Aktuelles

[Artikel] Tipps zum Atleti-Hinspiel: Schafft Real einen Vorteil?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Schon wieder Derby! Zum dritten Mal in dieser Saison kreuzen Real und Atlético Madrid die Klingen. Und ein weiteres 1:1 ist absolut denkbar vor dem Rückspiel am 12. März im Metropolitano. Aber erstmal: die Tipps der REAL TOTAL-Redaktion fürs Hinspiel.

Zum vollständigen Beitrag

Boah sehr sehr optimistische Tipps, ich glaube Real machts in beiden Spielen, aber heute tendiere ich mehr auf 2:0 oder 1:1.

Ich hoffe wir knallen die Weg! Halamadrid!

Habe vor der CL Saison Real Atleti CL Finale getippt ohne die Tabelle zu Wissen - und jetzt sage ich hauen wir Atletico raus können wir es weitbringen :acute:

Puhh wieder sehr optimistisch die Redakteure unterwegs. Ich traue mich gar nicht zu tippen, da das letzte Spiel gegen Betis eine Zumutung war und die letzten Duelle deutlich an Atletico gingen wenn ich mich rechterinnere. Hoffe die Jungs können sich besonders Motivieren und Siegen zu Hause 2:1. Mein Gefühl sagt mir Atlético gewinnt. Hoffe mich betrügt mein Gefühl....

Ich weiss, positiv bleiben und so. Die letzten Duelle sprechen aber nicht für Real und wenn Jude auch noch gelbgesperrt fehlt, phuu…

Ich tippe auf ein 0-1. Ich verstehe den Optimismus echt nicht. Diese Saison vor allem steht alles auf wackeligen Füßen - da ist nicht immer mit dem „Comeback-Monster“ Real zu rechnen. Und um von Beginn an eine unbespielbare Mannschaft wie Atletico zu dominieren, fehlen uns zu viele Spieler (insbesondere Abwehr und Mittelfeld), und selbst wenn Valverde, Rüdiger, Alaba „fit“ sind, sind sie es nur auf dem Papier.

Mit Lucas, Modric, Güler, Rüdiger, Alaba … ich sehe leider schwarz. Sie sind alle nicht grade in topform. Vini spielt in letzter Zeit auch nicht wirklich gut, Mbappe war zuletzt auch wegen Zahnproblemen nicht gut, Rodrygo hat immer wieder Wehwehchen.

Asencio und Courtois können nicht alleine gewinnen und ich weiß nicht mal, ob Asencio überhaupt ran darf.

❗️Fede Valverde and Antonio Rüdiger are not at 100% fitness.
@relevo

Unter der Tatsache, dass Ceballos ausfällt...Jude fehlt...Fede und Rüdiger nicht fit sind...da sind mir die Tipps sehr optimistisch, zumal Real Madrid seit 3 Jahren kein Heimspiel mehr gg Atletico mehr gewinnen konnte...ein Remis wäre heute Abend schon super...dann hoffentlich im Rückspiel mit Jude und einem möglicherweisen fitteren Fede alles versuchen...an mehr glaube ich nicht...dafür war das Betis Spiel eine zu große Ohrfeige...

❗️Fede Valverde and Antonio Rüdiger are not at 100% fitness.
@relevo

Unter der Tatsache, dass Ceballos ausfällt...Jude fehlt...Fede und Rüdiger nicht fit sind...da sind mir die Tipps sehr optimistisch, zumal Real Madrid seit 3 Jahren kein Heimspiel mehr gg Atletico mehr gewinnen konnte...ein Remis wäre heute Abend schon super...dann hoffentlich im Rückspiel mit Jude und einem möglicherweisen fitteren Fede alles versuchen...an mehr glaube ich nicht...dafür war das Betis Spiel eine zu große Ohrfeige...

Bin vorsichtig optimistisch, das letzte Spiel gegen Atletico war ausgeglichen und in der zweiten Hälfte war Real besser.

Hoffe auf einen Sieg mit einem oder noch besser zwei Toren unterschied. Gefühlt ist aber einiges drin. Daher Daumen drücken für eine gute Ausgangslage.

Heutige Geburtstage

Zurück