Aktuelles

[Artikel] Tipps zum Arsenal-Rückspiel: Wie real ist das Wunder?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Wer glaubt an die Remontada, und wer nicht?! Nach der 0:3-Niederlage im Hinspiel muss Real Madrid nun gegen Arsenal mal wieder ein kleines Wunder vollbringen. Wie realistisch dieses ist, da hat die REAL TOTAL-Redaktion unterschiedliche Auffassungen.

Zum vollständigen Beitrag

Dürft so ähnlich ausgehen wie beim BVB gegen Barca gestern. Motiviert und mit Druck, bis ein slapstick vom Don ausreicht und die Moral bricht. Dann kommt 1 Gegentor und alle geben auf. Denke auch so ein 3:1

Dürft so ähnlich ausgehen wie beim BVB gegen Barca gestern. Motiviert und mit Druck, bis ein slapstick vom Don ausreicht und die Moral bricht. Dann kommt 1 Gegentor und alle geben auf. Denke auch so ein 3:1
Der Don gehört in so einem Spiel keine Sekunde auf dem Platz. Nichtmal bei einem 7:0 in der 98 Minute würde ich den einwechseln.
Aber ich glaube ein Sieg ist möglich, wenn alle über sich hinauswachsen und auch das nötige Glück haben. Genug Bier parat haben, schont die Nerven ;)

Das wird eine magische Nacht. Die Jungs werden es drehen und den Wendepunkt der Saison einleiten!
4:0 Sieg

Arsenal wird halt nicht den Fehler machen und Real unterschätzen, das wäre ja auch Hanebüchen.

Irgendwie glaube ich heute tatsächlich so gar nicht dran, kann also nur positiv überrascht werden.
Ein 0:3, vor allem in der Art und Weise des Hinspiels, ist einfach sehr hart zu korrigieren.

Wichtig wird sein, nicht direkt blöde anzurennen und sich direkt das 0:1 zu fangen; denn dann ist wirklich Feierabend.
Führt man zur Pause mit einem oder sogar 2 Toren, dann wird das natürlich ein ganz, ganz wildes Spiel und ich hoffe einfach mal, dass nach heute Abend keine englische Mannschaft mehr im Wettbewerb ist

5:1

Remontada möglich ja .wird es passieren ? Eigentlich nicht,dafür spielen wir zu konstant Unkonstant.schade eigentlich ,aber wenn es hilf Ancelotti in den Ruhestand zu schicken hat es wenigstens etwas „gutes“ .
Wir gewinnen heute ,soviel ist sicher ,aber leider werden wir uns auch ein paar fangen

⚽ Spiele mit mindestens drei Toren Vorsprung

Datum
Wettbewerb
Gegner
Ergebnis
6. Januar 2025
Copa del Rey

Deportiva Minera

5:0

9. Januar 2025

Supercopa de España

RCD Mallorca

3:0

19. Januar 2025

La Liga

UD Las Palmas

4:1

22. Januar 2025

UEFA Champions League

Red Bull Salzburg

25. Januar 2025

La Liga

Real Valladolid

29. Januar 2025

UEFA Champions League

Stade Brestois

18. Dezember 2024

FIFA Intercontinental Cup

CF Pachuca

7. Dezember 2024

La Liga

FC Girona

24. November 2024

La Liga

CD Leganés

Eigentlich schreibt der Fußball ja gerne Geschichten und da würde es doch eigentlich perfekt passen wenn Wir mit Mbappe ins Halbfinale einziehen und dann gegen Paris spielen !
Denke ich das wir es schaffen ? Nein nicht wirklich … glaube ich trotzdem dran ? Ja und das ist ein MUSS ALS MADRIDISTA !!!
Der Fußballgott sei mit Uns , er und das Team schenken Uns heute eine magische Nacht ….
HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
⚽ Spiele mit mindestens drei Toren Vorsprung

Datum
Wettbewerb
Gegner
Ergebnis
6. Januar 2025
Copa del Rey

Deportiva Minera

5:0

9. Januar 2025

Supercopa de España

RCD Mallorca

19. Januar 2025

La Liga

UD Las Palmas

4:1

22. Januar 2025

UEFA Champions League

Red Bull Salzburg

25. Januar 2025

La Liga

Real Valladolid

29. Januar 2025

UEFA Champions League

Stade Brestois

18. Dezember 2024

FIFA Intercontinental Cup

CF Pachuca

7. Dezember 2024

La Liga

FC Girona

24. November 2024

La Liga

CD Leganés

ok ja, aber als real madrid erwartet man das gegen solche gegner, ohne respektlos den mannschaften gegenüber zu sein.
wo sind aber die "guten" mannschaften? gegen jede top mannschaft sieht es aus als spielen da 2 mannschaften die 3 ligen unterschied haben und wen man in die untere liga einordnet muss ich nicht weiter erläutern

Ach ist das schön.die gesamte Fußballwelt ,ausser 1% die die bayern schauen,verfolgt heute unser spiel.Kommen wir weiter ist es natürlich ungerecht und lag am Schiri ,scheiden wir aus…..schreiben sich die ganzen bild plus user die Finger wund.beste Voraussetzungen mal wieder den CL titel zu verteidigen :p

Also auf Instagram und X und andere Medien reden unsere Spieler die ganze Zeit von Remontada.
Wenn Sie es heute nicht schaffen, sind sie die grösste Lachnummer Europas.

schaut ihr denn alle keine Spiele von Real? Wann haben wir dieses Jahr ein gutes, abgezocktes und überlegenes Spiel gesehen?
ich hoffe natürlich real fegt sie mit 4:0 vom Platz aber di Realität sieht anders aus, Real wird wie immer in Rückstand gelangen und dann wird's wohl nichts, wir verlieren auch heute. Arsenal ist in guter Form und am liebsten würde ich schreiben, es ist kein Valladolid oder Alaves oder Mallorca aber das bringt auch nichts, denn wir haben gegen jeden Gegner Mühe haha :S

Ich sehe da garkeine Chance. Gehen 0:1 in Rückstand machen dann noch 2 und gewinnen Blutleer 2:1. Im Finale Copa del Rey kriegen wir von Barca dieses mal ein 1:4 eingeschenkt und verabschieden uns mit der schlechtesten Saison seit 15 Jahren aus allen Wettbewerben.

Heutige Geburtstage

Zurück