Aktuelles

[Artikel] Tipp-Spiel: Jetzt die LaLiga-Saison mit anderen Real-Fans tippen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Tipp-Spiel: Jetzt die LaLiga-Saison mit anderen Real-Fans tippen

Wer wird Meister in LaLiga? Und wer Tipp-Meister? Zu Beginn der Saison 2019/20 bietet REAL TOTAL ein neues, eigenes Tipp-Spiel, bei der die Fans alle Spieltage tippen können.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es wie letztes mal wieder etwas zu gewinnen ?

Kann Ich in der gruppe von letzte saison weiterspielen oder wurde eine neue gruppe erstellt bitte dringend info weil die saison fängt morgen an danke

Kannst du theoretisch machen, sofern da noch was los ist. Wir haben jetzt ein ganz eigenes Tippspiel, nicht nur eine Gruppe. Also mach lieber in der neuen Gruppe auf unserer eigenen Seite mit: https://tippspiel.realtotal.de/fussball

Kann Ich in der gruppe von letzte saison weiterspielen oder wurde eine neue gruppe erstellt bitte dringend info weil die saison fängt morgen an danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nils,
Gibt es ein Rangliste wo die gesammten punkte drauf sind Spanien,Champions League und Europa League zusammen ?
Würde mich gerne interessieren wie dort die Plätze sind von den Tippern !!
Vielen dank für eine kurze rückmeldung !!

Werden bei den spielen nicht die ergebnisse in der regulären spielzeit ( 90 Minuten ) bewertet ??? Bissher war dass so aber gestern im Liverpool spiel wurden der ergebniss gesammt nachspeilzeit bewertet,kann mir bitte jemand ein Antwort geben,Vielen dank !!

Zurück