meeh. jetzt in unterzahl ist es n muster ohne wert.
das ergebnis war eh zu dem zeitpunkt der vorbereitung und mit diesen ersatz- und ersatz-ersatz-spielern nur zweitranging.
aber ab dem zeitpunkt ist es fraglich ob man überhaupt noch schlüsse draus ziehen kann
Denke schon das Carlo einiges mitnehmen kann aus dem Spiel. Sicher nicht verkehrt wenn du den ganzen Kader siehst und auch den Stand von Leuten wie Marcelo (von dem Carlo ja 2014 schon kein absoluter Freund war)
Ist ja nur ein Friendly...hab daher kein Bluthochdruck, das Ergebnis ist zweitrangig.
Nur über zwei Dinge sollte es keine zwei Meinungen geben: Unsere Außenverteidiger würden nicht mal bei Darmstadt 98 in der ersten spielen...gehen wir mit diesen beiden Pfeifen in die Saison wirds brutal, egal wer da noch offensiv kommt.
Es wird brutal und schwitzig
für uns Fans
Ich hätte auf ein 4231 gehofft, so könnte man vielleicht Hazard in der Mitte spielen lassen hinter dem Stürmer.. aber wird wohl leider auf ein 433 hinauslaufen mit den super Sprintern Asensio, Bale, Hazrd..Vorweg,ich schau das Spiel nicht. Aber was man liest, war zu erwarten.
4-3-3 ist keine Überraschung, Vini soll spielen und Hazard und Bale werden auch Teil des Kaders sein. Somit ist diese Formation "natürlich" wieder/immer noch naheliegend. Die Formation allein wäre nicht das Grundproblem.
Lucas hat verlängert, vermutlich weil der Trainer es so wollte aber jetzt ist der Trainer weg. Nichts Neues und dad Resultat eines fehlenden Sportdirektors. Vazquez wird unter Carlo nicht RV spielen,da bin ich ziemlich sicher. Ich glaube aber auch nicht, dass er vorne eine große Rolle wird spielen.
Viele Probleme, die heuer auf uns zu kommen werden uns bekannt vor kommen, weil viele Dinge nicht am Trainer liegen. Mit der IV kommt noch ein neues auf uns zu.
Aber man darf sich mit etwas Zeit mMn zumindest mehr Mut zum Risiko erwarten und damit ein spektakuläreres Spiel. Das hier ist der erste echte Test mit einer B-Elf. Also lasst es uns richtig einordnen.
Vorweg,ich schau das Spiel nicht. Aber was man liest, war zu erwarten.
4-3-3 ist keine Überraschung, Vini soll spielen und Hazard und Bale werden auch Teil des Kaders sein. Somit ist diese Formation "natürlich" wieder/immer noch naheliegend. Die Formation allein wäre nicht das Grundproblem.
Lucas hat verlängert, vermutlich weil der Trainer es so wollte aber jetzt ist der Trainer weg. Nichts Neues und dad Resultat eines fehlenden Sportdirektors. Vazquez wird unter Carlo nicht RV spielen,da bin ich ziemlich sicher. Ich glaube aber auch nicht, dass er vorne eine große Rolle wird spielen.
Viele Probleme, die heuer auf uns zu kommen werden uns bekannt vor kommen, weil viele Dinge nicht am Trainer liegen. Mit der IV kommt noch ein neues auf uns zu.
Aber man darf sich mit etwas Zeit mMn zumindest mehr Mut zum Risiko erwarten und damit ein spektakuläreres Spiel. Das hier ist der erste echte Test mit einer B-Elf. Also lasst es uns richtig einordnen.
Ich denke das Highlight des Jahres wird die Wiedereröffnung des Estadio Bernabeu werden.
Was ist eigentlich mit Carvajal? Wird er bald wieder fit?
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk