Aktuelles

[Artikel] Ticker: So lief Reals Machtdemonstration in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael Sommer

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Ticker: So lief Reals Machtdemonstration in Paris

Rückspiel im Achtelfinale der Champions League und Real Madrid wurde mit einem komfortablen 3:1-Heimsieg im Prinzenpark empfangen. REAL TOTAL tickerte die vollen 90 Minuten live mit.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man in so einem Spiel Asensio/Vazquez statt Bale spielen lassen.... Hoffentlich war das kein Fehler von Zidane

Das war ein Fehler kross modric nicht von Anfang an spielen zu lassen mit 433 die werden uns überrannen

Riskant alles 4 auf die Bank zu setzten. Im Fall der Fälle können nur 3 rein.... ich hätte wenigstens Bale rein genommen.... aber ok bin gespannt.

Zizou der Fuchs ;) Darum hat er Gareth und Isco am Samstag durchspielen lassen und Kova & Asensio erst spät eingewechselt.Er hatte sich für die Elf für das heutige Spiel schon dann zu 100% entschieden.

Was macht er ? Vazquez und Casemiro haben keine gute Ballkontrolle also gleich 2 im Mittelfeld die auch noch sehr hektik sind und dann 2 sehr junge Spieler noch dazu die vielleicht durch die Stimmung die dort herrschen wird nervös werden . Aiiiiiii hoffe das geht gut . Man hätte im 433 spielen sollen Casemiro als abräumer Kovacic und Kroos dazu den es ja besser gehen soll als Modric . Da spielt Zidane mit dem Feuer . Ich hoffe er liegt mit der Aufstellung richtig - er wird richtig liegen.
Alter mein Herz / Puls ist jetzt schon bei gefühlt 360 . Ich nehme lieber auf und gucke ab und zu im Ticker live kriege ich das ohne durchzudrehen nicht hin . HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Leute echt jetzt ich halte viel von Vazquez und vor allem vor Asensio aber wieso lässt man einen Bale oder Isco auf der Bank? Bei Modric und Kroos kann ich es verstehen, weil sie nicht fit sind. Pühh ich hoffe das kommt gut..

Also, damit hab ich nicht gerechnet - Paris sicher auch nicht.
Aber ich denke Zidane wird besser wissen wie gut Kroos und Modric drauf sind.
Er wird schon wissen was er tut ich bin guter Hoffnung

Also, damit hab ich nicht gerechnet - Paris sicher auch nicht.
Aber ich denke Zidane wird besser wissen wie gut Kroos und Modric drauf sind.
Er wird schon wissen was er tut ich bin guter Hoffnung
Ja habe ich auch immer so gedacht bis zum Viertelfinale in der Copa aber gut wird schon . HALA MADRID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück