Aktuelles

[Artikel] Ticker: Vinícius trifft doppelt, Real bleibt ungeschlagen

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Ticker: Vinícius trifft doppelt, Real bleibt ungeschlagen

Real Madrid bleibt ungeschlagen in dieser Champions-League-Saison und ungeschlagen gegen den FC Bayern seit 2012: Im Hinspiel zum Halbfinale der Champions League in München trennten sich die beiden Schwergewichte 2:2 unentschieden, so dass vor dem Rückspiel in Madrid in der kommenden Woche weiter alles offen ist. Der REAL TOTAL-Liveticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade für Cama, aber diese Aufstellung geht für mich absolut in Ordnung und wird wohl dafür sorgen, dass der Defensivblock steht. Hala Madrid!

Camavinga den Pressing resistentesten und der mit seinen Läufen mit Ball oft Situationen kreiert in der Offensive draussen zu lassen ist ein Fehler.

Ich bin sehr gut gestimmt! Heute wird einer dieser Abende!

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, woher manche Ihre Optimismus nehmen und denken wir hauen die Bayern einfach so weg.
Wie waren weder gegen Leipzig wirklich gut und über das Spiel im Etihad brauchen wir wohl nicht reden. Ich hoffe dennoch auf ein 2:2 und vor allem dass man nicht einen auf Atletico macht wie in Manchester

Tchoumeni macht mir sorgen... hätte lieber Modric oder Brahim gesehen...

Aber egal wie es ausgeht, wir dürfen verdammt dankbar für das letzte Jahrzehnt sein... mit sovielen Titeln...

Wenn man sich zu sicher ist, geht es meistens in die Hose… Hab leider kein gutes Gefühl, hoffe ich irre mich

Sauber Vini

Aber ist das normal bei Bayern das die Fans dort einfach 1000 mal einfach nur "fc bayern münchen" singen? Muss auf lautlos stellen, kriegt man ja Kopfschmerzen!

Ehrlich, mir gefällt unser Spiel garnicht es fühlt sich an als würde Heidenheim gegen Bayern spielen und nicht Real. Unsere Jungs lassen sich so eindrücken lange kann das nicht gut gehen.

Bayern wird anfangs 2. Halbzeit wieder richtig Druck aufbauen. Ich hoffe wir haben von der ersten 15 Minuten was gelernt.
Noch ein 2.tes Tor und ab dem 65. Camavinga einwechseln.
Hala Madrid!!

Die Art und Weise wie wir spielen ist Scheisse. Stehen tief, null Pressing. Die Ersatzbank war stärker als Bayern Startelf und trotzdem schaffen wir Angstfußball zu spielen. Trotzdem guter Ergebnis wieder. Wie lange wird das funktionieren?
Vor 2 Jahre ging bis zur Ende so, ich weiß...Es macht aber wirklich kein Spaß sich die Spiele anzugucken.

Sauber Vini

Aber ist das normal bei Bayern das die Fans dort einfach 1000 mal einfach nur "fc bayern münchen" singen? Muss auf lautlos stellen, kriegt man ja Kopfschmerzen!

Weil unser Stadion ja so viel lauter und besser ist... in der Liga passiert fast nichts von den Fans und bei Niederlagen sucht man schneller nach ner Autobahn, als dass man "Tor" schreien kann

Heutige Geburtstage

Zurück