Aktuelles

[Artikel] Ticker: Real schießt wieder Tore und setzt Barça unter Druck

aaronscholz

Redakteur · männlich · 25
Redakteur
Punkte für Erfolge
1
[Artikel] Ticker: Real schießt wieder Tore und setzt Barça unter Druck

Drei Spiele ohne Sieg sind Vergangenheit - die Königlichen können aufatmen und gewinnen hochverdient mit 3:1 im Bernabéu. Obwohl bereits früh der Gegentreffer gefallen ist, konnte sich Real fangen, ihr Spiel aufziehen und durch die Hilfe zweier Brasilianer in Führung gehen. Den REAL TOTAL-Liveticker gibt es hier zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso muss ich mir wieder ein Spiel mit Modric UND Kroos ansehen? Es ist frustrierend. Einfach nur frustrierend.

Ist mir auch unverständlich. Alles in Allem können wir jetzt schon das Spiel zusammenfassen:

Real hatte 1222.5% Ballbesitz, Torschüsse oder gar Torgefahr gab es nicht. Jeder zweite Pass war ein Rückpass. In der 85 Minute kommt dann mit ganz viel Glück - und das auch nur, wenn wir wieder Erwarten 1:0 zurück liegen sollten Ceballos - und oh Wunder, er wird es nicht schaffen dass wir gewinnen.

Ich zähle ja eigentlich zu den grössten Ance-Fans, aber so langsam verstehe ich wirklich, wieso es so viele gab, die anfangs gegen seine Verpflichtung waren. Es ist einfach ermüdend diesen scheisskick zu verfolgen. Andererseits muss man fairerweise sagen, dass diese lahme Art von Kackfussball uns in LaLiga schon seit Zidane verfolgt.

Wieso allerdings Ceballos nach seinen gewaltigen Auftritten nun einfach keine einzige scheiss Minute Einsatzzeit kriegt, dass weiss nichtmal Carlo der Sturköpfige Mentoskauer.

Das ist einfach so frustrierend. Und wieder wird uns 90 Minuten die grösste scheisse vorgesetzt, es wird ein lahmer unmotivierter Drecksfussball, der dann vielleicht mit viel Glück sogar noch in einem Tor und Sieg für uns endet. :(

Ich bin echt frustriert, wenn ich sehe, dass unser Mittelfeld schon wieder - und das obwohl die ganze Welt versteht - die Zeit von Modric und Kross zusammen ist abgelaufen - da krieg ich einfach nur wutanfälle!!

In diesem Sinne:
Hala Espanyol - mach uns fertig!! Vielleicht geht dann dem Sturkopf ein Licht auf - wobei wir alle wissen, dass das leider nur eine Wunschvorstellung ist :(

So langsam kann ich mich bestens damit abfinden, dass es in naher Zukunft eine Zeit ohne Carletto geben wird. Und mit ganz viel Glück wird es sogar mal wieder einen Trainer geben, der es fertig bringt attraktiven Offensiv-Fussball zu spielen. Das wäre ja mal verrückt!

Das
Was hat Ceballos getan????
Ich hoffe er spart ihn für Liverpool. Anderst kann ich mir das auch nicht erklären

Ist sicherlich eine Überlegung wert, aber wie soll Ceballos in Fahrt kommen ohne Spielpraxis? Mensch… Und dann stehen mit Cama und Nacho zwei spieler mit Gelbbelastung in der Startelf, wobei das nächste Spiel gegen Barca ist… Gibt es da nicht noch einen Vallejo und was ist mit der Jugend?

uuuun da fällt auch schon das 1-0 nach einem Riesenfehler von Tchouameni der für Ceballos spielt :D

Wie lange muss man sich Rodrigo da vorne noch ansehen? Das ist einfach ein Trauerspiel, er gehört schlichtweg nicht auf die Mittelstürmer Position, das ist genauso wie bei Bayern und Mane -macht einfach null Sinn.
Vini spielt auch wieder durch wie es aussieht vor dem wichtigen CL Spiel…keine Ahnung wieso man sich selbst so ins Bein schiesst.

Vini sollte runter zum Verschnaufen, dafür Álvaro rein und Rodrigo auf links.

Heutige Geburtstage

Zurück