Aktuelles

[Artikel] Ticker: Schwaches Real zittert sich ins Viertelfinale der Königsklasse

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Schwaches Real zittert sich ins Viertelfinale der Königsklasse

Puh. Das war nochmal knapp! Real Madrid zittert sich gegen RB Leipzig mit einer mehr als nur bescheidenen Leistung ins Viertelfinale der Champions League. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach vorne geht gar nichts. Fünf Mittelfeldspieler sind definitiv einer zuviel. Camavinga, vogelwild wie meistens, raus und dafür Rodrigo oder Joselu rein. Vermutlich braucht es dann noch Altmeister Modric um ein bisschen Struktur in das Spiel zu bringen.

Ganz ehrlich dieser Vinicius-junior soll unser bester Spieler sein lass stecken 1 Spiel Weltklasse 2 Spiele Kreisliga

Vini heute eine 6. geht ja leider gar nix bei ihm heute

Edit: Tor zum 1:0 Note 5

Zuletzt bearbeitet:
Mit das Schlechteste was ich in dieser Saison gesehen habe… SO gewinnt man diesen Wettbewerb sicher nicht

Henrich labert eine scheisse ..er schlägt ihm ins gesicht ,wenn es ein rb spieler gewesen wäre hätte er rot bekommen.
Sofort sanktionieren diesen depp.
Machen wir es wie bei Manzano ,nur anders rum .hat er rot gegeben? Nein ? Dann war es wohl kein rot .holzkopf.Fabuliert das real und auch City (letzte saison) international bevorteilt werden .

Mit das Schlechteste was ich in dieser Saison gesehen habe… SO gewinnt man diesen Wettbewerb sicher nicht

SO spielen sie auch nicht gegen die großen Gegner!

Träum weiter bei dieser Groten Abwehr wird spaßig wenn City oder Bayern kommen sollten
Sehe ich genau so. Das war heute auch nicht gekonnt übers Ziel gebracht, sondern blaues Auge. Das Interview von Toni sprach Bände

Träum weiter bei dieser Groten Abwehr wird spaßig wenn City oder Bayern kommen sollten
Beste Defensive in Laliga .in 27 spielen nur 18 Gegentore.ja du hast recht ist ne Grotten Abwehr.nur luschen.verdammt.Und die bayern ,mit ihren 10 Punkten Rückstand auf Leverkusen sind ja auch in der CL ne macht .
Allerdings in der CL 8 spiele 9 Gegentore.trotzdem,ich bleib dabei .von grottenabwehr weit entfernt

Zurück