Aktuelles

[Artikel] Tipps zum Arsenal-Hinspiel: Wer verschafft sich einen Vorteil?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
London calling! Real Madrid will ab 21 Uhr beim FC Arsenal für einen Vorteil im Champions-League-Viertelfinale sorgen. Ob das im Hinspiel auch gelingen wird? Die Tipps und Prognosen der REAL TOTAL-Redaktion fallen da etwas überschaubar aus.

Zum vollständigen Beitrag

Ich kann das Spiel heute nicht einschätzen. Ich glaube 1:1 oder 1:2 Real. Im Rückspiel wird sich Real qualifizieren, Arsenal muss da schon mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen.

Ich hoffe die Mannschaft überrascht uns alle.

HALA MADRID!!!!

Ich kann das Spiel heute nicht einschätzen. Ich glaube 1:1 oder 1:2 Real. Im Rückspiel wird sich Real qualifizieren, Arsenal muss da schon mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen.

Ich hoffe die Mannschaft überrascht uns alle.

HALA MADRID!!!!

CONFIRMED: David Alaba and Lucas Vazquez will start vs Arsenal tonight.
@jfelixdiaz

Wenn, ich das schon lese.... Ach Carlo warum....

@jfelixdiaz

Ja Carlo möchte das Spiel heute unbedingt verlieren.....

Unglaublich einfach sogar ich als Leihe würde niemals auf so eine scheiss Verteidigung setzen...

@jfelixdiaz

Also wir müssen mit Fede als RV starten sonst sind wir am Arsch! Man ich rege mich schon auf und das Spiel hat noch nicht begonnen…

Jedes Spiel der letzten 2 Jahre war schwer einzuschätzen und eine absolute Wundertüte. Wie in jedem einzelnen Spiel müssen wir hoffen auf die Individuelle Klasse der Einzelspieler
@jfelixdiaz

Wenn er das macht dann...

@jfelixdiaz

lol, Alaba links und Lucas rechts wäre ein Geschenk an Arsenal. Und am besten noch Tchouameni statt Asencio.
Na, warten wir ab, ich glaub es erst, wenn ich es sehe.

Habs ja gestern schon gesagt Alaba und Vazquez werden auf der Aussenverteidigung starten..
Naja Arsenal sollte ja auch ne chanche haben.was habe ich gelesen,der DON wäre nicht an den vielen Gegentoren schuld? Stimmt eigentlich auch ,weil er sich meist im moment des Verteidigers noch ganz woanders aufhält .meist im Bereich der Mittellinie.und andere müssen dann in die Bresche springen und für ihn verteigen .die fehlen dann wieder an anderer stelle .ein Teufelskreis

Naja Arsenal sollte ja auch ne chanche haben.was habe ich gelesen,der DON wäre nicht an den vielen Gegentoren schuld? Stimmt eigentlich auch ,weil er sich meist im moment des Verteidigers noch ganz woanders aufhält .meist im Bereich der Mittellinie.und andere müssen dann in die Bresche springen und für ihn verteigen .die fehlen dann wieder an anderer stelle .ein Teufelskreis

Ohne Lucas da in Schutz nehmen zu wollen aber das ist generell für mich der Punkt heuer: man verteidigt als Kollektiv oft einfach wahnsinnig schlecht. Irgendeiner schaut dann dabei am schlechtesten aus aber in Wahrheit ist es meist ein Mannschaftsversagen.
Vini geht nicht mit nach hinten, dann tackelt Camavinga zu lasch/gar nicht und am Ende rutscht dann vl auch noch Lucas aus. Nur um irgendwelche Namen zu nennen.

Ancelotti hat doch die letzten Spiele (TOP) immer vede und ascensio in der Verteidigung aufgestellt.

Würde mich stark wundern wenn er das heute ändert.

keine angst vor Arsenal... waren schon immer blender... wir machen das über zwei spiele..

So viel zum "Confirmed" und Zweckpessimismus vieler User hier. Kein Vazquez in der Startelf? Was ist eure nächste Ausrede?

Zurück