Aktuelles

[Artikel] Tickets fast alle weg: Mbappé winkt Präsentation wie einst Ronaldo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Tickets fast alle weg: Mbappé winkt Präsentation wie einst Ronaldo

Das Estadio Santiago Bernabéu füllt sich zur Präsentation von Kylian Mbappé komplett. Die kostenlosen Tickets sind bereits jetzt nahezu restlos vergriffen, damit winkt dem Franzosen eine denkwürdige Vorstellung wie einst Cristiano Ronaldo.

Zum vollständigen Beitrag

Ist für mich immer noch nicht zu glauben. Nach all den Jahren, wird er am Dienstag im Real Trikot zu sehen sein…endlich! Und dann mit der Nr.9 wie einst sein Idol CR7 in seiner ersten Saison.

Ich erwarte eigentlich ein ausverkauftes Stadion. Denn der Eintritt soll kostenlos sein habe ich gelesen. Weiß nicht wie das bei CR7, Hazard und Kaka so war.

Gibt es ein heisseres eisen als Mbappe ,welches du verpflichten kannst? Jede saison um die 30 tore ,und vor allem so lange wollte real ihn und es wurde ihnen viele steine in den weg gelegt.es wurden hunderte Millionen für ihn ablöse geboten ,ohne erfolg.
Klar reden ihn die ganzen Neider jetzt schlecht ,das er in Paris am Ende nicht performed hat .wen wundert es nach der Suspendierung und der ansage ,das er Paris ABLÖSEFREI(!!!) verlassen wird.Dann hat er bei der EM nicht performed .ja mach das mal mit gebrochener Nase und ner Maske.
Lasst sie heulen .wer hätte gedacht das Mbappe im neuen,fertigen bernabeu vorgestellt wird.ich auf jedenfall nicht.

ich habe keine Tickets mehr bekommen...

Sind vermutlich dieselben Leute, die ihn vor nicht allzu langer Zeit noch beschimpft haben, die sich jetzt in die Mittagssonne setzen um ihren Star zu bejubeln. Irgendwie traurig, dass der Ottonormalfan so einfach tickt: hol den nächsten Star und er ist zufrieden. Perez hat’s vor 24 Jahren schon erkannt.

Sind vermutlich dieselben Leute, die ihn vor nicht allzu langer Zeit noch beschimpft haben, die sich jetzt in die Mittagssonne setzen um ihren Star zu bejubeln. Irgendwie traurig, dass der Ottonormalfan so einfach tickt: hol den nächsten Star und er ist zufrieden. Perez hat’s vor 24 Jahren schon erkannt.
Dach zu keine sonne.ein Problem weniger

Ich freue mich so sehr auf ihn. Glaubt ihr behaltet Mbappe die 9 oder wechselt er nächstes Jahr auf die 10?

Ich freue mich so sehr auf ihn. Glaubt ihr behaltet Mbappe die 9 oder wechselt er nächstes Jahr auf die 10?
Welche Nummer hatte er in Paris? Wer hat die Nummer diese saison und ist 25/26 nicht mehr im Team?:D(bei Real Madrid )

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück