Aktuelles

[Artikel] Tipps gegen ManCity: Wer glaubt an die „Remontada“?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Tipps gegen ManCity: Wer glaubt an die „Remontada“?

Wenn das Hinspiel schon 4:3 endete, was geht dann erst im Rückspiel? Real Madrid hat einiges gutzumachen gegen Manchester City, aber nicht alle REAL TOTAL-Redakteure glauben an ein erneute „Remontada“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das wie @Nils Kern. Wir sind Meister und haben uns in der bisherigen CL-Saison besser geschlagen, als es erwartet wurde. Wir können heute Abend mit dem Bernabeu und dem Meistertitel im Rücken frei aufspielen. Und auch unsere älteren Akteure auf dem Feld wissen genau, dass die Chance auf ein CL-Finale vielleicht die letzte sein könnte. Die werden bestimmt nochmal alles raushauen.

Was haben wir denn zu verlieren? Auch wenn das Hinspiel teilweise ein Fiasko war, werde ich versuchen, das Spiel in vollen Zügen zu genießen. Und vielleicht erleben wir ja nochmal eine magische Nacht im Bernabeu. Wenn City tatsächlich so gefestigt wäre, wie die ganze Welt behauptet, hätten sie den Titel in den letzten Jahren öfter gewonnen. Aber derzeit steht da noch die Null vor der Anzahl an CL-Titeln. Mental haben sie dann vielleicht doch Schwächen und genau die werden wir im heutigen Rückspiel, wenn es wirklich darum geht, ob man rausfliegt oder nicht, eiskalt ausnutzen.

Grüße gehen an dieser Stelle raus an PSG und Chelsea.

Viel Spaß heute Abend!

Die CL Saison lief deutlich besser als erwartet, dazu mit PSG,Chelsea und mit etwas Glück City die drei größten Plastikvereine der Welt elemeniert.
Im Finale jetzt noch die wohl stärkste Mannschaft in PSG ihren Stadion besiegen und CL Pokal in den Himmel Strecken wäre Magisch!
Wäre nicht enttäuscht würde man mit Herz Ausscheiden heute, aber bei diesem Weg hierhin und den ganzen Randnotizen muss man schon irgendwie ins Finale einziehen und dort gewinnen um diese sowieso schon große Histore nochmal einen drauf zu setzen.

Die CL Saison lief deutlich besser als erwartet, dazu mit PSG,Chelsea und mit etwas Glück City die drei größten Plastikvereine der Welt elemeniert.
Im Finale jetzt noch die wohl stärkste Mannschaft in PSG ihren Stadion besiegen und CL Pokal in den Himmel Strecken wäre Magisch!
Wäre nicht enttäuscht würde man mit Herz Ausscheiden heute, aber bei diesem Weg hierhin und den ganzen Randnotizen muss man schon irgendwie ins Finale einziehen und dort gewinnen um diese sowieso schon große Histore nochmal einen drauf zu setzen.

das Finale findet nicht im Stadion von PSG statt...sondern im stade de france was um die 81k plätze hat

Alter Schwede, ich bin echt schön nervös
Entwickel sogar langsam eine Gänsehautentzündung! Ich plane bereits das letzte Wochenende im Mai in Madrid zu verbringen ✌️ ist das optimistisch?

Ich tipp auf ein 4:2 für Real.

Dass wir mindestens zwei Gegentore kassieren, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, 1 Tor Unterschied macht keine epische Remuntada (ich weiß schon, auf Spanisch heißt es remontada), für mein Gefühl wird es bei mehr als 2 Toren Unterschied sehr schwer bis unrealistisch. Die Aufgabe jetzt könnte Real Madrid schon meistern, warum nicht? Bin einmal neutral. Schade für Villarreal, bitte kein englisches Finale - also werde ich jetzt dem Erzrivalen eher nicht alles Pech der Welt wünschen :D

Für Benzema und den Ballon d‘Or würde ich uns das Finale und den Sieg so sehr wünschen. Realistisch gesehen, glaube ich dass City doch stärker ist und sich durchsetzen wird. Vor allem wegen unserer anfälligen Defensive.

Wir waren so lost im etihad...
Leider nein, aber danke für eine geile saison....

Das Herz sagt ja
Der Verstand sagt nein
Egal was passiert: ich bin absolut zufrieden mit der Saison und stolz auf die Truppe

So geht's mir auch. Ich würde ja so gerne an die Remoulade glauben aber irgendwie kann ich es mir nicht so recht vorstellen wie wir City schlagen sollen. Das ist keine Kirmestruppe wie P$G und auch keine durch Sanktionen geschwächte Mannschaft wie Chelsea.

Aber ich hoffe halt auch, dass sie mich einmal mehr Lügen strafen. null

Siiiiiüüüüüüüüüü
HAAAAAALAAAAAAA MAAAAADRID
UNGLAUBLICH WAS DIE KUNGS KN DEN LETZTEN MINUTEN GEZEIGT HABEN.
EINE GUTE NACHT AN ALLEN MADRIDISTAS

Zurück