Aktuelles

[Artikel] Ticker: Wilde Achterbahnfahrt im Bernabéu endet mit 3:2 für Real

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Wilde Achterbahnfahrt im Bernabéu endet mit 3:2 für Real

Der 21. Spieltag gegen Almería war für Real Madrid alles andere als entspannt! Nach einem 0:2-Rückstand kommt Real wieder und gewinnt mit 3:2 – jedoch nicht ohne einen gewaltigen Anteil des VAR! Der REAL TOTAL-Liveticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen das Schlusslicht im eigenen Stadion die Aufstellung? Mann hätte heute einem Ceballios und einem Güler die Chance geben können, gleichzeitig Kräfte sparen für grössere Aufgaben bei Jude, Rodrigo etc. sparen können.... aber ja, ist wies ist.

Ancelotti verspielt in der Rückrunde wie immer alles, weil er immer die gleichen Spieler di schon auf dem Zahnfleisch laufen spielen lässt und kaum rotiert.

Super Weiter so bis 2026 ich freue mich schon lass alle 34 jährigen und müden Spieler spielen

Nacho mit 2 Vorlagen heute! Willkomen in der zweiten Saisonhälfte

Was soll man zu diesem Auftritt sagen. Überspielt, Lustlos und der Akku ist leer. Aber was hat Ancelotti gesagt er wird die beste Mannschaft aufstellen oder meinte er die gleiche wie immer

Super Leistung an Arda's Stelle würde ich lieber in die Castilla oder ausleihen lassen damit der arme junge spielpraxis kriegt statt immer hören zu müssen das war nicht das richtige Spiel im ernst was ne scheisse bis 2026

Heutige Geburtstage

Zurück