Aktuelles

[Artikel] Ticker: Real Madrid verliert gegen Barça im Supercopa-Finale sang- und klanglos

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Real Madrid verliert gegen Barça im Supercopa-Finale sang- und klanglos

Kein Titel für Real Madrid! Im Finale der Supercopa de España wies der FC Barcelona die Königlichen in ihre Schranken und siegte mit einem deutlichen und verdienten 3:1. Die Katalanen holen damit ihren 14. Titel im Wettbewerb, für Real bleibt bei 12 Trophäen. Der REAL TOTAL-Liveticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es klug sowas schon knapp 2h vorher bekannt zu geben?

Der eine User hier der seine Traumfrau sitzen gelassen hat, um diesen Müll sehen zu können….ruf sie an und schau ob da noch was zu retten ist, Bruder.

War irgendwie klar und scheinbar hat Xavi verstanden, dass mann gegen uns nicht unbedingt mit 4 Offensiven Spielern gewinnen kann. Es reichen zwei dafür ein Pedri und Gavi dazu. Wir sind so ausgelaugt. Hat das mit der WM zu tun? Mit der aktuellen Form erleben wir noch einige bittere Niederlagen. Ich hoffe wir kommen zurück!

Es muss sich so ziemlich alles ändern, um noch den Hauch einer Chance zu haben. Was Reals Abwehr heute bislang wieder bietet ist ein ganz tiefes Niveau. Im Mittelfeld haben die Königlichen absolut keine Kontrolle trotz Camavinga, Kroos, Modric und Valverde. Ich würde Valverde und Camavinga von der Position her tauschen. Dort draussen bringt Fede heute leider gar nichts. Die Mitte muss konsequent zu gestellt werden und offensiv braucht es gerade im Mittelfeld mehr Rotation. Das was nach vorne geht ist ungenau und trotzdem sehr kalkulierbar.. Ich würde Rüdiger für Nacho vom Platz nehmen und Rodryo für Camavinga ab der 60. Minute einsetzen, damit Barca nicht so offensiv stehen kann.
Hala Madrid!

Die wirken völlig überspielt, lustlos... da muss der Hebel dringend rum, sonst sind alle Titel in den nächsten Wochen verspielt! Aufwachen meine Herren und rennen!!!

Oje was für ein Theater is das denn da heute? Haben die kein Weihnachsgeld bekommen. Undiszipliniert, unkonzentriert, unkontrolliert…….

bitte schnell wieder in die Spur finden, Jungs

Hoffentlich erkennt man heute den dringenden Bedarf neuer Spieler für die Außenbahnen.

Pure Arbeitsverweigerung!!!
Schon ewig nicht mehr so eine desolate Leistung von Real gegen Barcelona gesehen

Zurück