Aktuelles

[Artikel] Tipps der Redaktion: Wer glaubt an die „Remontada“?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Tipps der Redaktion: Wer glaubt an die „Remontada“?

Welcher Redakteur glaubt an die „Remontada“ und wer kommt weiter: Real Madrid oder Paris Saint-Germain? Die REAL TOTAL-Tipps zum Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale!

Zum vollständigen Beitrag

Sehr abhängig davon wie Carlo heute aufstellt und wie die Spieler sich den Allerwertesten aufreissen. Glaube ich daran? Ehrlich gesagt nicht, weil ich nicht glaube, dass sich heute was ändern wird. Weiss ich aber, dass wir es schaffen könnte? Klar, möglich ist alles heute.

Sehr abhängig davon wie Carlo heute aufstellt und wie die Spieler sich den Allerwertesten aufreissen. Glaube ich daran? Ehrlich gesagt nicht, weil ich nicht glaube, dass sich heute was ändern wird. Weiss ich aber, dass wir es schaffen könnte? Klar, möglich ist alles heute.

Ich finde du hast es kurz und knapp auf den Punkt gebracht.!

Alles möglich. Meine Vermutung ist aber, dass wir sie entweder aus dem Stadion schiessen und so ins VF einziehen oder dass sie uns in unserem eigenen Stadion abfertigen. Hab das Gefühl, eines der beiden wird es heute werden.

"Ich kann es kaum erwarten, Al-Khelaifis rotwutes Gesicht zu sehen, wenn er im Jahr „seiner“ Katar-WM und „seines“ „Finale Dahoams“ ausgerechnet im verhassten Madrid ausscheidet…"

Es wäre wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :-)

¡Hala Madrid!

Ich denke, heute liegt es hauptsächlich an unseren Spielern. Die Saison hat mir gezeigt, dass Carlo nicht in der Lage ist, auf entsprechende Situationen taktisch (und personell) rechtzeitig zu reagieren. Was heute aber im Verlauf des Spiels schnell mal notwendig werden kann. Die 11, die er aufs Feld schickt, wird sich gegenseitig antreiben und motivieren müssen, natürlich mit Hilfe des Bernabeu. Mit einem Rückschlag muss gerechnet werden, die Köpfe müssen aber oben bleiben.

Ruhe bewahren, kontrolliert unser Spiel aufbauen und Coolness auf den letzten Metern. Dieses Spiel heute wird zu grossen Teilen im Kopf entschieden.

Mein Tipp: 3:1 n.V.

"Ich kann es kaum erwarten, Al-Khelaifis rotwutes Gesicht zu sehen, wenn er im Jahr „seiner“ Katar-WM und „seines“ „Finale Dahoams“ ausgerechnet im verhassten Madrid ausscheidet…"

Es wäre wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :-)

¡Hala Madrid!

UND nach Abpfiff mit Handschellen abgeführt

Heute liegt es ganz daran wie sehr die Spieler es wollen... und das Bernabeu muss man heute nicht anheizen... fans werden sicher alles geben... also in Madrid merkt man eine angespannte Stimmung... ich kanns kaum erwarten wenn wir gewinnen dann mach ich noch den Flitzer :-)

Erstaunlich wie größtenteils an einem positiven Ausgang unter den Redakteuren geglaubt wird ! Na hoffen wir das die 3 recht behalten ! Das Spiel zu tippen ist schwierig und man hofft irgendwie doch das sich die Spieler zusammenreißen und über sich hinauswachsen und Paris aus dem Wettbewerb schießen ! Heute wird man sehen wie groß der Wille im Team noch ist etwas großes zu schaffen und damit zu zeigen das sie noch lange nicht satt sind !

Zuletzt bearbeitet:
Heute liegt es ganz daran wie sehr die Spieler es wollen... und das Bernabeu muss man heute nicht anheizen... fans werden sicher alles geben... also in Madrid merkt man eine angespannte Stimmung... ich kanns kaum erwarten wenn wir gewinnen dann mach ich noch den Flitzer :)
Wenn das bernabeu heute so ist wie die meisten hier im Forum,haben aber ganz viele schonmal vorsorglich Taschentücher dabei :D

Naja, das Wort „remontada“ zu benutzen, wenn man nur ein Törchen schiessen muss, finde ich schon sehr heftig. Das hat nichts mit einer remontada zu tun. Aber seis drum, nein, ich traue das Real nicht zu - und ich empfinde auch nicht, dass Real ein Weiterkommen verdient hätte. Und trotzdem - die Gesichter würd ich gerne sehen, ein jämmerlich weinender Neymar, der schon wieder mit dem grossen übergrossen wahnsinnig grossen PSG so richtig verkackt. Das übergross lange und wahnsinnig dämliche Gesicht des Betrügers Al Kelaifi- dingsda. Das monströs grosse Gesicht von Mbappe der endlich weiss, wieso Real ganz real ist und PSG nur ein Häuflein zusammengekaufter geldgieriger Sonntagsfussballer (ja ich weiss, das trifft auf viele bei PSG eigentlich gar nicht zu - es wäre lächerlich einen Messi Sonntagsfussballer zu nennen, genauso wie Di Maria oder Verrati - nur, was kann ich dafür, wenn sie sich für die falsche Seite entschieden haben?). Und ganz am Rande, mitten auf der Tribüne das verschmilzte lächeln von Ramos, der sich vermutlich so richtig freut.

Heute liegt es ganz daran wie sehr die Spieler es wollen... und das Bernabeu muss man heute nicht anheizen... fans werden sicher alles geben... also in Madrid merkt man eine angespannte Stimmung... ich kanns kaum erwarten wenn wir gewinnen dann mach ich noch den Flitzer :)
Wenn das bernabeu heute so ist wie die meisten hier im Forum,haben aber ganz viele schonmal vorsorglich Taschentücher dabei :D

Freudentränen Kollege.... gail hier brennt die hütte... leider konnte ich den flitzer nicht machen ich han es nicht realisiert und war komplett ausser rand und band :-)

Zurück