Aktuelles

[Artikel] Tipps der Redaktion: Sieg, Remis oder Pleite im Halbfinal-Hinspiel?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Tipps der Redaktion: Sieg, Remis oder Pleite im Halbfinal-Hinspiel?

Wie sehr wird im Hinspiel des Pokalhalbfinals gepokert? Wir sehr wäre möglicherweise auch eine erneute Niederlage im Camp Nou zu verschmerzen? Die REAL TOTAL-Redaktion zeigt sich vor dem Copa-Clásico um 21 Uhr nicht durchgehend optimistisch.

Zum vollständigen Beitrag

Es wird viel davon abhängen wieviel Gewicht Barca in die Pokalclasicos legt.
Wir sind in jedem Fall technisch unterlegen, taktisch unter Solari noch sehr unausgereift und haben einen Messi weniger im Kader. Für mich 3 Gründe warum sich am Ende Barca durchsetzen wird. Was derzeit für uns spricht sind die klare Außenseiterrolle, der Unberechenbarkeitsfaktor Vincius und ein formstarker Benzema. Trotz allem glaube ich dass am Ende Messi den Unterschied ausmachen wird. Daher 2:1 für Barca.

Ich hoffe einfach auf ein Spiel wo wir uns gut verkaufen und uns nicht aus dem Stadion schießen lassen. Gerade ohne Cristiano der gerne dort getroffen hat, wird es schon schwer genug. Wenn aber alle gut drauf sind kann es was werden.

Soll kein hate sein, aber wenn Vazquez spielt, soll er nicht aufhören Fußball zu spielen bzw. 2m vor dem Tor die dinger mal reinmachen. Vor seiner Leistung im letzten Spiel hab ich Angst.

Mein Tipp : 1:1

Niemand glaubt hier dass wir gewinnen können? Das ist enttäuschend! Ich glaube ihr seid alle so verrannt in das Solari Hating und das Isco, Marcelo Kuddelmuddel, dass ihr gar nicht seht wie sehr sich unser Team herausgemausert hat. Still und klammheimlich ist es ihnen gelungen wieder ein starkes Team zu werden, das jederzeit imstande ist jeden Gegner zu schlagen! Ist zumindest meine Meinung und ihr müsst mich deshalb auch nicht gleich „fressen“. Ich freue mich auf heute Abend und sehe sehr optimistisch dem Spiel entgegen. Ich tippe deshalb auf ein 1:3 iHala Madrid!

Niemand glaubt hier dass wir gewinnen können? Das ist enttäuschend! Ich glaube ihr seid alle so verrannt in das Solari Hating und das Isco, Marcelo Kuddelmuddel, dass ihr gar nicht seht wie sehr sich unser Team herausgemausert hat. Still und klammheimlich ist es ihnen gelungen wieder ein starkes Team zu werden, das jederzeit imstande ist jeden Gegner zu schlagen! Ist zumindest meine Meinung und ihr müsst mich deshalb auch nicht gleich „fressen“. Ich freue mich auf heute Abend und sehe sehr optimistisch dem Spiel entgegen. Ich tippe deshalb auf ein 1:3 iHala Madrid!
Es sind viele Leute pessimistisch, weil unsere Offensive diese Saison einfach schwach ist. Ja in letzter Zeit treffen wir jetzt öfters das Tor, aber muss man bedenken, dass man gegen diesjährige Abstiegskandidaten (Espanyol, Girona) und gegen Alaves gewonnen hat. Vinicius ist noch nicht so weit um für Barca eine Bedrohung zu sein. Die haben zwar mit Piqué und Alba zwei Altherren in der Abwehr, die aber enorm viel Erfahrung haben und in der Physis einfach überlegen sind. Ich lasse mich gerne positiv überraschen und hoffe, dass Vini Piqué, Alba & co alt aussehen lässt. Die tödliche Kombi Messi und Suarez ist auch sehr gefährlich. Benzema ist wieder in Form und könnte was reißen, aber bei Bale bezweifle ich es. Er muss einfach im Sommer weg und durch Hazard ersetzt werden.

Genau! Denn wir haben in den letzten Spielen gezeigt was wir wirklich können.
Klar Barca ist auch nicht schlecht momentan, jedoch überhaupt nicht in einer unschlagbaren Form wie da manche immer sagen.

1:3 könnte ich mir auch gut vorstellen heute.

¡hala madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Es sind viele Leute pessimistisch, weil unsere Offensive diese Saison einfach schwach ist. Ja in letzter Zeit treffen wir jetzt öfters das Tor, aber muss man bedenken, dass man gegen diesjährige Abstiegskandidaten (Espanyol, Girona) und gegen Alaves gewonnen hat. Vinicius ist noch nicht so weit um für Barca eine Bedrohung zu sein. Die haben zwar mit Piqué und Alba zwei Altherren in der Abwehr, die aber enorm viel Erfahrung haben und in der Physis einfach überlegen sind. Ich lasse mich gerne positiv überraschen und hoffe, dass Vini Piqué, Alba & co alt aussehen lässt. Die tödliche Kombi Messi und Suarez ist auch sehr gefährlich. Benzema ist wieder in Form und könnte was reißen, aber bei Bale bezweifle ich es. Er muss einfach im Sommer weg und durch Hazard ersetzt werden.

Deine Argumente sind einleuchtend und verständlich. Ich weiß, ich bin da immer etwas zu enthusiastisch, aber ich hoffe auch, dass wir es schaffen Alba, Piqué & Co. alt aussehen zu lassen!

Wenn Messi einen schlechten Tag hat, haben wir vielleicht eine Chance. Aber nur wenn wir nicht mit Vazquez bzw. einem Mann weniger auflaufen.

Vazquez in der Startelf könnte gar nicht mal so schlecht sein. Den nimmt doch eh keiner in der Barca-Verteidigung ernst und somit hat er mehr Freiheit. Der Junge liefert heute einen Assist!

Hala Madrid

Es gibt überhaupt keinen grund mit dieser flasche anzutreten bale und isco sind fit.

Bale auf jeden Fall. Gegen Barca ist er immer für ein Treffer gut....aber was willst du mit Isco auf dem Flügel?
Vielleicht hat Solari, was die Aufstellung betrifft, Eier und macht aus dem 4-3-3 ein 4-3-1-2 mit Isco auf der 10. Das würde bei Barca eventuell für eine Überraschung sorgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diejenigen die unter jedem Artikel nichts konstruktives zu melden haben und nur gegen Lucas haten können sollten sich echt mal schämen...

Wartet erstmal ab in ein paar Stunden ist es soweit und Lucas gehört aller Voraussicht nach zu den Startern und dann könnt ihr ja wieder enttäuscht aus euren Löchern kriechen und euer Hate und Beleidigungen weiterhin hier posten gegen einen echten Madridista . Schämt euch ...

Wir sind definitiv im Aufwärtstrend, Vinicius und Benzema haben unsere Offensive wieder gefährlicher gemacht, aber das unschlagbare Dreamteam FC Barcelona + Referee werden es am Ende wohl reißen

Barca 4:0 Real

Sollte der Schiedsrichter ausnahmsweise kompetent sein:

Barca 3:0 Real

Hoffentlich liege ich daneben

Heutige Geburtstage

Zurück