Aktuelles

[Artikel] Ticker: Reals junge Wilde überrennen Juventus

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ticker: Reals junge Wilde überrennen Juventus

Zweiter Test, erster Sieg. Nach der Niederlage zum Auftakt der „Pretemporada“ gegen Manchester United dürfen sich die Königlichen über ein Erfolgserlebnis gegen die „alte Dame“ aus Turin freuen. 3:1 hieß es am Ende einer abwechslungsreichen und unterhaltsamen Vorbereitungspartie.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe wirklich nicht, dass Lopetegui das ernst meint mit Bale und Benzema als Doppelspitze. Hat bisweilen noch nie funktioniert. Kroos auf der 6 gefällt mir auch nicht. Hätte hier lieber Llorente gesehen und statt Valverde hätte ich mir Ødegaard gewünscht. Der Typ hat einfach eine Eleganz, die ich so zuletzt bei Zinedine Zidane gesehen habe.

Ich hoffe wirklich nicht, dass Lopetegui das ernst meint mit Bale und Benzema als Doppelspitze. Hat bisweilen noch nie funktioniert. Kroos auf der 6 gefällt mir auch nicht. Hätte hier lieber Llorente gesehen und statt Valverde hätte ich mir Ødegaard gewünscht. Der Typ hat einfach eine Eleganz, die ich so zuletzt bei Zinedine Zidane gesehen habe.
Bale & Benzema als Doppelspitze hat auch bei Zizou nicht funktioniert. Da sich Benzema zu sehr fallen lässt wird Bale als einzige Spitze da vorne agieren müssen. Da kann ja gleich Isco anstelle von Benzema spielen.....

Bale & Benzema als Doppelspitze hat auch bei Zizou nicht funktioniert. Da sich Benzema zu sehr fallen lässt wird Bale als einzige Spitze da vorne agieren müssen. Da kann ja gleich Isco anstelle von Benzema spielen.....
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das Isco auf den Linkenflügel spielt, also wir im 433 spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fazit
1. Halbzeit: so lala, aber spätestens jetzt sollte klar sein, daß wir uns nicht auf Benzema als einzigen 9er verlassen sollten.
2. Halbzeit: die Jungen machen Lust auf mehr, außer Mayoral. Der hat im weißen Trikot nix verloren

Würde auch mal gerne Ödegaard mal 60 oder 70 Minuten in so einem Spiel sehen. Der kann einfach kicken, denn man sieht direkt sein Talent und auch seine Eleganz am Ball.

Heutige Geburtstage

Zurück