Aktuelles

[Artikel] Tipps zu Reals City-Hinspiel: Sieg, Remis oder Niederlage?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Tipps zu Reals City-Hinspiel: Sieg, Remis oder Niederlage?

Sieg, Remis oder Niederlage? Alles ist denkbar, wenn Manchester City und Real Madrid die Klingen kreuzen. Auch bei den REAL TOTAL-Tipps sind alle Möglichkeiten dabei!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm Don Carletto , Vamos Real Madrid macht es nochmal wie Saison 13/14 als wir die Fröttmaninger Bauern Truppe mit Senor Guardiola 0-4 aus dem Stadion schossen und der Mythos La Bestia Negra Beerdigt wurde !!

Gänsehaut Pur !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich glaube, dass sich die etwas größere Qualität und der Wille durchsetzen wird. Also ein knappes Ausscheiden gegen City. Aber ich finde unsere Saison mit dem Kader dennoch großartig. Meister und im nächsten Jahr dann mit einem deutlich stärkeren Kader auch in der Breite wieder voller Angriff mit realistischen Chancen auf den Titel. Ich bin kein Pessimist, aber wir hatten jetzt 2x gegen PSG und Chelsea auch dermaßen viel Glück auf unserer Seite, es wäre ungewöhnlich dies bis zum Ende zu sehen und sowohl City und als auch Liverpool spielen für mich in einer höheren Liga Fußball. Klar sind solche KO Spiele etwas anderes, doch denke ich dass sowohl Pep als auch Klopp aus Fehlern gelernt haben. Nichtdestotrotz eine sehr tolle Leistung unsere Truppe. Und zum Schluss hoffe ich natürlich dennoch auf das Beste.

Ich werde mich diesmal zurücklehnen und versuchen diese zwei Kracherspiele einfach zu genießen.
Komme was wolle, am Ende des Tages werde ich zufrieden auf unsere Truppe sein!! :)

Komischerweise habe ich ein besseres Gefühl als gegen Chelsea, aber es wird meiner Meinung nach entweder ein knappes Weiterkommen oder knappes Ausscheiden.

Ich werde mich diesmal zurücklehnen und versuchen diese zwei Kracherspiele einfach zu genießen.
Komme was wolle, am Ende des Tages werde ich zufrieden auf unsere Truppe sein!! :)

Komischerweise habe ich ein besseres Gefühl als gegen Chelsea, aber es wird meiner Meinung nach entweder ein knappes Weiterkommen oder knappes Ausscheiden.

Ja hoffen wir es gibt auch was zum genießen und der Fußball Gott ist mit uns !
Jungs Bitte schmeißt den nächsten Scheich ( Oligarchen usw ) Klub raus ! Wenn die Uefa schon nichts gegen ihre dauerhaften Vergehen macht ( die dürften eigentlich nicht mal in der CL sein ) , müssen wir es tun , da führt kein Weg dran vorbei !

Haltet mich für verrückt, heute gewinnen wir 4:1! Benz und Vini werden heute wieder explodieren.

Habe leider kein gutes Gefühl. Wir befinden uns auf einem Höhenflug, ja, aber haben ja gesehen, was uns das gegen Barca eingebrockt hat.

Und City ist eine Maschine. Wenn die nur ein wenig Effizienz an den Tag legen sehe ich nicht, wie sie nicht drei Tore gegen uns machen.

Hoffnungsschimmer ist, dass Casemiro fehlt. Modric und Kroos auf der Doppel-6 mit Cama und Valverde davor als Antreiber und Kämpfer, das könnte Pep aufgrund der schlichten Spielweise überfordern.

Für mich persönlich ist es wichtiger, dass wir Pep samt seiner Milliarden-Truppe aus dem Turnier rauskegeln als dass wir tatsächlich die UCL holen.

Auch wenn dies selbstverständlich sehr schmackhaft wäre.

Meinetwegen verlieren wir dann im Finale gegen Deliverpool & haben denen somit eine Revanche ermöglicht.

Hauptsache wir schaffen den Plastic-Hattrick & sind somit wieder einmal die Retter des nicht-kommerziellen Fußballs.

Für mich persönlich ist es wichtiger, dass wir Pep samt seiner Milliarden-Truppe aus dem Turnier rauskegeln als dass wir tatsächlich die UCL holen.

Auch wenn dies selbstverständlich sehr schmackhaft wäre.

Meinetwegen verlieren wir dann im Finale gegen Deliverpool & haben denen somit eine Revanche ermöglicht.

Hauptsache wir schaffen den Plastic-Hattrick & sind somit wieder einmal die Retter des nicht-kommerziellen Fußballs.

Das sehe ich etwas anders. Wenn wir scheitern dann bitte gleich im Halbfinale. Aber für mich gilt: Real spielt keine Finals, Real gewinnt sie! Eine Niederlage im Finale wäre für mich schwer zu verdauen. Du musst dir mal allein die Bilder danach vor Augen halten: Liverpool am Feiern und unsere Jungs stehen da mit traurigen Gesichtern neben dem Pott und warten darauf ihre "ihr wart auch toll" Medaille abzuholen. Ne, das kommt nicht in Frage!

Ich bin zwar Real Fan seit 2002 aber mein Gefühl sagt mir heute : City - Real 4:0 , ich hoffe ich täusche mich.

:D Wie würde den Dein Tipp aussehen, wenn Du erst seit erst zwei Jahren Real Madrid Fan wärst, oder gar schon 40.Jahre?
Ich kann die positiven Einschätzungen eben nicht so recht teilen, an ein 0:4 glaube ich aber auch nicht, aber wer weiß. Die Mannschaft ist unberechenbar...

Nils weiß als einzigstes Bescheid

Zuletzt bearbeitet:
Denke Carlo wird wieder wie gewohnt ran gehen, also ein 0:0 oder ein Rückstand der dann im Rückspiel aufgeholt werden soll. So ein Auftritt wie in London würde mich wirklich umhauen, allerdings hoffe ich immer noch das fede wieder ins Mittelfeld rückt.

Ich bin zwar Real Fan seit 2002 aber mein Gefühl sagt mir heute : City - Real 4:0 , ich hoffe ich täusche mich.

:D Wie würde den Dein Tipp aussehen, wenn Du erst seit erst zwei Jahren Real Madrid Fan wärst, oder gar schon 40.Jahre?
Ich kann die positiven Einschätzungen eben nicht so recht teilen, an ein 0:4 glaube ich aber auch nicht, aber wer weiß. Die Mannschaft ist unberechenbar...

Ich bin wieder mal voll bei dir , aber so ein Gefühl wie heute hatte ich auch vor Paris und vor Chelsea !

R9 ist seit 20 Jahren ein Fan , aber seit gestern erst angemeldet ! Hat nichts zu heissen , aber ist er wieder nur einer der Leute die hier nur ärgern möchte ? Oder stimmt seine Aussage ? Kann mir das immer schwer vorstellen wie man als Fan auf ein 0:4 aus eigener ( Team ) Sicht tippen kann ! Auch wenn man ein schlechtes Gefühl würde man das meiner Meinung nach nie so sagen , da doch die Hoffnung immer mit ist , oder sehe ich das falsch ?

Ich bin wieder mal voll bei dir , aber so ein Gefühl wie heute hatte ich auch vor Paris und vor Chelsea !

R9 ist seit 20 Jahren ein Fan , aber seit gestern erst angemeldet ! Hat nichts zu heissen , aber ist er wieder nur einer der Leute die hier nur ärgern möchte ? Oder stimmt seine Aussage ? Kann mir das immer schwer vorstellen wie man als Fan auf ein 0:4 aus eigener ( Team ) Sicht tippen kann ! Auch wenn man ein schlechtes Gefühl würde man das meiner Meinung nach nie so sagen , da doch die Hoffnung immer mit ist , oder sehe ich das falsch ?

Ich wollte gar nicht in Frage stellen, dass er seit 2002 Real Madrid Fan ist und gehe auch nicht davon aus, dass er hier jemanden ärgern möchte, ich fand lediglich seine Formulierung lustig, dass er deshalb auf ein 0:4 tippt. Warten wir es ab...

Zurück