Aktuelles

[Artikel] Ticker: Sechster Sieg! Real auch gegen Union erfolgreich

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Sechster Sieg! Real auch gegen Union erfolgreich

Sechs Siege, ohne Punktverlust und Gruppensieg: Real Madrid beendet die Gruppenphase der Champions League mit einem weiteren Erfolg gegen Union Berlin. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der ist bestimmt nicht mehr gesund der Typ!!

Wie kann man Valverde, Rodrygo und Bellingham keine Pause gönnen??

Leute, LEUTEEE!!!!
Ich habe leider keine Tickets für‘s spiel bekommen…
Ich war aber gerade am Bus vor‘m Hotel!
War das emotional für mich, UNGLAUBLICH!!!
Ich kann es nicht glauben und nicht beschreiben wie unglaublich glücklich mich das gemacht hat…ich hatte Gänsehaut!
Leider keine Spieler gesehen, aber einpaar andere bekannte Geschichte.
Mein Madridista-Herz ist erfüllt….crazy

HALAAAA MADRIIIID!!!

Bei unserem Glück verletzt sich ein weiterer Stammspieler genau in diesem unnötigsten spiel der ganzen Saison. Gott bewahre!!!

Aber es geht um einige Millionen pro Sieg. Ist nicht so dass es unnötig ist und um gar nix geht….. finanziell zumindest.

Und ich hasse es, wenn jemand behauptet Ancelotti ist nicht gesund. Wir haben ihm viel zu verdanken. Es sei denn man ist kein Madridista, dann verstehe ich die Schnauzerei

Keine Pausen? Dir Deutschen real Fans wird es zumindest freuen

Wie kann man gegen so ein unfähiges Union mit 1:0 hinten liegen? Vasquez gegen volland am Ende ein witz,über alaba slapstickeinlage brauchen wir nicht reden.

Fällt mir grad nichts mehr dazu ein.
Bla bla Modric besser als Bellingham, in der Vergangenheit vielleicht. Elfmeter in die Mitte, sowas machen nur Spieler ohne Selbstbewusstsein.
Dann noch das Gegentor, gegen Union…
Katastrophe

Erste Halbzeit ist ganz klar nicht gut für uns ausgegangen…wir hätten unsere Chancen nutzen sollen.
Nun gut 2. Halbzeit kommt, vamos!
Und noch was, auch ein Ronaldo verschießen mal n 11er, also alles cool, schiesst nicht wieder gegen Modric!

Hala Madrid!

Ich freue mich immer, wenn Joselu trifft :D
Auch wenn er ein Holzfuss ist

Geht mir genau gleich - denn die Chancen hat er definitiv - nun braucht er nur noch uneingeschränktes Selbstvertrauen, dann werden auch deutlich mehr Tore reingehen.

Heutige Geburtstage

Zurück