Wieso muss ich mir wieder ein Spiel mit Modric UND Kroos ansehen? Es ist frustrierend. Einfach nur frustrierend.
Ist mir auch unverständlich. Alles in Allem können wir jetzt schon das Spiel zusammenfassen:
Real hatte 1222.5% Ballbesitz, Torschüsse oder gar Torgefahr gab es nicht. Jeder zweite Pass war ein Rückpass. In der 85 Minute kommt dann mit ganz viel Glück - und das auch nur, wenn wir wieder Erwarten 1:0 zurück liegen sollten Ceballos - und oh Wunder, er wird es nicht schaffen dass wir gewinnen.
Ich zähle ja eigentlich zu den grössten Ance-Fans, aber so langsam verstehe ich wirklich, wieso es so viele gab, die anfangs gegen seine Verpflichtung waren. Es ist einfach ermüdend diesen scheisskick zu verfolgen. Andererseits muss man fairerweise sagen, dass diese lahme Art von Kackfussball uns in LaLiga schon seit Zidane verfolgt.
Wieso allerdings Ceballos nach seinen gewaltigen Auftritten nun einfach keine einzige scheiss Minute Einsatzzeit kriegt, dass weiss nichtmal Carlo der Sturköpfige Mentoskauer.
Das ist einfach so frustrierend. Und wieder wird uns 90 Minuten die grösste scheisse vorgesetzt, es wird ein lahmer unmotivierter Drecksfussball, der dann vielleicht mit viel Glück sogar noch in einem Tor und Sieg für uns endet.
Ich bin echt frustriert, wenn ich sehe, dass unser Mittelfeld schon wieder - und das obwohl die ganze Welt versteht - die Zeit von Modric und Kross zusammen ist abgelaufen - da krieg ich einfach nur wutanfälle!!
In diesem Sinne:
Hala Espanyol - mach uns fertig!! Vielleicht geht dann dem Sturkopf ein Licht auf - wobei wir alle wissen, dass das leider nur eine Wunschvorstellung ist
So langsam kann ich mich bestens damit abfinden, dass es in naher Zukunft eine Zeit ohne Carletto geben wird. Und mit ganz viel Glück wird es sogar mal wieder einen Trainer geben, der es fertig bringt attraktiven Offensiv-Fussball zu spielen. Das wäre ja mal verrückt!