoffe du kriegst einen richtigen Arschtritt im Sommer!! Ich hoffe wir verlieren Ceballos nicht!

Wer war der Einwechselspieler? Der mit der Nummer 7?Konnte den Namen nicht erkennen.

Zurück