Aktuelles

[Artikel] Tipps zu Real Madrid vs. ManCity: So wild wie letztes Jahr?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Tipps zu Real Madrid vs. ManCity: So wild wie letztes Jahr?

Schon wieder Halbfinale gegen Manchester City! Wird es erneut so wild wie im Vorjahr? Die REAL TOTAL-Redaktion hat da unterschiedliche Tipps und Prognosen für das Hinspiel im Bernabéu.

Zum vollständigen Beitrag

Phhu ich scheine der einzige Fan zu sein der voll an die Manschaft glaubt. Ich gehe soweit und sage, dass Real sogar hoch gewinnt. Ich bete dafür, dass Pep mit einer 3 Abwehr sein Glück versucht und damit voll i die Klinge rennt. Mein Tip 4:1, was mir aber dann im Rückspiel definitv Bauchschmerzen verursachen wird, da wir dann fast immer dazu neigen es leger anzugehen wird es nochmal spannend.

Mindestens ein 1:0 wäre ein gutes Ergebnis! So könnten wir im Rückspiel noch vollen Fokus aufs Weiterkommen haben. Ich hoffe sehr, dass wir die Tür dafür offen halten. Alles andere wäre schon ein richtungsweisendes Ergebnis. Selbst ein Unentschieden wäre verdammt schwer, aber nicht unmöglich! Hala Madrid! Heute muss jeder Madridista wieder voll dabei sein. Vamos!

Phhu ich scheine der einzige Fan zu sein der voll an die Manschaft glaubt. Ich gehe soweit und sage, dass Real sogar hoch gewinnt. Ich bete dafür, dass Pep mit einer 3 Abwehr sein Glück versucht und damit voll i die Klinge rennt. Mein Tip 4:1, was mir aber dann im Rückspiel definitv Bauchschmerzen verursachen wird, da wir dann fast immer dazu neigen es leger anzugehen wird es nochmal spannend.

4:1? Dafür ist City zu abgezockt, aber deine Prognose gefällt mir trotzdem!

Eigentlich wäre heute ja mal wieder der perfekte Zeitpunkt für ein T-BO Spektakel ... "Lasst sie kommen! Ich halte den Kasten sauber und vorne drückt ihr dafür dann 2,3 Dinger rein"

Ich glaub an ein wildes Ding: heute 2:3 Niederlage und dann ein 4:2 n.V. in Manchester!

Eins sollte klar sein. Heute muss man fast gewinnen.
Ich sehe uns nämlich nicht im Etihad gewinnen. Genau genommen sehe ich zurzeit keine Mannschaft dort gewinnen.

Wir müssen also heute ein gutes Ergebnis erzielen und es dann nächste Woche über die Zeit bringen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Eins sollte klar sein. Heute muss man fast gewinnen.
Ich sehe uns nämlich nicht im Etihad gewinnen. Genau genommen sehe ich zurzeit keine Mannschaft dort gewinnen.

Wir müssen also heute ein gutes Ergebnis erzielen und es dann nächste Woche über die Zeit bringen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Guardiolas Auswärtsbilanz in der Championsleague K.O-Phase ist zudem uuuuunglaubliiich schlecht, also so wirklich - gemessen an seiner sonstigen Dominanz kaum zu glauben. Hab gerade die Statistiken nicht zur Hand aber taucht immer mal wieder auf Twitter auf. Heute Abend hoffentlich wieder =)

2:0. Wir werden früh in Führung gehen und gegen Ende noch ganz effizient nachlegen, nachdem City Dutzend Chancen vergeben haben wird und Courtois die Citizens verzweifeln lässt.

Wir holen das Ding
Trotzdem denke ich das City 2:0 in Führung gehen wird

Glaube sogar das die in den ersten 5 Minuten das erste Tor machen

Und dann halt remontada und 2:2

Guardiolas Auswärtsbilanz in der Championsleague K.O-Phase ist zudem uuuuunglaubliiich schlecht, also so wirklich - gemessen an seiner sonstigen Dominanz kaum zu glauben. Hab gerade die Statistiken nicht zur Hand aber taucht immer mal wieder auf Twitter auf. Heute Abend hoffentlich wieder =)

Peps bisherige CL KO-Runden Auswärtsbilanz:

10 Siege

12 Remis

11 Niederlagen

10 Siege

12 Remis

11 Niederlagen
Er gewinnt also nicht mal ein Drittel der Spiele.
Wie gesagt gemessen an der sonstigen Dominanz ist das eigentlich kaum zu erklären. Die Samplesize ist ja mittlerweile auch mehr als genügend gross.

10 Siege

12 Remis

11 Niederlagen

Als ob? Kaum zu glauben das ist ja total schlecht für seine Verhähltnisse

Hala Madrid y nada mas!

Hasta el final.

Ich bin Madrid Fan, seid immer, für immer!
Das ist unser Turnier!
City wird jetzt nachdenklicher, denken vielleicht an letztes Jahr! und sie haben noch nie den henkelpott gewonnen! da sind wir viel erfahrener und abgezockter. Wir schaffen das.

Deinen Optimismus hätte ich gerne. Ich hab ein sehr schlechtes Bauchgefühl, ganz anders als letztes Jahr. Da war ich deutlich entspannter. Ich glaube leider heute gibts eine Niederlage

Heutige Geburtstage

Zurück