Aktuelles

[Artikel] Ticker: Real siegt nach Rückstand – Bellingham trifft in der Nachspielzeit

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Real siegt nach Rückstand – Bellingham trifft in der Nachspielzeit

Bellingham trifft auch im vierten Spiel und sichert Real Madrid den nächsten Sieg! 2:1 gewinnen die Blancos gegen Getafe beim ersten Heimspiel der Saison. Der REAL TOTAL-Liveticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immernoch ein herausragendes Team.

Also Modric ist definitiv nicht mehr bereit für die erste 11!

Dass dieser dumme Carvajal und Garcia gelobt werden werde ich nie verstehen. Das sind mit Anstand die schlechtesten Außenverteidiger die ich so zu sehen bekomme in Europa. Dann werden sie hier auch noch gelobt.

Sorry… Aber ich weiß echt nicht was schlimmer ist. Mir das Spiel anzusehen oder gewisse Kommentare zu lesen.

boooa der REF ist eine einzige katastrophe. groten schlecht. wir sind in der halbzeit und er hat 3 elfmeter nicht gegeben. dafür eine gelbe für rüdiger....

Dass dieser dumme Carvajal und Garcia gelobt werden werde ich nie verstehen. Das sind mit Anstand die schlechtesten Außenverteidiger die ich so zu sehen bekomme in Europa. Dann werden sie hier auch noch gelobt.

Du hast recht! Dieser blöde, blöde, richtig saublöde Carvajal. Der ist so dermassen schlecht - also richtig katastrophal, so ne richtige Niete, dass er es irgendwie geschafft hat, 5 CL Titel zu gewinnen.

Und das - obwohl er so dermassen blöd ist. Wer ist denn sonst noch blöd? Ancelotti, Modric, Kroos, Nacho und Rodrygo?

Zuletzt bearbeitet:

Du hast recht! Dieser blöde, blöde, richtig saublöde Carvajal. Der ist so dermassen schlecht - also richtig katastrophal, so ne richtige Niete, dass er es irgendwie geschafft hat, 5 CL Titel zu gewinnen.

Und das - obwohl er so dermassen blöd ist. Wer ist denn sonst noch blöd? Ancelotti, wheeler (gut da hätteste recht), Modric, Kroos, Nacho und Rodrygo?

Warum wheeler? Er macht doch nix schlimmes

Zurück